Recommended Posts

2010 starben im Kongo 20 Menschen bei einem Flugzeugabsturz weil ein Passagier ein Krokodil im Handgepäck ins Flugzeug geschmuggelt hat. 
Das Tier entwischte während des Flugs aus seiner Tasche und die übrigen Passagiere flüchteten sich daraufhin in den vorderen Teil des Flugzeugs. 
Aufgrund der plötzlichen und massiven Gewichtsverlagerung innerhalb des Flugzeugs, wurde das Flugzeug instabil und stürzte ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten:

2010 starben im Kongo 20 Menschen bei einem Flugzeugabsturz weil ein Passagier ein Krokodil im Handgepäck ins Flugzeug geschmuggelt hat. 
Das Tier entwischte während des Flugs aus seiner Tasche und die übrigen Passagiere flüchteten sich daraufhin in den vorderen Teil des Flugzeugs. 
Aufgrund der plötzlichen und massiven Gewichtsverlagerung innerhalb des Flugzeugs, wurde das Flugzeug instabil und stürzte ab. 

Der Vorfall fällt unter unnützes Wissen, aber das Wissen bezüglich Krokodile im Handgepäck und der massiven Gewichtsverlagerung und der daraus resultierenden Instabilität könnte auch nützliches Wissen sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Der Vorfall fällt unter unnützes Wissen, aber das Wissen bezüglich Krokodile im Handgepäck und der massiven Gewichtsverlagerung und der daraus resultierenden Instabilität könnte auch nützliches Wissen sein :)

Sehr richtig, da ich das jetzt weiß, werde ich keine Krokodile mehr im Handgepäck mitführen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Honsai The Bonsai schrieb vor 2 Minuten:

Sehr richtig, da ich das jetzt weiß, werde ich keine Krokodile mehr im Handgepäck mitführen :davinci:

Laut einer australischen Studie sollen Alligatoren im Handgepäck genauso gefährlich sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ray09 schrieb vor 9 Minuten:

Laut einer australischen Studie sollen Alligatoren im Handgepäck genauso gefährlich sein :davinci:

Was ist mit Gavialen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Was ist mit Gavialen?

Auszug aus dem hochwissenschaftlichen Wikipedia:
"Angriffe auf Menschen sind bislang nicht glaubhaft beschrieben worden."

Sollte kein Problem im Handgepäck darstellen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ray09 schrieb vor 15 Minuten:

Auszug aus dem hochwissenschaftlichen Wikipedia:
"Angriffe auf Menschen sind bislang nicht glaubhaft beschrieben worden."

Sollte kein Problem im Handgepäck darstellen. :=

Na gut, wenn alle im Flieger das wissen oder schnell mal auf Wikiblödia nachschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Stunden:

Um den Hals binden könnte 1 Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Na gut, wenn alle im Flieger das wissen oder schnell mal auf Wikiblödia nachschauen ...

Und dann stürzt das Flugzeab weil alle ihre Mobilen Daten benutzen und die Instrumente verrückt spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Und dann stürzt das Flugzeab weil alle ihre Mobilen Daten benutzen und die Instrumente verrückt spielen. 

Zuerst stürzt das bordeigene WLAN ab (wegen Überlastung), dann der Flieger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Zuerst stürzt das bordeigene WLAN ab (wegen Überlastung), dann der Flieger ...

Einigen wir uns drauf: Reptilien (vor allem Krokodilartige) haben in einem Flugzeug im Handgepäck nichts zu suchen, da sonst unter allen Umständen das Flugzeug abstürzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 13 Minuten:

Einigen wir uns drauf: Reptilien (vor allem Krokodilartige) haben in einem Flugzeug im Handgepäck nichts zu suchen, da sonst unter allen Umständen das Flugzeug abstürzt!

Ich warte ja auf ein neues Piktogramm auf den Tafeln in den Flughäfen, was alles nicht ins Flugzeug rein darf ... 🐊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ray09 schrieb vor 10 Stunden:

Von wegen snakes on a plane

Ray09 schrieb vor 57 Minuten:

Gibt auch schon gute Dokus zu Tieren in Flugzeugen. "Snakes on a Plane" ist zum Beispiel fast so gut wie die Haidokumentation "Sharknado" :davinci:

Fu..  sollte immer bis zum Ende lesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
firewhoman schrieb am 4.6.2025 um 14:04 :

Ich warte ja auf ein neues Piktogramm auf den Tafeln in den Flughäfen, was alles nicht ins Flugzeug rein darf ... 🐊

lacoste-träger müssen bahn fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag