Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
MILANISTA

La 25° Giornata

34 posts in this topic

Recommended Posts

La 25° Giornata:

Samstag:

Genoa - Udinese (18:00)

Inter - Sampdoria (20:45)

Sonntag:

Atalanta - Chievo

Bologna - Juventus

Cagliari - Parma

Fiorentina - Livorno

Palermo - Lazio

Roma - Catania

Siena - Napoli

Bari - Milan (20:45)

Milan wird wohl wie folgt auflaufen:

Dida

Abate - Nesta - Silva - Favalli

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Pato - Borriello - Ronaldinho

Wird ein ganz schwieriges Spiel.

FORZA MILAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Bologna sollte der Aufwärtstrend auf jeden Fall fortgesetzt werden, und nachdem Amauri wie es scheint wieder langsam der Alte wird bin ich auch von einem Sieg überzeugt.

Trezeguet durfte gegen Ajax auch ein paar Minuten ran, wie schauts mit Camo und Iaquinta aus, wenn die auch noch zurückkommen hätt ma dann bald wieder genügend Alternativen

Edited by Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan wird wohl wie folgt auflaufen:

Dida

Abate - Nesta - Silva - Favalli

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Pato - Borriello - Ronaldinho

Wird ein ganz schwieriges Spiel.

FORZA MILAN

Portieri: Abbiati, Dida, Roma.

Difensori: Abate, Bonera, Favalli, Jankulovski, Nesta, Oddo, Thiago Silva.

Centrocampisti: Ambrosini, Beckham, Gattuso, Pirlo.

Attaccanti: Adiyiah (maglia numero 40), Borriello, Huntelaar, Inzaghi, Pato, Ronaldinho.

Indisponibili: Antonini, Flamini, Kaladze, Mancini, Onyewu, Seedorf, Zambrotta.

Leonardo nimmt zur Kritik von Berlusconi Stellung:

“Our agreement was very clear,” insisted Leonardo in today’s Press conference.

“The plans were laid down and I have no problems. If the President wants, I will step aside. All I need is the word.

“I have been here for 13 years in one role or another, so I’d have no problem terminating the contract. I would never allow this club to pay for two Coaches at once.

http://www.football-italia.net/feb20k.html

vorbildliche Einstellung. Ich würde mir von Berlusconi statt der scheiß Sprüche mal was produktives wünschen, ich denke da an eine Geldspritze.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Udinese implodiert in Genua, nach 70 Minuten bereits 3:0 für Genoa (2x Aquafresqua, Palacio). Zapata (U) hat Gelb Rot bekommen.

Arg was Udinese heuer anstellt, wenn sie nicht bald einen Lauf bekommen könnte es tatsächlich noch gefährlich für sie werden. Persönlich würde ich das sehr schade finden, Udinese gehört einfach in die Serie A.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genoa schlägt Udienese dann auch 3-0.

Bei Inter - Sampdoria steht es nach 40 Minuten 0-0, es gab aber bereits 2 gelb-rote Karten für die Mailänder (Samuel & Cordoba)...

Kann nicht sagen ob gerechtfertigt oder nicht, da ich nur per Liveticker dabei bin :(

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genoa schlägt Udienese dann auch 3-0.

Bei Inter - Sampdoria steht es nach 40 Minuten 0-0, es gab aber bereits 2 gelb-rote Karten für die Mailänder (Samuel & Cordoba)...

Kann nicht sagen ob gerechtfertigt oder nicht, da ich nur per Liveticker dabei bin :(

eine schnelle registrierung bei bet365.com (kostenlos) löst dein problem ;)

cheers

p.s. waren gerechtfertigt. die erste rote gegen samuel war hart, aber er hatte schon gelb und wäre mit einer zweiten gelben auch draußen gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine schnelle registrierung bei bet365.com (kostenlos) löst dein problem ;)

cheers

p.s. waren gerechtfertigt. die erste rote gegen samuel war hart, aber er hatte schon gelb und wäre mit einer zweiten gelben auch draußen gewesen.

Nein löst mein Problem nicht, bin nicht zu Hause und hab hier nur mobiles Internet, welches aus dem bet365.com Stream eine Diashow macht...

*edit*

Trotzdem danke ;)

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...