Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) 25. Spieltag - Nerazzurro Raggamuffins - Guru Parma - Catenaccio Allstars - Spettacolo Rossonero - Pintu Calcio - FC Salento - Liebenau Calcio - De Puta Milan 69 - Springfield - Stella di Napoli Tabelle nach dem 24. Spieltag: 1 Catenaccio Allstars 24 43:27/+16 47 (1640) --------------------------------------------- 2 FC Salento 24 45:38/+7 41 (1654,5) 3 Guru Parma 24 42:29/+13 40 (1626) --------------------------------------------- 4 SPETTACOLO ROSSONERO 24 40:33/+7 35 (1587) 5 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 24 41:44/-3 32 (1611) 6 PINTU CALCIO 24 38:39/-1 31 (1616,5) 7 LIEBENAU CALCIO 24 35:34/+1 29 (1610,5) 8 DE PUTA MILAN 69 24 27:37/-10 29 (1575,5) --------------------------------------------- 9 Springfield 24 25:37/-12 24 (1548) 10 Stella di Napoli 24 27:45/-18 20 (1567) bearbeitet 25. Februar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 SpringfieldStevan Jovetic (Fiorentina) - Antonio Floro Flores (Udinese) - Rodrigo Palacio (Genoa) Jaime Valdes (Atalanta) Walter Gargano (Napoli) - Daniele Galloppa (Parma) Antonio Nocerino (Palermo) Federico Balzaretti (Palermo) - Fabio Cannavaro (Juventus) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Samir Handanovic (Udinese) Bank: P Emiliano Viviano (Bologna) D Luciano Zauri (Sampdoria) D Lorenzo De Silvestri (Fiorentina) C Alessandro Gazzi (Bari) C Simone Vergassola (Siena) A Amauri (Juventus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer...das wird nicht leicht, aber versuchen werden wirs.... Guru Parma De Sanctis Motta - Mexes - Lucarelli Marchionni - Rossi - Pastore - Taddei Vucinic - Suazo - Biabiany Bank: T - Sirigu V - Gastaldello V - Portanova M - Camoranesi M - Rivas M - Fini S - Maccarone bearbeitet 27. Februar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer...das wird nicht leicht, aber versuchen werden wirs.... wenn ich mich beim auswerten nicht geirrt habe sind es 9 punkte herr kollege djet! interessant, jetzt spiel ich nach dem nachtragspiel gleich wieder gegen SR. hoffentlich können wir die gute leistung wiederholen. aja und nach geschätzten 500 partien hab ich endlich wieder einen tormann! Di Natale - Pellissier - Maxi Lopez Hamsik - Almiron - Zapater - Cossu Mantovani - Bonucci - Silva Marchetti P Vigorito D Agostini D Bocchetti C Zanetti C Candreva C Biagianti A Eto'o bearbeitet 25. Februar 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer...das wird nicht leicht, aber versuchen werden wirs.... wenn ich mich beim auswerten nicht geirrt habe sind es 9 punkte herr kollege djet! interessant, jetzt spiel ich nach dem nachtragspiel gleich wieder gegen SR. hoffentlich können wir die gute leistung wiederholen. Es sind 7 Punkte! Und ja, Deja Vu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI CAMPAGNARO - NESTA - CANNAVARO MAGGIO - MATUZALEM - MONTOLIVO - AMBROSINI BORRIELLO - ACQUAFRESCA - PATO A Disposizione: STORARI BOVO BIONDINI GUBERTI CONTI LUCARELLI TIRIBOCCHI Tribüne: DIDA / GAMBERINI / ANTONINI / D'AGOSTINO / SANTANA / PEPE / BUDAN / ADAILTON bearbeitet 26. Februar 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 ad Tabelle: Überall wo mehr als 4 Punkte Unterschied zwischen zwei Teams sind steht ein Strich bzw. jeder Strich bedeutet einen Abstand von mindestens 5 Punkten...sind also derzeit alle Klubs ziemlich einzementiert. Der Auswärtssieg der Allstars im Nachtragspiel war mMn eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf, hätte mir nicht gedacht dass er das Derby gewinnt. Dieser Spieltag wird wohl darüber entscheiden ob Salento und Guru im Titelkampf bleiben oder sich endgültig verabschieden, beide haben ein Auswärtsspiel während Catenaccio daheim antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer...das wird nicht leicht, aber versuchen werden wirs.... wenn ich mich beim auswerten nicht geirrt habe sind es 9 punkte herr kollege djet! interessant, jetzt spiel ich nach dem nachtragspiel gleich wieder gegen SR. hoffentlich können wir die gute leistung wiederholen. Es sind 7 Punkte! Und ja, Deja Vu! stimmt natürlich, 7 punkte auf djet und 6 auf salento. aja und mit abbiati hab ich, wenn auch zufällig, recht gehabt. bearbeitet 25. Februar 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Da hatte wohl eher ich recht, denn wie du gesehen hast, hat mich sein Einsatz nen Punkt gekostet! Oder beziehst du das auf was anderes? @Djet Hab ehrlich gesagt auch mit nem Punkt "gerechnet", aber gut, so ists Leben... Der Milan-Sieg entschädigt dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Da hatte wohl eher ich recht, denn wie du gesehen hast, hat mich sein Einsatz nen Punkt gekostet! Oder beziehst du das auf was anderes? @Djet Hab ehrlich gesagt auch mit nem Punkt "gerechnet", aber gut, so ists Leben... Der Milan-Sieg entschädigt dafür! hab nur gemeint dass er milan nicht verlassen hat und sogar gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) STELLA DI NAPOLI 3-4-3 Pandev - Huntelaar - Cavani Sneijder - Asamoah - Melo - Brighi Silvestre - Kroldrup - Lucchini Sorrentino T Consigli - V Santon - V Diakite - M Poli - M Giovinco - S Floccari - S Ceravolo bearbeitet 26. Februar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 PINTU CALCIO Barreto - Gilardino - TrezeguetMarchisio - Pizarro - Doni - T. Motta Criscito - Chiellini - Aronica Mirante Bank: Pavarini, Dainelli, Zebina, Mesto, Muntari , Del Piero, Meggiorini Tribüne: Doni, Parisi, Zapata, Modesto, Caceres, Valiani, Menez, Calaio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS Julio Cesar Maicon - Pasqual - Manfredini Beckham - Zanetti - Ljajic - Semioli Balotelli - Milito - Miccoli 3-4-3 Ersatz: Toldo Zambrotta Quaresma Hitzlsperger Mudingayi Hoffer Amoruso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 Liebenau Calcio Amelia Kolarov - Moretti - Kjaer Palombo - Diego - Mannini - Pinzi Matri - Zarate - Martinez Bank: Curci Cassani Garics Morrone Barone Rocchi Zalayeta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 Wäre mal wieder nett wenn Wuifal und C@rmine ihre Aufstellungen posten würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts