SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

Europaklassespieler

sehr cool, das Bild unten hab ich auch, muss ich mal wieder suchen :) Wenn mich nicht alles täuscht sogar mit Unterschriften *kram*. Dafür ist mein Marc O'Polo Schal noch ohne ;)

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
come on you boys in green
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Wenn es unser Verein nicht zusammenbringt vernünftigen Merch zu produzieren, so schaffen es zumindest unsere FCs.:super:

image.png

sieht sehr edel aus, pflichtkauf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Den neuen Schal muss ich mir mal genauer anschauen! Zumindest mal wieder was ohne Sponsorenlogo:winke:

 

 
Zitat

 

𝐑𝐈𝐄𝐃 𝐀𝐋𝐋𝐄𝐙! 👣
Samuel #Radlinger und Diego #Madritsch präsentieren euch unseren neuen SVR-Schal mit Ried-Skyline. 🤩 Morgen wollen wir GEMEINSAM für die Stadt und die Region ins Cup-Finale einziehen und am Samstag in der wichtigen Partie gegen TSV Hartberg einen nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt machen! ⚔️
Holt euch den neuen SVR-Schal in der SVR-Geschäftsstelle, im Onlineshop oder am Spieltag bei den Stadionfanshops! ⚫️🟢

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und außen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

Ja, gibt es ja aber derzeit ja keinen Schirm mehr im Fanshop

Obwohl wir ja in Braunau, ja einen Top Schirmhersteller in der nähe haben, mit dem wir ev. auch einen Doppler-Pass Spielen könnten in Sachen Sichirm und ev Sponsor, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
jorei schrieb vor 28 Minuten:

Ja, gibt es ja aber derzeit ja keinen Schirm mehr im Fanshop

Obwohl wir ja in Braunau, ja einen Top Schirmhersteller in der nähe haben, mit dem wir ev. auch einen Doppler-Pass Spielen könnten in Sachen Sichirm und ev Sponsor, ...

Liegt vielleicht auch daran, dass die Stadien mittlerweile alle überdacht sind und du selbst Cupmatch gegen z.B. Hertha Wels keinen Schirm mehr mitnehmen darfst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Trikotsammler 1912 schrieb vor 10 Minuten:

Liegt vielleicht auch daran, dass die Stadien mittlerweile alle überdacht sind und du selbst Cupmatch gegen z.B. Hertha Wels keinen Schirm mehr mitnehmen darfst! 

in götzendorf wurde damals ein schirm zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Trikotsammler 1912 schrieb vor 32 Minuten:

Liegt vielleicht auch daran, dass die Stadien mittlerweile alle überdacht sind und du selbst Cupmatch gegen z.B. Hertha Wels keinen Schirm mehr mitnehmen darfst! 

Ja das stimmt natürlich, aber müsste ja ned nur fürs stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SVR
haka1912 schrieb vor 13 Stunden:

also nice.

SV Ried - matchworn-trikotss Jimdo-Page!SV Ried - matchworn-trikotss Jimdo-Page!SV Ried - matchworn-trikotss Jimdo-Page!2001/02 SV Ried Home Shirt (XL) 8.5/10 – Greatest Kits

Wahnsinn, wie viele verschieden Farbtöne da eigentlich schon dabei waren. Es wird Zeit für schlichte Eleganz mMn.

das letzte unten war mmn eins der besseren, das wir hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.