el-capitane Postinho Geschrieben 19. Februar 2010 laufpass auf katzer lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2010 Katzer :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2010 Wolf vs Katzer ist irgendwie unfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2010 jo, weil der wolf viel schneller ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2010 Was hätte Payer da gross machen sollen bei dieser Flugbahn, der Mann gehört gedeckt und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Februar 2010 Was hätte Payer da gross machen sollen bei dieser Flugbahn, der Mann gehört gedeckt und fertig. sehe ich genauso. wahhh fornezzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2010 jetzt hauts den eierbären endlich a türl eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Februar 2010 Was hätte Payer da gross machen sollen bei dieser Flugbahn, der Mann gehört gedeckt und fertig. äh herauskommen und die flanke 1 meter vor dem tor locker herunterpflücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 19. Februar 2010 lask spiel 2.ter teil.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Februar 2010 Was hätte Payer da gross machen sollen bei dieser Flugbahn, der Mann gehört gedeckt und fertig. äh herauskommen und die flanke 1 meter vor dem tor locker herunterpflücken du solltest nochmal genauer hinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Was hätte Payer da gross machen sollen bei dieser Flugbahn, der Mann gehört gedeckt und fertig. äh herauskommen und die flanke 1 meter vor dem tor locker herunterpflücken Dann wird die Flanke zu lang, er kommt net heran Reiter haut ihn ins leere Tor und wir hauen alle auf Payer drauf. Außerdem war vor ihm die gesamte Mauer von Spielern. Der darf da einfach nicht so frei stehen wozu sind denn die Feldspieler da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Februar 2010 Was hätte Payer da gross machen sollen bei dieser Flugbahn, der Mann gehört gedeckt und fertig. äh herauskommen und die flanke 1 meter vor dem tor locker herunterpflücken du solltest nochmal genauer hinschauen. nein ich erspar mir den anblick ein 2. mal lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 19. Februar 2010 immer das dreck rückpassen auf den payer zum 100.000 mal in der saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2010 Gartler gefällt mir heut schon viel besser als vor einer Woche - bester und gefährlichster Rapidspieler bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2010 [quote name='Wienerfußballfan' date='19. Februar 2010 - 20:03 ' timestamp='1266606238' Der darf da einfach nicht so frei stehen wozu sind denn die Feldspieler da? ich frag mich ja, wie da die einteilung der spieler ist bei so einer situation? stellen sich die einfach in den raum oder sucht sich jeder den aus, der ihm am besten gefällt oder gehts nach der schuhgröße oder laune? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts