Recommended Posts

Ist das jetzt euer ernst? Wer will einen Torjubel unterbrechen um die Torhymne auszupfeiffen?

Sonnenstiche schon um diese Jahreszeit! Erderwärmung merda.

bin ja gespannt ob seven N. gesungen wird, vorausgesetzt es kommt zu Toren ...

Und wer sollte das erkennen können? Ist eh das selbe Lied, die selbe Melodie. Egal, hauptasche wir hören es heute oft!

Wer das erkennen sollte ... bitte beleidige nicht mein Musikverständnis - aber wie du sagst, hauptsache wir hören es heute ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher das ihr heute ziemlich klar gewinnen werdets. Einfache Begründung: Es tritt einfach immer das ein wo die wenigsten damit rechnen.siehe Europacupsaison oder die letzten zwei Runden.

Also ich rechne heute mit mindestens 2 Toren Unterschied und einer souveränen Rapidmannschaft. Danach wird wieder alles vom Meisterteller reden bis man halt dann in Kapfenberg wieder unter die Räder kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wer das erkennen sollte ... bitte beleidige nicht mein Musikverständnis - aber wie du sagst, hauptsache wir hören es heute ...

Also davon geh ich fix aus. Gegen RB haben wir glaube ich erst ein Mal kein Tor geschossen und das letzte Mal ohne Torerfolg in der Liga müsste vor ~ 11 Monaten gegen Sturm gewesen sein.

2-1 gehts im Übrigen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

2 3-1 gehts im Übrigen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab heute ein viel besseres Gefühl als die letzten Tage.

3:1, Hofmann (F.E.), 2x Jelavic, bzw Wallner

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Post über "pfeiff ma´s aus" is ma eh im größten Ärger über diese be******** Hymne passiert! Ich finds halt einfach lächerlich das Auftreten von dem bescheuerten Gregory... Ich will natürlich Tore und auch jubeln! Aber ich werd diese Musik verweigern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten