Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

La 25° Giornata

34 Beiträge in diesem Thema

La 25° Giornata:

Samstag:

Genoa - Udinese (18:00)

Inter - Sampdoria (20:45)

Sonntag:

Atalanta - Chievo

Bologna - Juventus

Cagliari - Parma

Fiorentina - Livorno

Palermo - Lazio

Roma - Catania

Siena - Napoli

Bari - Milan (20:45)

Milan wird wohl wie folgt auflaufen:

Dida

Abate - Nesta - Silva - Favalli

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Pato - Borriello - Ronaldinho

Wird ein ganz schwieriges Spiel.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bologna sollte der Aufwärtstrend auf jeden Fall fortgesetzt werden, und nachdem Amauri wie es scheint wieder langsam der Alte wird bin ich auch von einem Sieg überzeugt.

Trezeguet durfte gegen Ajax auch ein paar Minuten ran, wie schauts mit Camo und Iaquinta aus, wenn die auch noch zurückkommen hätt ma dann bald wieder genügend Alternativen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan wird wohl wie folgt auflaufen:

Dida

Abate - Nesta - Silva - Favalli

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Pato - Borriello - Ronaldinho

Wird ein ganz schwieriges Spiel.

FORZA MILAN

Portieri: Abbiati, Dida, Roma.

Difensori: Abate, Bonera, Favalli, Jankulovski, Nesta, Oddo, Thiago Silva.

Centrocampisti: Ambrosini, Beckham, Gattuso, Pirlo.

Attaccanti: Adiyiah (maglia numero 40), Borriello, Huntelaar, Inzaghi, Pato, Ronaldinho.

Indisponibili: Antonini, Flamini, Kaladze, Mancini, Onyewu, Seedorf, Zambrotta.

Leonardo nimmt zur Kritik von Berlusconi Stellung:

“Our agreement was very clear,” insisted Leonardo in today’s Press conference.

“The plans were laid down and I have no problems. If the President wants, I will step aside. All I need is the word.

“I have been here for 13 years in one role or another, so I’d have no problem terminating the contract. I would never allow this club to pay for two Coaches at once.

http://www.football-italia.net/feb20k.html

vorbildliche Einstellung. Ich würde mir von Berlusconi statt der scheiß Sprüche mal was produktives wünschen, ich denke da an eine Geldspritze.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Udinese implodiert in Genua, nach 70 Minuten bereits 3:0 für Genoa (2x Aquafresqua, Palacio). Zapata (U) hat Gelb Rot bekommen.

Arg was Udinese heuer anstellt, wenn sie nicht bald einen Lauf bekommen könnte es tatsächlich noch gefährlich für sie werden. Persönlich würde ich das sehr schade finden, Udinese gehört einfach in die Serie A.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genoa schlägt Udienese dann auch 3-0.

Bei Inter - Sampdoria steht es nach 40 Minuten 0-0, es gab aber bereits 2 gelb-rote Karten für die Mailänder (Samuel & Cordoba)...

Kann nicht sagen ob gerechtfertigt oder nicht, da ich nur per Liveticker dabei bin :(

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genoa schlägt Udienese dann auch 3-0.

Bei Inter - Sampdoria steht es nach 40 Minuten 0-0, es gab aber bereits 2 gelb-rote Karten für die Mailänder (Samuel & Cordoba)...

Kann nicht sagen ob gerechtfertigt oder nicht, da ich nur per Liveticker dabei bin :(

eine schnelle registrierung bei bet365.com (kostenlos) löst dein problem ;)

cheers

p.s. waren gerechtfertigt. die erste rote gegen samuel war hart, aber er hatte schon gelb und wäre mit einer zweiten gelben auch draußen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine schnelle registrierung bei bet365.com (kostenlos) löst dein problem ;)

cheers

p.s. waren gerechtfertigt. die erste rote gegen samuel war hart, aber er hatte schon gelb und wäre mit einer zweiten gelben auch draußen gewesen.

Nein löst mein Problem nicht, bin nicht zu Hause und hab hier nur mobiles Internet, welches aus dem bet365.com Stream eine Diashow macht...

*edit*

Trotzdem danke ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.