Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2010 tipp3.tv berichtet vom Spiel - Interviews mit Kraetschmer und Diabang: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2119 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2010 der Hutch fällt mir immer mehr als Fake auf, 43 Jahre im Stadion... mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) der Hutch fällt mir immer mehr als Fake auf, 43 Jahre im Stadion... mhm Joint ist doch auch schon jenseits der 50 oder Du wirst es nicht glauben, es gibt auch ältere Stadionbesucher, aber die meisten die ich kenne haben halt kein Abo sondern besuchen die Spiele je nachdem wie es sich zeitlich ausgeht. bearbeitet 1. März 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2010 es geht eher darum, wie alt er sein soll und was er postet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2010 es geht eher darum, wie alt er sein soll und was er postet.... Achso.... alles klar. Naja, wo du recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. März 2010 was hats eig mit dem Stadionneubau .. Kulturhauptstadt Essen 2010 auf sich war ned mit wengan GWD hoff irgendwer kann mich aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. März 2010 Wie bereits im "Fanszene" - Channel verlinkt ---> www.ultras-essen.de . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts