Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2010 Sie sind JETZT gut drauf und wir nicht, aber dazwischen sind noch ein paar Spiele. Daher irritiert mich der allgemeine Pessimismus im Bezug auf das Spiel. Die Umfrage ist ja auch eher auf "jetzt" bezogen oder ? Man kann ja sowieso nie wissen was in 5 Wochen passieren wird, also wird die Gegenwart als Bezugspunkt genommen. Zumindest bei meinen Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Die Umfrage ist ja auch eher auf "jetzt" bezogen oder ? Man kann ja sowieso nie wissen was in 5 Wochen passieren wird, also wird die Gegenwart als Bezugspunkt genommen. Zumindest bei meinen Tipps Geht nicht so klar heraus, und eigentlich ist es mir egal, aber es verwundert mich einfach, dass mehr Leute daran glauben, dass wir diesen Sonntag gewinnen als gegen Sturm. Und ja ich weiß, einmal spielen wir daheim und einmal in Graz, aber trotzdem würde ich persönlich die Chance höher einschätzen, dass wir in 5 Wochen wieder gut drauf sind höher ein, als dass wir die Bullen erlegen, die ja auch nicht schlecht drauf sind zur Zeit. Edit: Letzter Sieg in Graz am 2. 3. 2008 (Sturm Graz - Rapid 0:2 (0:0)) Seitdem 3 Spiele - 2 Niederlagen und 1 Unentschieden - Torverhältnis 6:3 Leicht tun wir uns sicher nicht, aber schwarz sehen würd ich nicht. bearbeitet 23. Februar 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2010 Die Umfrage ist ja auch eher auf "jetzt" bezogen oder ? Man kann ja sowieso nie wissen was in 5 Wochen passieren wird, also wird die Gegenwart als Bezugspunkt genommen. Zumindest bei meinen Tipps Geht nicht so klar heraus, und eigentlich ist es mir egal, aber es verwundert mich einfach, dass mehr Leute daran glauben, dass wir diesen Sonntag gewinnen als gegen Sturm. Und ja ich weiß, einmal spielen wir daheim und einmal in Graz, aber trotzdem würde ich persönlich die Chance höher einschätzen, dass wir in 5 Wochen wieder gut drauf sind höher ein, als dass wir die Bullen erlegen, die ja auch nicht schlecht drauf sind zur Zeit. Edit: Letzter Sieg in Graz am 2. 3. 2008 (Sturm Graz - Rapid 0:2 (0:0)) Seitdem 3 Spiele - 2 Niederlagen und 1 Unentschieden - Torverhältnis 6:3 Leicht tun wir uns sicher nicht, aber schwarz sehen würd ich nicht. Kurz und bündig, der SK Sturm ist zuhause stärker als die Bullen bei uns im Hanappi, in Graz tun wir uns einfach sehr schwer 3 Punkte zu holen aber sag niemals nie, vielleicht erwischen wir sie dermal eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. März 2010 Wer hätt sich das gedacht, wie man sich nur irren kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. März 2010 Wer hätt sich das gedacht, wie man sich nur irren kann.... Tja.. Dass mein Optimistentipp nicht komplett aufgeht hab ich erwartet, aber zu dem Zeitpunkt hab ich mir schon zumindest mehr als 2 Punkte erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. März 2010 22. So, 28.02.2010, 15:30 | SK Rapid Wien - RB Salzburg 0 23. So, 07.03.2010, 15:30 | KSV Superfund - SK Rapid Wien 1 24. Sa, 13.03.2010, 18:00 | SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1 25. Sa, 20.03.2010, 18:00 | SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0 26. Mi, 24.03.2010, 19:30 | SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3 27. Sa, 27.03.2010, 18:00 | SK Kärnten - SK Rapid Wien 1 28. Sa, 03.04.2010, 18:00 | SK Rapid Wien - SK Kärnten 3 9 Punkte 9 Pkt. aus 7 Spielen Der einzige, der bis jetzt richtig getippt hat :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. März 2010 Irre. Wenns so weitergeht, ergehts uns wie Liverpool und man kann sich den Euroleague-Platz aufzeichnen. Und das, wo man 4 Runden vorher noch vom Meistertitel träumte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. März 2010 Irre. Wenns so weitergeht, ergehts uns wie Liverpool und man kann sich den Euroleague-Platz aufzeichnen. Und das, wo man 4 Runden vorher noch vom Meistertitel träumte. Das Problem ist, dass sich Liverpool den Champions League-Platz aufzeichnen kann. Aber interessanterweise habe ich mir das gestern gedacht, dass es denen so geht wie uns. Ein Kapitän, der nicht in Form ist, ein Stürmer, dem dieses gewisses Etwas fehlt und viele Spieler die verunsichert wirken. Halt alles auf einem höheren Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 13. März 2010 22. So, 28.02.2010, 15:30 | SK Rapid Wien - RB Salzburg 0 23. So, 07.03.2010, 15:30 | KSV Superfund - SK Rapid Wien 1 24. Sa, 13.03.2010, 18:00 | SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1 25. Sa, 20.03.2010, 18:00 | SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0 26. Mi, 24.03.2010, 19:30 | SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3 27. Sa, 27.03.2010, 18:00 | SK Kärnten - SK Rapid Wien 1 28. Sa, 03.04.2010, 18:00 | SK Rapid Wien - SK Kärnten 3 9 Punkte bisher hatte er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. März 2010 bisher hatte er recht morgen um 1715uhr (hoffentlich) auch nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Wollen wir im Meisterkampf noch mitreden, muss heute eine Serie gestartet werden. Die nächsten 3 Runden können schon meisterschaftsentscheidend sein. Nächste Woche gehts nach Graz, Red Bull muss zur Austria. Am Dienstag dann daheim gegen Mattersburg, Red Bull gegen Sturm. Gewinnen wir die nächsten 3 Spiele (ja, leider ziemlich unrealistisch...) und Red Bull patzt ein- oder gar zweimal, wären wir wieder dran. Also, wie gesagt, heute muss eine ähnliche Serie wie letztes Frühjahr gestartet werden. Come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März 2010 4 bis nun, weiter Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pegerl Anfänger Geschrieben 22. März 2010 jetzt sind es sogar schon 5 und die nächsten spiele bedeuten 9 punkte und einen cup-aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) 22. So, 28.02.2010, 15:30 | SK Rapid Wien - RB Salzburg 1 23. So, 07.03.2010, 15:30 | KSV Superfund - SK Rapid Wien 3 24. Sa, 13.03.2010, 18:00 | SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1 25. Sa, 20.03.2010, 18:00 | SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0 Wenn man bissi rumbastelt an der Reihenfolge stimmts ja bearbeitet 22. März 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. März 2010 jetzt müssen einfach 9 punkte her gegen mattersburg und 2x gegen kärnten. gegen diese gegner darf man sich keine umfaller mehr erlauben. die X bringen uns nicht wirklich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts