Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2010 Demong wurde als erster US-Amerikanerin Olympiasieger in der Kombination... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2010 Recht hat er. Olympiatouristenblech. naja, wer in der gruppe kann da so ein loch zulaufen?kircheisen hat am ende über 2 minuten verloren, war also am limit; loddwick wollte sowieso nicht; manninen hats eh versucht (so oft man die gruppe gesehen hat) und die anderen ham einfach nicht die möglichkeiten, da noch nach vorne zu laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Februar 2010 Wieder brav Medaillen gesammelt, auch wenn bei den Damen mehr möglich gewesen wäre. Insgesamt sollten wir 15 Medaillen (eventuell 2 mal Slalomgold) erreichen können, was ja schlussendlich ein ganz gutes Ergebnis wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2010 Recht hat er. Olympiatouristenblech. naja, wer in der gruppe kann da so ein loch zulaufen?kircheisen hat am ende über 2 minuten verloren, war also am limit; loddwick wollte sowieso nicht; manninen hats eh versucht (so oft man die gruppe gesehen hat) und die anderen ham einfach nicht die möglichkeiten, da noch nach vorne zu laufen Manninen war teilweise ein gutes Stück hinter der Gruppe. Ich weiß ned ob er zwischendurch mal eingeschlafen is oder der erst nach der 3. Runde seine Injektion bekommen hat, aber der hat da auch kein Tempo gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2010 Recht hat er. Olympiatouristenblech. naja, wer in der gruppe kann da so ein loch zulaufen?kircheisen hat am ende über 2 minuten verloren, war also am limit; loddwick wollte sowieso nicht; manninen hats eh versucht (so oft man die gruppe gesehen hat) und die anderen ham einfach nicht die möglichkeiten, da noch nach vorne zu laufen Naja, man hätts ja als Teamm versuchen können. Wenn selbst ein Stecher versucht seinem Teamkollegen nach zu fahren hätten sich da schon zwei oder drei mehr finden können. Tande, Manninen, Stecher und Kircheisen zum Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) überträgt da ORF eigentlich das Eishockey Finale der Mäderl? bearbeitet 25. Februar 2010 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Edith: Rabi is ein Dodl. Ich geh mal davon aus. Is ja sonst nix. bearbeitet 25. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Edith: Rabi is ein Dodl. Maul halten, deutsch is schwer nach 6 Bier edit: gut so bärtiger Salzburger bearbeitet 25. Februar 2010 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Unsere Kombinierer sind einfach meine persönlichen Lieblinge. Absolute Sympathieträger. Total ehrliche Worte von Bieler und Gottwald. Ein Gruber der sich wie ein kleines Kind über seine Medaille freut und ein Stecher der ehrlich und direkt deinen Frust bewältigt. Für mich VORZEIGESPORTLER. Danke für die letzten 10 Kombi-Jahre! Edit: Wenn mir jetzt wieder irgendwer erzählen will, dass Gottwald, Frenzel, Lamy und Moan kein Pech hatten soll er mich am Arsch... bearbeitet 25. Februar 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2010 Edith: Rabi is ein Dodl. Ich geh mal davon aus. Is ja sonst nix. Eiskunstlauf und Freestyle wird gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2010 Edith: Rabi is ein Dodl. Maul halten, deutsch is schwer nach 6 Bier Sauf halt ned so vü! Edith: Rabi is ein Dodl. Ich geh mal davon aus. Is ja sonst nix. Eiskunstlauf und Freestyle wird gezeigt Hab auch grad geschaut, aber das beginnt ja laut offizieller erst um 2 resp. 3 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Edith: Rabi is ein Dodl. Maul halten, deutsch is schwer nach 6 Bier Sauf halt ned so vü! nur weils selber nix vertragst bearbeitet 25. Februar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Edith: Rabi is ein Dodl. Maul halten, deutsch is schwer nach 6 Bier Sauf halt ned so vü! nur weils selber nix vertragst is as Bier jetz eh scho aus bearbeitet 25. Februar 2010 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2010 Edith: Rabi is ein Dodl. Maul halten, deutsch is schwer nach 6 Bier Sauf halt ned so vü! nur weils selber nix vertragst Ich würd da jetzt gern dagegen argumentieren, aber da könnt dann ein gewisser ASBler wieder mit Uraltgeschichten daherkommen die mehr als eine Woche her sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Februar 2010 Edith: Rabi is ein Dodl. Maul halten, deutsch is schwer nach 6 Bier Sauf halt ned so vü! nur weils selber nix vertragst Ich würd da jetzt gern dagegen argumentieren, aber da könnt dann ein gewisser ASBler wieder mit Uraltgeschichten daherkommen die mehr als eine Woche her sind. armer Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts