Petrovic neuer Trainer...


Patzi

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab gedacht der Kartnig wollte unbedingt einen Österreicher holen. :nein:

Hat der net bis vor kurzem noch in Slowenien trainiert?

Und bei Sturm hat der doch auch mal gspielt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich sag halt mal gute n8 :nein:

hm, aber zuerst soll er seine faire chance bekommen.

übrigens hat er einen leistungsbezogenen und unbefristeten vertrag. sprich: ein 0:5 gegen die austria und er ist weg ;)

@bam

kartnig wollte einen österreichischen trainer oder einen der die östereichische liga gut kennt. mal sehenob wenigstens zweiteres zutrifft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab da jetzt was bei 979FM.at gefunden:

Mischa Petrovic neuer Sturm-Coach

Das Rätselraten hat ein Ende - Michael MISCHA Petrovic ist seit heute neuer Sturm-Coach und tritt somit das Erbe des glücklosen Gilbert Gress an. Der 46jährige Petrovic ist seit 1989 österr. Staatsbürger und spielte 8 Jahre lang für Sturm - hauptsächlich als Libero. Petrovic war bereits Co-Trainer von Ivan Osim und Sturm-Amateure-Trainer. Zuletzt war er als Coach in der Slowenischen Bundesliga tätig. Nach dem OLD-SCHOOL-Trainer Gilbert Gress ist mit Petrovic nun ein junger Coach mit echtem Sturm-Herz am Ruder. MISCHA bekam einen unbefristeten erfolgsorientierten Vertrag von der Sturm-Führung.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mischa´s 1. Interview:

sturmonline: Wie ist jetzt das Gefühl, nach so langer Zeit wieder bei Sturm zu sein und als Trainer in verantwortlicher Position zu arbeiten?

Mischa Petrovic: "Es ist ein sehr schönes Gefühl. Ich bin '98 von Sturm weg und nach Slovenien gegangen. Ich habe mir damals ein Ziel gesetzt - ich möchte noch einmal zurück zu Sturm. Und das ist heute passiert - ich bin sehr glücklich".

sturmonline: Es ist doch eine schwierige Aufgabe, die sie hier übernehmen. Die Mannschaft ist an vorletzter Stelle in der Tabelle. Was können Sie innerhalb einer Woche bis zum nächsten Spiel bewirken?

Mischa Petrovic: "Ich weiß, dass es eine schwierige Aufgabe ist. Ich kenne diese Mannschaft sehr gut und für mich ist jetzt wichtig, dass die Spieler den Kopf frei bekommen. Dann werden wir weitersehen."

sturmonline: Im letzten Interview hat Hr. Schilcher gesagt, die Spieler sind qualitativ sehr hochwertig - sie müssen nur als Mannschaft richtig zusammenfinden. Liegt das aktuelle Problem nur im fehlenden Selbstvertrauen?

Mischa Petrovic: "Selbstvertrauen ist sicherlich sehr wichtig, aber ich glaube es sind in der Vergangenheit auch noch andere Sachen passiert. Wir brauchen noch ein bisschen Zeit - aber wie schon gesagt, in erter Linie müssen wir den Kopf frei bekommen."

sturmonline: Was ist das Ziel gegen den erklärten Titelfavoriten Austria Wien im nächsten Spiel?

Mischa Petrovic: "Austria ist sicherlich Favorit - es wird nicht einfach aber wir werden gegen die Austria auf Sieg spielen. Wir brauchen jeden Punkt."

sturmonline: Setzen Sie da auch auf den Trainereffekt?

Mischa Petrovic: "Die Spieler spielen für sich selber und für den Verein. Wenn es so kommt wie ich es mir erwarte, werden wir kein Problem haben."

www.sksturm.at

Er kennt die Mannschaft und das ist momentan das wichtigste.

Ich glaube, dass er eine gute Lösung ist. Noch dazu ist er ein Schwarzer. :super:

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Net grad berauschend:

"Als Spieler war Petrovic bei Roter Stern Belgrad, Olimpija Laibach, Dinamo Zagreb und Sturm Graz aktiv, die bisherigen Trainer-Stationen waren die Sturm-Amateure (1996 bis 1998, gleichzeitig auch Osim-Assistent), NK Domzale, Olimpija Laibach (zwei Mal Meisterschaftsdritter) und zuletzt NK Mura (Co-Trainer des früheren kroatischen Teamchefs Miroslav Blazevic)."

der Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.