DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Bitte, mein Hahn ist deppert. Er spritzt in alle Richtungen anstatt einen schönen, kräftigen Strahl nach unten zu haben. Ne ernsthaft: bisher hatte ich immer Wasserhähne mit Außengewinde, wo man einfach dieses Sieb abgeschraubt hat und es dann ausgewechselt oder gereinigt hat. Aber in der jetzigen Wohnung ist das anders, da bekomm ich die Siebe nicht raus, es wäre aber bitter nötig sie auszutauschen. Ich muss doch dafür einen Inschtallateur rufen, oder? Brauch ich da Spezialwerkzeug? Bohrer, Säge, Hammer? Wie komm ich da dran. Google hat mir nix hilfreiches ausgespuckt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 beschneiden hilft auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 beschneiden hilft auch nicht? Ich könnt das Ende abflexen, ja. Aber ich bevorzuge eine gewaltfreie Lösung. Sowas muss es einfach geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) beschneiden hilft auch nicht? Ich könnt das Ende abflexen, ja. Aber ich bevorzuge eine gewaltfreie Lösung. Sowas muss es einfach geben! kann der da drauf nicht inkontinent werden? bearbeitet 17. Februar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 beschneiden hilft auch nicht? Ich könnt das Ende abflexen, ja. Aber ich bevorzuge eine gewaltfreie Lösung. Sowas muss es einfach geben! da das ding wohl nur verkalkt ist würd ich das ganze mal runterschrauben und in einer lösung aus tafelessig, zitronensäure, und kalkreiniger fürs badezimmer einlegen - nach einer nacht einlegen sollte alles wieder passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 beschneiden hilft auch nicht? Ich könnt das Ende abflexen, ja. Aber ich bevorzuge eine gewaltfreie Lösung. Sowas muss es einfach geben! da das ding wohl nur verkalkt ist würd ich das ganze mal runterschrauben und in einer lösung aus tafelessig, zitronensäure, und kalkreiniger fürs badezimmer einlegen - nach einer nacht einlegen sollte alles wieder passen genau, einfach runterschrauben...das innengewinde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 beschneiden hilft auch nicht? Ich könnt das Ende abflexen, ja. Aber ich bevorzuge eine gewaltfreie Lösung. Sowas muss es einfach geben! da das ding wohl nur verkalkt ist würd ich das ganze mal runterschrauben und in einer lösung aus tafelessig, zitronensäure, und kalkreiniger fürs badezimmer einlegen - nach einer nacht einlegen sollte alles wieder passen Ja des is ja mein Problem, das Runterschrauben. Was kann ich wie wo runterschrauben, wenn da alles irgendwie innen drinnen ist. Oder die ganze Armatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Mah kann geschlossen werden, mein alter Herr hat mir geholfen. Des war gar kein Innengewinde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Des war gar kein Innengewinde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Mah kann geschlossen werden, mein alter Herr hat mir geholfen. Des war gar kein Innengewinde... lol wars wenigstens ordentlich peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) lol wars wenigstens ordentlich peinlich? Er hat mir am Telefon erklärt, wie ich's abbekomm... "Drehen, linksrum" Najo, handwerklich ist's düster bei mir. bearbeitet 17. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 lol wars wenigstens ordentlich peinlich? Er hat mir am Telefon erklärt, wie ich's abbekomm... Najo, handwerklich ist's düster bei mir. Nicht nur da. Wieso trinkst nicht aus der Toilette, wie alle Vorarlberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Wieso trinkst nicht aus der Toilette, wie alle Vorarlberger? Ich soll aus dem Kübel im Wohnzimmer trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Wieso trinkst nicht aus der Toilette, wie alle Vorarlberger? Ich soll aus dem Kübel im Wohnzimmer trinken? Wohnzimmer ist übertrieben. Wohl eher Waschküche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Najo, handwerklich ist's düster bei mir. deswegen bist du ja auch verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts