ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 Zitiert man im tatsächlichen TOPGUN-Programm der US Navy Filmzitate aus dem Film Top Gun resultiert dies in einer Geldstrafe von 5$ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Zitiert man im tatsächlichen TOPGUN-Programm der US Navy Filmzitate aus dem Film Top Gun resultiert dies in einer Geldstrafe von 5$ haben die nicht diesen film mitfinanziert? das find ich 1 wenig unfair. €: es war das verteidigungsministerium, aber die navy is 1 teilstreitkraft der us-armee. bearbeitet 9. Oktober 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Zitiert man im tatsächlichen TOPGUN-Programm der US Navy Filmzitate aus dem Film Top Gun resultiert dies in einer Geldstrafe von 5$ haben die anscheinend ihr eigenes "Phrasenschwein"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Zitiert man im tatsächlichen TOPGUN-Programm der US Navy Filmzitate aus dem Film Top Gun resultiert dies in einer Geldstrafe von 5$ Dann würd ich einfach aus "Hot Shots" zitieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 35 Minuten: Dann würd ich einfach aus "Hot Shots" zitieren "Wann immer ich etwas tue, tue ich irgendjemanden weh." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 5 Stunden: Dann würd ich einfach aus "Hot Shots" zitieren oder einfach aus einer Synchronfassung bearbeitet 10. Oktober 2023 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Oktober 2023 Bisher konnte kein Trainer, der nicht im Land des Weltmeisters geboren wurde, den Titel gewinnen. Die einzigen ausländischen Trainer, die das Finale erreichten, sind der Engländer George Raynor, der 1958 mit Schweden an Brasilien scheiterte, und die Österreicher Rudolf Vytlačil und Ernst Happel, die 1962 mit der Tschechoslowakei an Brasilien beziehungsweise 1978 mit den Niederlanden an Argentinien scheiterten. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft/Rekorde Da sind ein paar tolle Sachen dabei, weil ich gerade aufgrund der Diskussion im Todestopic ein bisserl über Weltmeisterschaften lese … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Das O im Namen des Chipsherstellers Chio steht für Opel Der Urenkel des Opelgründers Adam Opel hat die Firma nach dem Krieg zusammen mit 2 Familienmitgliedern gegründet- Carlo, Heinz und Irmgard Opel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Oktober 2023 wer rülpst furzt und chio kaut fährt auch das was opel baut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 Wieviele untergetauchte Uboote wurden von einem anderen untergetauchten Uboot versenkt? Eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2023 max90 schrieb am 28.10.2023 um 13:45 : Wieviele untergetauchte Uboote wurden von einem anderen untergetauchten Uboot versenkt? Eines wer, wann, wo, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Iniesta schrieb vor 40 Minuten: wer, wann, wo, warum? https://en.wikipedia.org/wiki/Sinking_of_U-864 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2023 ^^ 'kk 1 gewollter "zufallstreffer" quasi. wollt nur wissen ob es 1 unfall o.ä. war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Auf den Nummertafeln in der 1. Republik begannen Fahrzeuge aus Wien mit einem V während Autos in Vorarlberg ein W hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Auf den Nummertafeln in der 1. Republik begannen Fahrzeuge aus Wien mit einem V während Autos in Vorarlberg ein W hatten. und welche buchstaben hatten die anderen bundesländer? und hatte das burgenland schon 1 eigenen buchstaben? ich dachte btw immer dass die autos damals das A als buchstaben hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts