gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 haha, ich hab kein bracket... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. März 2012 i hab ja eins, und mags sehr. so viele upsets, drum kommts auch sicher ned so. hab i am ende marquette over cincy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 wake up cuse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 Lieber nicht.. Cinderella Story wär mir lieber, Cuse verliert in meinem Bracket sowieso gegen Vandy.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Fun fun fun - Primm hats drauf Naja, nice run aber hat halt doch nicht gereicht.. bearbeitet 15. März 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. März 2012 assasins creed werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 Mah ohne korrupte Refs wärs lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 :lol: da hätt ich schon den sessel geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. März 2012 nice call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 jetzt gibt's wenigstens eine tolle partie casper ware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 Hab Mizzou in den Final Four.. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. März 2012 Hab Mizzou in den Final Four.. :facepalm: war scheinbar bei espn 4. beliebtester pick, mit 7,1%. najo, baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2012 Hab Mizzou in den Final Four.. :facepalm: ich hab sie gottseidank nur in den Elite eight...auch schon schlimm genug aber zumindest noch kein absoluter bracketbuster... hat ja eh fast jeder zumindest in den sweet sixteen... daher geht's noch...krasser upset - starkes spiel aber.... aber überhaupt starke high seeds dieses Jahr... hoffe dass kansas wenigstens detroit schlagt, das hat ja auch schon so n bisschen als Geheimtipp für nen pupset gegolten... dann wär mein bracket endgültig vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. März 2012 mizzou? duke? michigan? fuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2012 wer nicht hören will... was hab ich euch über duke gesagt? um mizzou ist's aber schon sehr schade norfolk muss ja alles getroffen haben, was ich so gelesen hab hab gestern nacht gar nichts gsehn (außer die letzte minute von X) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts