Sportdirektor


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/429+M5c2a8b31779.html

herr kraft sieht also auch ein problem bei dieser position ?

na dann bin ich dann mal gespannt wer das jetzt machen soll.

der reichel wollte sich ja jetzt eher zurücklehen, lt interview bei laola1.at vor 1 woche.....

....(...LAOLA1: Wird sich in Zukunft etwas für Sie ändern?

Reichel: Ich habe mein Leben lang sehr viel gearbeitet und wenig Urlaub gemacht. Das wird in den nächsten zehn Jahren sicher anders sein.....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ali Hörtnagel hat gestern bei TuT eindrucksvoll gezeigt wie wichtig so ein Posten ist. Bei uns würde das möglicherweise die Präsident-Trainer Konflikte einfacher machen und die Kommunikation unter Umständen auch fördern. Ich glaub nur irgendwie nicht dran dass Reichel in einen Posten investieren will den er, seiner Meinung nach, selbst besetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ah, die Transferperiode ist noch in weiter Ferne und der Herr Kraft wünscht sich schon was vom Präsi. Naja, wo er Recht hat hat er Recht. Einen Sportdirektor brauchts einfach in einem Club. Sollte PMR also dem Wunsch entsprechen wird wohl der Toni schon Gewehr bei Fuß stehen. Schließlich steht er eh schon auf der payroll und außerdem meint er eh in jedem Interview er ist dort wo man ihn braucht. Mit seinen Marketingagenden bzw. Traineraufgaben sollte er noch nicht ganz ausgelastet sein. Er hätte ja auch einen Überblick der nachrücken Jungprofis bzw fehlender Spielercharaktere. Da würden sich also schon Synergieeffekte ergeben.

wird das Kraft's Ende sein? :augenbrauen:

bitte nicht aussprechen, kann schnell wahr werden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Vielleicht einer seiner 4 Berater ???

Würde mir Michael Baur wünschen ... auf der Alm ist ihm sicher schon fad :-)

Frenkie Schinkels wäre auch eine Variante - die Klappe hat er immer offen ...

wäre eine gute Ergänzung zu Toni Polster - Scouting könnte er gleich mitmachen

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht einer seiner 4 Berater ???

Würde mir Michael Baur wünschen ... auf der Alm ist ihm sicher schon fad :-)

Frenkie Schinkels wäre auch eine Variante - die Klappe hat er immer offen ...

wäre eine gute Ergänzung zu Toni Polster - Scouting könnte er gleich mitmachen

:verbot: Nein nein, die Berater sind und bleiben geheim! Nur ihr Expertenwissen tritt bislang zu Tage, deren Quelle jedoch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich weiss nicht wer das in absehbarer zukunft machen wird, ich weiss nur dass dieses amt irgendwann mal der weissenberger innehaben sollte.

Grundsätzlich ja, man sieht aber auch bei Daxbacher (Gansterer, Saurer), dass Infos aus den Akademien, B-Team oft nicht schlecht sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Kraft ist auch ein fester Depp :huh?deppat?: .

Ich meine inhaltlich mag er ja recht haben - dennoch sollte ihm schon bei Vertragsunterzeichnung bewußt gewesen sein, daß er bei Neuverpflichtungen gar nichts zu melden haben wird, weil das Reichel ja bekanntlich aufgrund der hohen Fußballkenntnis in Eigenregie macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kraft ist auch ein fester Depp :huh?deppat?: .

Ich meine inhaltlich mag er ja recht haben - dennoch sollte ihm schon bei Vertragsunterzeichnung bewußt gewesen sein, daß er bei Neuverpflichtungen gar nichts zu melden haben wird, weil das Reichel ja bekanntlich aufgrund der hohen Fußballkenntnis in Eigenregie macht.

unser letzter ernstzunehmender trainer war ja karl daxbacher, und der hat sehr wohl was zu sagen gehabt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kraft ist auch ein fester Depp :huh?deppat?: .

Ich meine inhaltlich mag er ja recht haben - dennoch sollte ihm schon bei Vertragsunterzeichnung bewußt gewesen sein, daß er bei Neuverpflichtungen gar nichts zu melden haben wird, weil das Reichel ja bekanntlich aufgrund der hohen Fußballkenntnis in Eigenregie macht.

unser letzter ernstzunehmender trainer war ja karl daxbacher, und der hat sehr wohl was zu sagen gehabt,

Der Daxi wird den Reichel mit seinem Schmäh gepackt haben... :augenbrauen:

Der Kraft ist auch ein fester Depp :huh?deppat?: .

Ich meine inhaltlich mag er ja recht haben - dennoch sollte ihm schon bei Vertragsunterzeichnung bewußt gewesen sein, daß er bei Neuverpflichtungen gar nichts zu melden haben wird, weil das Reichel ja bekanntlich aufgrund der hohen Fußballkenntnis in Eigenregie macht.

Ich glaub das war ihm gar nicht so bewusst. Manche Dinge merkt man erst wenn man sie am eigenen Leib erfährt. Er hat ja auch vor Stonach nicht halt gemacht, obwohl ihm die Zeit bei der Austria eigentlich bewusst gewesen sein sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.