mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2010 Ist das jetzt euer ernst? Wer will einen Torjubel unterbrechen um die Torhymne auszupfeiffen? Sonnenstiche schon um diese Jahreszeit! Erderwärmung merda. bin ja gespannt ob seven N. gesungen wird, vorausgesetzt es kommt zu Toren ... Und wer sollte das erkennen können? Ist eh das selbe Lied, die selbe Melodie. Egal, hauptasche wir hören es heute oft! Wer das erkennen sollte ... bitte beleidige nicht mein Musikverständnis - aber wie du sagst, hauptsache wir hören es heute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 Ich bin mir ziemlich sicher das ihr heute ziemlich klar gewinnen werdets. Einfache Begründung: Es tritt einfach immer das ein wo die wenigsten damit rechnen.siehe Europacupsaison oder die letzten zwei Runden. Also ich rechne heute mit mindestens 2 Toren Unterschied und einer souveränen Rapidmannschaft. Danach wird wieder alles vom Meisterteller reden bis man halt dann in Kapfenberg wieder unter die Räder kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Februar 2010 Wer das erkennen sollte ... bitte beleidige nicht mein Musikverständnis - aber wie du sagst, hauptsache wir hören es heute ... Also davon geh ich fix aus. Gegen RB haben wir glaube ich erst ein Mal kein Tor geschossen und das letzte Mal ohne Torerfolg in der Liga müsste vor ~ 11 Monaten gegen Sturm gewesen sein. 2-1 gehts im Übrigen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2010 Wer das erkennen sollte ... bitte beleidige nicht mein Musikverständnis - aber wie du sagst, hauptsache wir hören es heute ... 2 3-1 gehts im Übrigen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2010 Zwecks Einstimmung warats Rapid Allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2010 Hab heute ein viel besseres Gefühl als die letzten Tage. 3:1, Hofmann (F.E.), 2x Jelavic, bzw Wallner AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2010 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 28. Februar 2010 Der Post über "pfeiff ma´s aus" is ma eh im größten Ärger über diese be******** Hymne passiert! Ich finds halt einfach lächerlich das Auftreten von dem bescheuerten Gregory... Ich will natürlich Tore und auch jubeln! Aber ich werd diese Musik verweigern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2010 yeah Baby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2010 Hat schon irgendwer nen stream entdeckt??? Einen, der im Piefkeland läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2010 hm ich hab kein besonders gutes gefühl tippe auf ein schlechtes spiel von beiden mannschaften mit nem 0-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Februar 2010 Noch immer Gänsehaut-Feeling. Und ich begib mich jetzt in den Westen Wiens AUF GEHTS RAPID; KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 28. Februar 2010 let's go to the St Hanappi stadium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2010 let's go to the St Hanappi stadium dorf i mit?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts