John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Februar 2010 Vielleicht ein beispiel an werder nehmen, die führen schon 3:0 wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2010 Wann war Opdam denn bei Ajax? Nie, der Mensch sauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2010 Da kann keiner flanken Fühl mich wie bei einem Austriaspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 sehr gut, jetzt am drücker bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Februar 2010 Da kann keiner flanken Fühl mich wie bei einem Austriaspiel... Hehe Naja der Suttner kanns halbwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 leitgeb kann den ball nicht stoppen. fuckin opdam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Standard hat bis jetzt überhaupt nix gezeigt, aber mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Februar 2010 Wann war Opdam denn bei Ajax? Nie, der Mensch sauft. Vielleicht meint er Ajax Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 Oje, der Leiti. Je weiter er aufs gegnerische Tor kommt umso größer wird der Strich in seiner Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2010 Standard hat bis jetzt überhaupt nix gezeigt, aber mal abwarten. Solche Teams nudeln dann einen per Sonntagsschuß rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Dudic IV und Sekagya RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hasse diese Torraumrichter, der zeigt nicht an, dass der Ball in vollem Umfang über der Toroutlinie war, der Schieri pfeift es trotzdem. :huh?deppat?: Vielleicht hat er es ihm über Funk gesagt? Warum hat er dann eigentlich eine Fahne mit? Wäre mir neu, dass der Torrichter eine Fahne dabei hat. vielleicht sauft er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2010 Standard macht bis jetzt alles richtig. Die müssen halt (noch) kein tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Februar 2010 Standard hat bis jetzt überhaupt nix gezeigt, aber mal abwarten. Solche Teams nudeln dann einen per Sonntagsschuß rein... Das befürcht ich ja wieder... RBS erkämpft sich Chancen und aus dem NICHTS der Gegentreffer - wäre einfach typisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Tchoyi , Cziommer hat auch noch keinen Pass angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts