Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 stellts euch vor, das wetter wär so geil wie heut! wobei... um 1930 isses ja schon wieder dunkel... naja. hauptsache endlich wieder sportklub UND frühling! 4:1 - sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) die 12-tages-prognose meint derzeit, dass es tagsüber in hernals bis ca. 5° haben soll und in der früh/nacht - 1° tiefsttemperatur zu erwarten sind. vor ca. 2 tagen hat's noch so ausgesehen, dass es noch kälter werden könnte. vielleicht steigt die temperatur ja noch ein bissl an bis dahin. der wetterbericht meint außerdem auch noch dass es regnen könnte. des wär allerdings oasch, weil bei diesen temperaturen gspürt man das bissl feuchtigkeit gleich doppelt- und dreifach. da, dann doch gleich lieber schneefall. wenn ich mich da an mein erstes derby zurückerinnere ... *pfff* waschelnass bei ca. + 3°. bearbeitet 25. Februar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 die 12-tages-prognose meint derzeit, dass es tagsüber in hernals bis ca. 5° haben soll und in der früh/nacht - 1° tiefsttemperatur zu erwarten sind. vor ca. 2 tagen hat's noch so ausgesehen, dass es noch kälter werden könnte. vielleicht steigt die temperatur ja noch ein bissl an bis dahin. der wetterbericht meint außerdem auch noch dass es regnen könnte. des wär allerdings oasch, weil bei diesen temperaturen gspürt man das bissl feuchtigkeit gleich doppelt- und dreifach. da, dann doch gleich lieber schneefall. wenn ich mich da an mein erstes derby zurückerinnere ... *pfff* waschelnass bei ca. + 3°. regen IST sportklubwetter! ;-) hauptsache es wird endlich wieder gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 die 12-tages-prognose meint derzeit, dass es tagsüber in hernals bis ca. 5° haben soll und in der früh/nacht - 1° tiefsttemperatur zu erwarten sind. vor ca. 2 tagen hat's noch so ausgesehen, dass es noch kälter werden könnte. vielleicht steigt die temperatur ja noch ein bissl an bis dahin. der wetterbericht meint außerdem auch noch dass es regnen könnte. des wär allerdings oasch, weil bei diesen temperaturen gspürt man das bissl feuchtigkeit gleich doppelt- und dreifach. da, dann doch gleich lieber schneefall. wenn ich mich da an mein erstes derby zurückerinnere ... *pfff* waschelnass bei ca. + 3°. regen IST sportklubwetter! ;-) hauptsache es wird endlich wieder gespielt! ich geh lieber ohne verkühlung heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 hauptsache es wird endlich wieder gespielt! genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 die 12-tages-prognose meint derzeit, dass es tagsüber in hernals bis ca. 5° haben soll und in der früh/nacht - 1° tiefsttemperatur zu erwarten sind. vor ca. 2 tagen hat's noch so ausgesehen, dass es noch kälter werden könnte. vielleicht steigt die temperatur ja noch ein bissl an bis dahin. der wetterbericht meint außerdem auch noch dass es regnen könnte. des wär allerdings oasch, weil bei diesen temperaturen gspürt man das bissl feuchtigkeit gleich doppelt- und dreifach. da, dann doch gleich lieber schneefall. wenn ich mich da an mein erstes derby zurückerinnere ... *pfff* waschelnass bei ca. + 3°. regen IST sportklubwetter! ;-) hauptsache es wird endlich wieder gespielt! ich geh lieber ohne verkühlung heim. Weichei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) die 12-tages-prognose meint derzeit, dass es tagsüber in hernals bis ca. 5° haben soll und in der früh/nacht - 1° tiefsttemperatur zu erwarten sind. vor ca. 2 tagen hat's noch so ausgesehen, dass es noch kälter werden könnte. vielleicht steigt die temperatur ja noch ein bissl an bis dahin. der wetterbericht meint außerdem auch noch dass es regnen könnte. des wär allerdings oasch, weil bei diesen temperaturen gspürt man das bissl feuchtigkeit gleich doppelt- und dreifach. da, dann doch gleich lieber schneefall. wenn ich mich da an mein erstes derby zurückerinnere ... *pfff* waschelnass bei ca. + 3°. regen IST sportklubwetter! ;-) hauptsache es wird endlich wieder gespielt! ich geh lieber ohne verkühlung heim. Weichei je 2 wochen bronchitis und 2 wochen rachenentzündung im dezember und jänner reichen mir (is oasch wonnst deswegen nix rauchen konnst, net gscheit schlofn konnst und probleme bam mangare host). verkühlt war ma glaub ich den winter no gar net. btw.: i hab net gsagt, dass i net komm. i hoff nur dass es bei den niedrigen temperaturen net stark regnet (danach schaut's aber eh net aus). a paar tropfen vertrag ma scho (sowohl auf der haut als auch unter der haut). bearbeitet 27. Februar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 stellts euch vor, das wetter wär so geil wie heut! wobei... um 1930 isses ja schon wieder dunkel... naja. hauptsache endlich wieder sportklub UND frühling! 4:1 - sieg wie wärs mit einer pyroshow ? ~duckundweg~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 wie wärs mit einer pyroshow ? ~duckundweg~ du wolle brennen? kannst mir ja ein Bier zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) stellts euch vor, das wetter wär so geil wie heut! wobei... um 1930 isses ja schon wieder dunkel... naja. hauptsache endlich wieder sportklub UND frühling! 4:1 - sieg das mit dem frühling halt ich für ein gerücht. könnt eher sein dass es ein paar schneeflockerln geben wird. bearbeitet 3. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 heute geht es wieder los, mal schauen was der hansi so auf die beine gestellt hat! auf alle fälle sollte man sich heute warm anziehen wenn man morgen ned mit einer verkühlung flach liegen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Boah, ich freu mich schon, dass is das was ich brauch. Ein Leben laaaaaaaaaaaaang, die Sportklubunterwäsche aaaaaaaaaan, ein Leben laaaaaaaaaang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 aha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts