schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. März 2012 LOOOOOOOOOOOOL DUKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Naja hab trotzdem 25/32 und 5 Upsets richtig... Im Gegensatz zum lstzten Jahr um Welten besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. März 2012 hab nur vcu und nc state .. bin deprimiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2012 kentucky steht mindestens eine klasse über allen anderen MKG 17 Baylor 17 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Jetzt noch North Carolina und ich hab 3/4 in den Final Four 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 41/63 Ganz okay würd ich sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. März 2013 (15-20) Liberty (#269 in BPI) is going dancing :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2013 http://espn.go.com/mens-college-basketball/tournament/bracket MTSU und St. Mary's mit at-large bids spielen gleich in den first four gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2013 Presidential Bracket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2013 hat jemand harvard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. März 2013 haha, nein mein bracket (hab nur eins ausgefüllt) is eh schon ziemlich demoliert midwest hatte ich mtsu/smc ziemlich weit in der annahme, dass mtsu smc schlägt und hab dann vergessen, auf memphis zu wechseln (die eigentlich erwartungsgemäß smc geschlagen haben, aber imo gegen mtsu verloren hätten) east hatte ich davidson ziemlich weit, dazu muss man wohl nichts sagen wenigstens haben sich meine final four teams ganz vernünftig präsentiert soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2013 Wie kommts dass du Davidson weit hattest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. März 2013 ok, hab jetzt nochmal nachgeschaut, in den sweet sixteen hatte ich sie marquette hatten sie ja praktisch schon geschlagen und butler hätten sie imo auch gepackt ansonsten fehlt mir nona new mexico aus den sweet sixteen und saint mary's aus den elite eight (hier wie gesagt selbst schuld) im final four hab ich louisville, vcu, ohio state und miami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2013 Looooool georgetown .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. März 2013 Looooool georgetown .... uagh schade, sonst wäre zumindest mein süden noch perfekt 210/320.... schon drei aus den elite eight verloren.... zags by 6, jayhawks by 7...... bald verliert mal ein 1 seed gegen einen 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts