MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 La 25° Giornata: Samstag: Genoa - Udinese (18:00) Inter - Sampdoria (20:45) Sonntag: Atalanta - Chievo Bologna - Juventus Cagliari - Parma Fiorentina - Livorno Palermo - Lazio Roma - Catania Siena - Napoli Bari - Milan (20:45) Milan wird wohl wie folgt auflaufen: Dida Abate - Nesta - Silva - Favalli Gattuso - Pirlo - Ambrosini Pato - Borriello - Ronaldinho Wird ein ganz schwieriges Spiel. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Gegen Bologna sollte der Aufwärtstrend auf jeden Fall fortgesetzt werden, und nachdem Amauri wie es scheint wieder langsam der Alte wird bin ich auch von einem Sieg überzeugt. Trezeguet durfte gegen Ajax auch ein paar Minuten ran, wie schauts mit Camo und Iaquinta aus, wenn die auch noch zurückkommen hätt ma dann bald wieder genügend Alternativen bearbeitet 19. Februar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Ich würd nach dem EL-Sieg jetzt nicht zu euphorisch werden, sonst ist die Entäuschung am Ende noch größer, als sie es bisher schon war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Milan wird wohl wie folgt auflaufen: Dida Abate - Nesta - Silva - Favalli Gattuso - Pirlo - Ambrosini Pato - Borriello - Ronaldinho Wird ein ganz schwieriges Spiel. FORZA MILAN Portieri: Abbiati, Dida, Roma. Difensori: Abate, Bonera, Favalli, Jankulovski, Nesta, Oddo, Thiago Silva. Centrocampisti: Ambrosini, Beckham, Gattuso, Pirlo. Attaccanti: Adiyiah (maglia numero 40), Borriello, Huntelaar, Inzaghi, Pato, Ronaldinho. Indisponibili: Antonini, Flamini, Kaladze, Mancini, Onyewu, Seedorf, Zambrotta. Leonardo nimmt zur Kritik von Berlusconi Stellung: “Our agreement was very clear,” insisted Leonardo in today’s Press conference. “The plans were laid down and I have no problems. If the President wants, I will step aside. All I need is the word. “I have been here for 13 years in one role or another, so I’d have no problem terminating the contract. I would never allow this club to pay for two Coaches at once. http://www.football-italia.net/feb20k.html vorbildliche Einstellung. Ich würde mir von Berlusconi statt der scheiß Sprüche mal was produktives wünschen, ich denke da an eine Geldspritze. bearbeitet 20. Februar 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Sehe ich genauso. In der Hinsicht ganz klar PRO Leonardo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Udinese implodiert in Genua, nach 70 Minuten bereits 3:0 für Genoa (2x Aquafresqua, Palacio). Zapata (U) hat Gelb Rot bekommen. Arg was Udinese heuer anstellt, wenn sie nicht bald einen Lauf bekommen könnte es tatsächlich noch gefährlich für sie werden. Persönlich würde ich das sehr schade finden, Udinese gehört einfach in die Serie A. bearbeitet 20. Februar 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Genoa schlägt Udienese dann auch 3-0. Bei Inter - Sampdoria steht es nach 40 Minuten 0-0, es gab aber bereits 2 gelb-rote Karten für die Mailänder (Samuel & Cordoba)... Kann nicht sagen ob gerechtfertigt oder nicht, da ich nur per Liveticker dabei bin bearbeitet 20. Februar 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Genoa schlägt Udienese dann auch 3-0. Bei Inter - Sampdoria steht es nach 40 Minuten 0-0, es gab aber bereits 2 gelb-rote Karten für die Mailänder (Samuel & Cordoba)... Kann nicht sagen ob gerechtfertigt oder nicht, da ich nur per Liveticker dabei bin eine schnelle registrierung bei bet365.com (kostenlos) löst dein problem cheers p.s. waren gerechtfertigt. die erste rote gegen samuel war hart, aber er hatte schon gelb und wäre mit einer zweiten gelben auch draußen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) eine schnelle registrierung bei bet365.com (kostenlos) löst dein problem cheers p.s. waren gerechtfertigt. die erste rote gegen samuel war hart, aber er hatte schon gelb und wäre mit einer zweiten gelben auch draußen gewesen. Nein löst mein Problem nicht, bin nicht zu Hause und hab hier nur mobiles Internet, welches aus dem bet365.com Stream eine Diashow macht... *edit* Trotzdem danke bearbeitet 20. Februar 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 bitte was is denn mit den friulani los? eine niederlage nach der anderen! schön langsam wirds knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Toller Pazzini. Foult am Inter 16er und holt sich Gelb-Rot ab. bearbeitet 20. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 0:0 Endstand. Unfähiges Samp :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 1-0 Palermo, Hernandez (1.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 1-0 Juve, Diego (4.) 1-0 Cagliari, Lazzarri (6.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts