Sturm - Mattersburg 4:0


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ein paar gedanken zum spiel:

- erste halbzeit sehr schwach, wenn Dolezal zum 0:1 trifft möcht ich sehen, wie wir das gewinnen.

- das duo Jantscher/Klem offensiv sehr ansprechend

- Klem aber leider defensiv mit Dolezal völlig überfordert, daher richtigerweise ausgewechselt, auch wenns für ihn wohl nicht schön war

- Prawda mit tollem debüt, vor allem der doppelpass mit Jantscher vor dem tor. kann mir gut vorstellen, dass Klem/Prawda nächstes jahr den LV geben, Kandelaki wird mmn. nicht verlängert werden

- Lavric ist extrem heiss, gefällt mir ausserordentlich gut. unglaublich, was so eine vorbereitung ausmachen kann

- Kienast zwischen genial und stümperhaft, die vielen dribblings sollte er lassen, da hat nicht viel rausgeschaut, tor dafür sehr schön

- zuschauerzahl wohl wieder wie gewohnt um etwa 2.000 zu niedrig angegeben

insgesamt wieder eine gute runde, ordentlich was fürs torverhältnis getan und Ried weiter abgehängt sowie schon fünf zähler auf Rapid gut gemacht. nur sollte man vor allem die erste hälfte genau analysieren und die richtigen schlüsse ziehen, damit auch das spiel in Linz erfolgreich gestaltet werden kann.

an dem sturmdou Beichler/Lavric vorbeizukommen wird mehr als schwer, aber endlich gibts jetzt auch einmal bei uns ordentlichen konkurrenzkampf. in dieser verfassung, bin ich klar für eine verlängerung von Lavric.

und warum dieses inserat auf einmal so hohe wellen schlägt, kann ich überhaupt nicht verstehen, sowas gibts ja seit mittlerweile zwei jahren vor jedem spiel, da wurde schon jeder gegner auf die schippe genommen. alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erste HZ war wirlich net ois. Wenn der des Tor gmacht hätt, hätts warscheinlich anders ausgschaut. Aber sonst 3 Punkte gegen M´burg, mit vier Toren die Differenz aufgebessert, passt scho so!

Schade war das bei der Choreo am Anfang dann die Trauerminute war. Sonst eine super Idee muss ich sagen. Stimmung war mMn. auch top!

Morgen gegen Salzburg werden wir sehen was der Sieg der Linzer gegen Rapid wert war aber sonst müssen die nächsten 3 Punkte her und die Siegesserie fortgesetzt werden.

:support: gemma gemma gemma gemmmmaaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mattersburg war vor allem zu beginn ein zäher gegner und dass es dann 4:0 ausging freut mich umso mehr. war das erwartete schwierige spiel und man konnte endlich diese mittelfeldgegner abhängen und kann sich auch bei kapfenberg bedanken, dass sie ried noch 2 punkte geklaut haben.

hoffentlich rennts nun auch gegen den lask halbwegs und nachdem rapid, salzburg oder beide nächste woche punkte liegen lassen werden, könnte man sich noch näher an die gegner heranschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das nenn ich mal einen gelungenen Frühjahrsauftakt! Top Defensive gepaart mit brandgefährlichen Stürmern! So soll und kann es weiter gehen. Endlich machen unsere Stürmer wieder mal aus wenigen Chancen Tore. Das hat mir schon länger gefehlt. Überhaupt erfreulich die Steigerung einiger Spieler: Sonnleitner ist seit Herbst nicht wieder zu erkennen, Lavric mausert sich zum Top-Torjäger, Weber drängt sich schön langsam auf, den Part vom Mura zu übernehmen und auch die Neuzugänge wussten zu überzeugen. Tolles Spiel heute von Kienast der gerackert und geackert hat und nicht zu vergessen von Prawda, der heute schon einiges an technischer Klasse hat aufblitzen lassen. Alles in allem nach schwacher erster Hälfte in der sie sich anscheinend von der agressiven Spielweise der Mattersburger aus dem Konzept bringen haben lassen, eine versöhnliche zweite Hälfte, in der klar zu sehen war, warum Sturm in der Tabelle da oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Das nenn ich mal einen gelungenen Frühjahrsauftakt! Top Defensive gepaart mit brandgefährlichen Stürmern! So soll und kann es weiter gehen. Endlich machen unsere Stürmer wieder mal aus wenigen Chancen Tore. Das hat mir schon länger gefehlt. Überhaupt erfreulich die Steigerung einiger Spieler: Sonnleitner ist seit Herbst nicht wieder zu erkennen, Lavric mausert sich zum Top-Torjäger, Weber drängt sich schön langsam auf, den Part vom Mura zu übernehmen und auch die Neuzugänge wussten zu überzeugen. Tolles Spiel heute von Kienast der gerackert und geackert hat und nicht zu vergessen von Prawda, der heute schon einiges an technischer Klasse hat aufblitzen lassen. Alles in allem nach schwacher erster Hälfte in der sie sich anscheinend von der agressiven Spielweise der Mattersburger aus dem Konzept bringen haben lassen, eine versöhnliche zweite Hälfte, in der klar zu sehen war, warum Sturm in der Tabelle da oben steht.

da sehe ich manches anders...

sonnleitner hatte einen fantastischen herbst hinter sich...nicht umsonst wurde er feldhofer vorgezogen

weber wird erfreulicherweise immer besser, aber die kreativität bzw zuckerlpässe eines muratovic (in topform) bekommt er (noch) nicht hin.

kienast gestern wie licht und schatten...gerackert hat er, keine frage...schönes tor, davor noch schöner vorbereitet. aber auch viele fehler...war mmn eine passable leistung mit 2 höhepunkten von ihm, aber sicher kein "tolles" spiel

ich freu mich allerdings sehr, dass wir endlich einmal in guter form aus der winterpause zurückkehren...3 siege und ein torverhältnis von 9:0...fußballherz was willst du mehr

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das nenn ich mal einen gelungenen Frühjahrsauftakt! Top Defensive gepaart mit brandgefährlichen Stürmern! So soll und kann es weiter gehen. Endlich machen unsere Stürmer wieder mal aus wenigen Chancen Tore. Das hat mir schon länger gefehlt. Überhaupt erfreulich die Steigerung einiger Spieler: Sonnleitner ist seit Herbst nicht wieder zu erkennen, Lavric mausert sich zum Top-Torjäger, Weber drängt sich schön langsam auf, den Part vom Mura zu übernehmen und auch die Neuzugänge wussten zu überzeugen. Tolles Spiel heute von Kienast der gerackert und geackert hat und nicht zu vergessen von Prawda, der heute schon einiges an technischer Klasse hat aufblitzen lassen. Alles in allem nach schwacher erster Hälfte in der sie sich anscheinend von der agressiven Spielweise der Mattersburger aus dem Konzept bringen haben lassen, eine versöhnliche zweite Hälfte, in der klar zu sehen war, warum Sturm in der Tabelle da oben steht.

da sehe ich manches anders...

sonnleitner hatte einen fantastischen herbst hinter sich...nicht umsonst wurde er feldhofer vorgezogen

weber wird erfreulicherweise immer besser, aber die kreativität bzw zuckerlpässe eines muratovic (in topform) bekommt er (noch) nicht hin.

kienast gestern wie licht und schatten...gerackert hat er, keine frage...schönes tor, davor noch schöner vorbereitet. aber auch viele fehler...war mmn eine passable leistung mit 2 höhepunkten von ihm, aber sicher kein "tolles" spiel

ich freu mich allerdings sehr, dass wir endlich einmal in guter form aus der winterpause zurückkehren...3 siege und ein torverhältnis von 9:0...fußballherz was willst du mehr

Genau das habe ich bei Sonnleitner gemeint! Schildenfeld hat ihm anscheinend den Kick in die richtige Richtung gegeben. Würde mich sehr freuen, wenn wir beide halten könnten. Eine stabile Verteidigung wäre schon enorm wichtig.

Klar dass Weber noch die Kreativität eines Mura fehlt, aber ich finde, er ist auf einem sehr guten Weg.

Bei Kienast merkt man mMn noch die mangelnde Spielpraxis. Aber ich glaube, wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hervorzuheben sind auch unsre tollen Fanclubs die wieder mal das ganze spiel vollgas gegeben haben und noch dazu eine Saugeile Choreographie gemacht haben !!!

aber die mannschaft muss sich speziel auf die erste Hz bezogen steigern will man auch in Linz gewinnen.

denn die sind offensiv schon etwas stärker als Kärnten und mattersburg.

Endlich sind wir im Sturm wieder mal stark besetzt!!!

KLEMEN LAVRIC = FUßBALLGOTT = KLFG :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat es Sturm geschafft mit Schwung und Elan ins neue Jahr zu starten und nicht so zittrig wie häufig in der Vergangenheit.

Kienastinho wurde bisher auch den Erwartungen mehr als gerecht und der oft bezweifelte Lavric entwickelt sich rasch zum wichtigsten Stürmer.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kienastinho wurde bisher auch den Erwartungen mehr als gerecht

Meinen Erwartungen wurde er nicht gerecht. Ich hab erwartet, dass ich mich mehr über ihn amüsieren würde, aber bislang spielt er ja sogar Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kienastinho wurde bisher auch den Erwartungen mehr als gerecht

Meinen Erwartungen wurde er nicht gerecht. Ich hab erwartet, dass ich mich mehr über ihn amüsieren würde, aber bislang spielt er ja sogar Fußball.

univiertel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

bin zufrieden mit dem spiel: ich hab erwartet, dass das ganze spiel viel zacher wird, als es dann schlussendlich war. ok, in der erswtne halbzeit hatten wir glück, aber in der zweiten halbzeit haben mir alle sehr gut gefallen.

Auch im sturm sind wir gut besetzt: lavric scheints endlich gepackt zu haben, kienast ist besser als sein ruf, haas war in den minuten, in denen er gespielt hat, auch sehr agil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.