Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Februar 2023 ooeveilchen schrieb am 26.1.2023 um 12:48 : Als die Stasi einmal den Ostberliner Straßenstrich überwachen lies, mussten sie feststellen dass die überwiegende Zahl der Autos der Fahrbereitschaft des Zentralkomitees der SED zugeordnet werden konnte. Die haben einfach nur alle sehr gründlich überwacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Februar 2023 leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 13.2.2023 um 14:38 : das hier ist auch ein Bild von diesem Schwammerl...aber das sieht nicht unbedingt nach einem Finger aus find ich ... sollte vielleicht zu dead man's dick umbenannt werden bearbeitet 14. Februar 2023 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Februar 2023 Auf der Südhalbkugel leben nur 10 % der Gesamtbevölkerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 WorkingPoor schrieb vor 33 Minuten: Auf der Südhalbkugel leben nur 10 % der Gesamtbevölkerung. wegen lächerlichen 10% muss der Weihnachtsmann ordentlich Kilometer machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden: Auf der Südhalbkugel leben nur 10 % der Gesamtbevölkerung. gibt halt deutlich mehr meer dort und bis auf den großteil von brasilien und indonesien, und teilen von der DR kongo, gibt's auch keine länder mit an oder über 100 millionen einwohnern. indien und china verzerren da viel. wenn du jetzt östliche vs. westliche hemisphäre hernimmst (also alles zw. 0° und 180° ost vs. 0° - 180° west) wird es ziemlich ähnlich aussehen, weil du da auch wieder nur die USA, brasilien und mexiko hast und die landfläche sowohl bei nord/süd als auch bei ost/west auch noch mal deutlich geringer ist. MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: wegen lächerlichen 10% muss der Weihnachtsmann ordentlich Kilometer machen in indonesien sind die meisten eh keine christen. lx99 schrieb vor 6 Stunden: das hier ist auch ein Bild von diesem Schwammerl...aber das sieht nicht unbedingt nach einem Finger aus find ich ... sollte vielleicht zu dead man's dick umbenannt werden gibt's das auch mit vernünftigem link? bearbeitet 14. Februar 2023 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 Iniesta schrieb vor einer Stunde: gibt's das auch mit vernünftigem link? Jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2023 Finde keinen besseren Thread und für mich ist das unnützes Wissen, weil ich bis heute ohne gut gelebt habe: Man darf mit einem Abstoß kein Eigentor schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: Finde keinen besseren Thread und für mich ist das unnützes Wissen, weil ich bis heute ohne gut gelebt habe: Man darf mit einem Abstoß kein Eigentor schießen. du meinst wenn man beim abstoß ins eigene tor schießt gibts eckball fürn gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: du meinst wenn man beim abstoß ins eigene tor schießt gibts eckball fürn gegner? Ja. Aber Tor darf man schon schießen. Ist irgendwie inkonsequent, wenn man sich andere "Ball kommt wieder ins Spiel"-Situationen anschaut: Einwurf: Direktes Tor/Eigentor nicht möglich Eckball: Direktes Tor/Eigentor möglich Abstoß: Direktes Tor möglich, direktes Eigentor nicht bearbeitet 6. März 2023 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 16 Minuten: Ja dürfen tut er - aber es zählt nicht als eigentor. bearbeitet 6. März 2023 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: dürfen tut er - aber es zählt nicht als eigentor. So wie man halt auch Spieler niedergrätschen darf. - Es zählt halt als Foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2023 Petroleum schrieb vor 31 Minuten: Einwurf: Direktes Tor/Eigentor nicht möglich Eckball: Direktes Tor/Eigentor möglich Abstoß: Direktes Tor möglich, direktes Eigentor nicht Einwurf sollte klar sein, da wird der Ball ja mit der Hand gespielt. Und beim Abstoß soll aus einem Vorteil kein Nachteil werden, da es Situationen gibt, die der ausführende Spieler nicht kontrollieren kann und der Ball dann ins eigene Tor geht. Wenn du einen eigenen Eckball direkt ins eigene Tor schaffst, hast du dir das Eigentor verdient und solltest in die Hall of Fame aufgenommen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2023 Ray09 schrieb vor 10 Minuten: Einwurf sollte klar sein, da wird der Ball ja mit der Hand gespielt. So klar finde ich das nicht. Man passt ja mit einem Einwurf einem Spieler auch den Ball mit der Hand zu, was üblicherweise verboten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts