Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 19. Runde - ADEG Erste Liga 06.03.2010 - 15:15 FC Trenkwalder Admira - FC Wacker Innsbruck Stadion: Trenkwalder Arena Schiedsrichter: ? Langsam erscheint es mir an der Zeit auch in diesem Forum von schwarz-grüner Seite die Diskussion über DAS Spitzenspiel der 19. Runde zu starten. Beide Mannschaften haben das erklärte Ziel in die Bundesliga aufzusteigen und sind auf den besten Weg dies auch zu erreichen. Das erste Spiel der Rückrunde bringt dann auch gleich das Aufeinandertreffen der, meiner Meinung nach, aussichtsreichsten Titelkandidaten, die beide gegen Ende der Hinrunde eine beeindruckende Serie hinlegten. Die Meisterschaft wird in diesem Spiel wohl noch nicht entschieden, doch dürfte der Sieger einen wichtigen Motivationsschub und viel Selbstvertrauen mitnehmen. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 ein x'erl wär toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 1.Partie nach der Pause da ist alles drinnen! Hauptsache das Wetter passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 mit einem unentschieden muss man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) 1.Partie nach der Pause da ist alles drinnen! Hauptsache das Wetter passt Hauptsache Wacker gewinnt. Dann ist mir relativ egal ob das ein Schlammkick wird... bearbeitet 26. Februar 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 1:1 bei schwachem Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 19. Runde - ADEG Erste Liga 06.03.2010 - 15:15 FC Trenkwalder Admira - FC Wacker Innsbruck Stadion: Trenkwalder Arena Schiedsrichter: ? Langsam erscheint es mir an der Zeit auch in diesem Forum von schwarz-grüner Seite die Diskussion über DAS Spitzenspiel der 19. Runde zu starten. Beide Mannschaften haben das erklärte Ziel in die Bundesliga aufzusteigen und sind auf den besten Weg dies auch zu erreichen. Das erste Spiel der Rückrunde bringt dann auch gleich das Aufeinandertreffen der, meiner Meinung nach, aussichtsreichsten Titelkandidaten, die beide gegen Ende der Hinrunde eine beeindruckende Serie hinlegten. Die Meisterschaft wird in diesem Spiel wohl noch nicht entschieden, doch dürfte der Sieger einen wichtigen Motivationsschub und viel Selbstvertrauen mitnehmen. Mein Tipp: 1:1 also is do klar das wacker gewinnt oder ? also mein tipp ! 3 : 1 und sollte es zu einer 2. fight night kommen ...gewinnen wir diese auch *rofl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 Die unsympathischen Mödlinger bitte mit 4:0 weghauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 Die unsympathischen Mödlinger bitte mit 4:0 weghauen die spielen in der 2. Klasse - wird wohl nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 1.Partie nach der Pause da ist alles drinnen! Hauptsache das Wetter passt Hauptsache Wacker gewinnt. Dann ist mir relativ egal ob das ein Schlammkick wird... da bin ich ganz deiner meinung: hauptsache wacker gewinnt, nämlich: admira-wacker!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Die unsympathischen Mödlinger bitte mit 4:0 weghauen Ruhig bleiben, Dosenwurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 1.Partie nach der Pause da ist alles drinnen! Hauptsache das Wetter passt Hauptsache Wacker gewinnt. Dann ist mir relativ egal ob das ein Schlammkick wird... da bin ich ganz deiner meinung: hauptsache wacker gewinnt, nämlich: admira-wacker!! jaja am samstag wirst aus deinen träumen gerissen werden ...da hilft euch der jezek a nix ...aber gebts nur brav geld aus ..hihi a da fällt mir noch was ein : geld schiesst nicht zwingend tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) können wir nicht auf solch kindische provokationen verzichten? bitte, danke! bearbeitet 2. März 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 Wenn es schon ein X werden soll, dann 0-0!! Jeder Heimsieg (stadionbezogen ) wird natürlich gerne angenommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 Jeder Heimsieg (stadionbezogen ) wird natürlich gerne angenommen!! Die Wahrscheinlichkeit eines sportlichen Sieges auf den Platz ist in etwa 10mal so hoch wie die eines stadionbezogenen Heimsieges... Ma bin ich froh wenns endlich losgeht. Die verdammt lange Winterpause nervt einfach nur noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts