Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 Goidi und Stadlober... wöööööööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Goidi und Stadlober... Das war top! "Jetzt tua weita!" bearbeitet 22. Februar 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2010 cdr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) könnt sich schon ausgehen. aktuell gibts noch nicht so viele olympiasieger mit insgesamt 3 oder mehr medaillien. Ach so, du zählst "nordamerikanisch". Dann könnte es sich ausgehen. bearbeitet 22. Februar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 und gleich a sturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2010 ich halt überhaupt nix von den Teamsprints - des ist doch ein ziemlich "konstruierter" Bewerb der höchstens das Programm ein wenig aufbläht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Februar 2010 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Februar 2010 Bei bwin gibts eine Quote von 1.10 auf einen Sieg von Österreich. Ist das gut oder schlecht? Was meinen die Wettexperten hier? Ich würd sagen eher gut, da ich davon ausgehe, dass wir uns unter Umständen sogar einen Sturz erlauben können wenn die restlichen Sprünge einigermaßen hinhauen. Dank an den Grazer Nachbarn hätt net gedacht dass es für ne faktische Bank so absurde Quoten gibt die 1.17er bei Betfair haben mir wohlfeile 180 Euro gebracht. Sogar der ZDF-Stream via EBU ist 3 Sekunden vorm ORF! Ja es ist unglaublich und jeden Tag das gleiche 6 Sekunden hinter Ard/Zdf und auch hinter den Internet Streams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Februar 2010 ich halt überhaupt nix von den Teamsprints - des ist doch ein ziemlich "konstruierter" Bewerb der höchstens das Programm ein wenig aufbläht Ja, es gibt eh schon Langlaufbewerbe bis zum Exzess. Der Teamsprint ist aber immerhin spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2010 ich halt überhaupt nix von den Teamsprints - des ist doch ein ziemlich "konstruierter" Bewerb der höchstens das Programm ein wenig aufbläht qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Februar 2010 Schade, ich hätte den Deutschen da auch die 2. Goldene gegönnt, aber der Northug hat halt einen irren Antritt am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 northug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Februar 2010 Schade, ich hätte den Deutschen da auch die 2. Goldene gegönnt... Ich nicht. Das ist ja ein komischer Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2010 northug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Februar 2010 1xGold und 2xSilber sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts