Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 Von den Österreichern erwarte ich mir nicht viel, daher bitte Małysz oder, noch besser, Ahonen den Schweizer schnupfen. Damit könnte ich mich sehr anfreunden. Ich erwähne es noch mal, Ahonen hat noch keine olympische Einzelmedaille! In der Saison waren natürlich andere die Dominatoren, aber er kann sich ja eine "Lebenswerk-Goldene" holen! Danke SJ & pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Kleine Sidebet: Wie oft schätzt Goldberger einen Springer nach dem Absprung falsch ein? O/U 12.5 wennst vorher noch ein Meissi-uiuiui-saufspiel gemacht hast, kannst dir die nächsten tage krankenstand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2010 Ammann wird nerven zeigen gold für schlieri und aus. stimmt, Schlieri kann sich mit seiner Bronzenen schon zuücklehnen, Simi steht aber ordentlich unter Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2010 Ammann wird nerven zeigen gold für schlieri und aus. stimmt, Schlieri kann sich mit seiner Bronzenen schon zuücklehnen, Simi steht aber ordentlich unter Druck Du bist zu oft mitm Huji zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Februar 2010 Ammann wird nerven zeigen gold für schlieri und aus. stimmt, Schlieri kann sich mit seiner Bronzenen schon zuücklehnen, Simi steht aber ordentlich unter Druck wirst schon sehen, der ammann ist ne memme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Februar 2010 Ammann wird nerven zeigen gold für schlieri und aus. Ammann hat noch nie "Nerven gezeigt" bei irgendeinem Springen das ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Ammann wird nerven zeigen gold für schlieri und aus. Ammann hat noch nie "Nerven gezeigt" bei irgendeinem Springen das ich gesehen habe. dann wird es heute das erste mal sein. bearbeitet 20. Februar 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2010 ammann holt gold, danach könnt sichs für schlierenzauer für silber ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Wie wärs, wenn die Österreicher besser springen würden? Unschlagbar ist Ammann nicht. Achja, heute fahrens von Gate 12 weg. Gestern von teilweise Gate 16 (die, die in die Quali mussten). Das wird ein Spaß. bearbeitet 20. Februar 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Februar 2010 Wer gibt mir die höchste quote auf nen schlieri sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 die unnötige Maze Dodl! Tina gutes Argument. im Sport nur Österreich! Jaaaaa, das Argument, jemanden bedingungslos die Daumen zu drücken, der zufällig und unfreiwillig innerhalb der selben willkürlichen Staatsgrenzen geboren wurde, auch wenn er noch so unsympathisch und unsportlich ist, ist ja viel grossartiger! Aber braucht sich jetzt keiner anscheissen, bin eh für die Österreicher, nur ist mein Brettl vorm Kopfi halt ein paar cm weiter weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Februar 2010 Sind wir jetzt eigentlich im Medaillenspiegel (zumindest kurzfristig) vor den Ammanns? Ja im Nordamerikanischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 Oha Hautameki auf 134 Meter. Name steht aufn Helm. Helm verboten. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2010 Wie wärs, wenn die Österreicher besser springen würden? Unschlagbar ist Ammann nicht. Achja, heute fahrens von Gate 12 weg. Gestern von teilweise Gate 16 (die, die in die Quali mussten). Das wird ein Spaß. mit der bindung offenbar schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Wer gibt mir die höchste quote auf nen schlieri sieg? Keine Ahnung was die Höchstquote is, aber Unibet hat eine 5. Bet365 gibt 5.50 für Führung nach dem 1. DG. Edith: Entschuldigung. Nicht für Führung, sondern für den Führer. bearbeitet 20. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts