nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 Defense! *clapclapclap* Defense! *clapclapclap* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. März 2010 einfach nur geil diese Spiel sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 haha der Kommentator is so geil kriegt jedes mal bei nem Werder angriff an herzinfakt und ein riesen Marinfanboy Polzers messiwahn is ein scheiß dagegen Geiles tor von Villa aber gegen das weltklassetor vom Marin natürlich ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2010 Defense! *clapclapclap* Defense! *clapclapclap* Die Abwehrreihen sind ja wirklich unglaublich. Da komm ich auch noch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2010 Da schalte ich 10 Minuten weg weil ich denke das Spiel ist eh entschieden und dann sind in der Zwischenzeit 3 Tore gefallen, gschieht mir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2010 OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 1:0 OM, Niang (70.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Karma is a bitch. 4:3 von Villa war knappes Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 Villa beim 3:4 im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. März 2010 4:3 war Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2010 nur 24.000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. März 2010 Villa beim 3:4 im Abseits Da hat sich der lächerliche Elfer für Werder im Hinspiel ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2010 Da schalte ich 10 Minuten weg weil ich denke das Spiel ist eh entschieden und dann sind in der Zwischenzeit 3 Tore gefallen, gschieht mir recht. Erinnert mich an einen Freund (Liverpool Fan), der in der Halbzeit des CL Finales gegen Milan seinen Fernseher entrüstet abgedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Da hat sich der lächerliche Elfer für Werder im Hinspiel ausgeglichen. Wie gesagt: Karma is a bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 Mah, macht's endlich das 4:4. Bin auf torentzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts