Vertragsverhandlungen


Slin

Recommended Posts

ASB forever

Prager kann man sicher halten - bei der Option ist ja der Vertrag schon ausgearbeitet - die Frage ist nur: Kann man Reichel wieder mit Geld locken ?

Machos Verbleib halte ich für sehr gering: Er wird wohl bald wieder ins Nationalteam berufen ... wenn er bleibt, ziehe ich vor Reichel den Hut !

Saurer weiß hoffentlich, was er am LASK hat - ich glaube nicht, dass er gegen einen Acimovic eine Chance hätte ...

Margreiter wird nicht zu halten sein - er spielt in einer absoluten Topform

Mayrleb, Panis, Weissenberger - Leistungsbezogenen Vertrag ... Weissenberger wäre sicher auch etwas für das LASK Management ... vor allem scheint er viel Vetrauen geniesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich denke auch, dass macho kaum zu halten sein wird. außer er bekommt keine besseren angebote. rapid und salzburg haben einen guten goalie. bei der austria siehts mit safar (auch nicht mehr der jüngste) und bei sturm mit gratzei nicht so rosig aus. also gibts schon mal in österreich 2 bessere vereine, die evt nach ihm angeln.

bei margreitter weiß ichs ehrlichgesagt gar nicht. ich denke er wird bleiben, wenn wir noch ein halbwegs gutes frühjahr spielen. bei uns hat er eben eine stammplatz - garantie.

saurer trau ich zu, dass er ein absoluter stamm - LASKler wird. der mann spielt jetzt schon seit 3 (glaub ich) jahren bei uns. immer auf richtig gutem niveau und er ist dieses jahr absoluter leistungsträger und eine der stützen in der mannschaft.

er weiß was er am LASK hat, deshalb denk ich auch dass er gehalten wird. genau so wie prager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich sehe die Gefahr den Macho an einen anderen BuLi Club zu verlieren eher gering. Wie erwähnt Rapid und Salzburg haben gute Leute, Austria mit Safar und Almer deren 2. Der Grazer Gratzei ist zwar manchmal ein Patzei aber spielt meistens sehr solide. Höchstens Mattersburg hat mMn zwei Fliegenfänger mit Bliem und dem Typen dessen Name mir jetzt nicht einfallen will. Also wenn der Macho es nochmal ins Nationalteam schafft und spielt, könnte er sich fürs Ausland präsentieren. Abwarten.

Bei Margreitter ist die Sache schon gefährlicher! Er ist noch sehr jung und will natürlich auch noch voran kommen. International spielen ist ja beim LASK leider sehr schwierig. Wenn die Austria den Dragovic im Sommer hergibt kann ich mir gut vorstellen dass sie sich um ihn bemühen. Wie immer muss er abwägen. Beim LASK hat er Stammplatz und ist Captain. Bei zB Austria hat er sehr gute Möglichkeiten sich auch mal internationale Sporen zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

wieso sollte margreitter nicht zu halten sein ?

jetzt wo er doch bei seinem lieblingstrainer ist............

Weil er für sein Alter doch sehr routiniert ist ... es hängt sicher damit zusammen, welche Ziele (auch sportliche :finger2: ) im nächsten Jahr gelegt werden. Für Platz 6-8 und als Transferkätzchen alla Wallner bleibt er sicher nicht (außer das Gehalt und das Beteiligen bei der Ablöse stimmen) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

margreitter ist für jeden österreichischen bundesligisten interessant und hätte überall außer in salzburg einen stammplatz,

da die austria dragovic nicht halten wird können seh ich ihn beim daxbacher, leider

macho hingegen macht für salzburg, rapid, austria keinen sinn und sturm wird gratzei wohl auch nicht opfern,

man darf aber vielleicht den trenkwalder bei einem aufstieg der admira nicht außer acht lassen

vielleicht sieht er es ohnehin sportlich und betrachtet die LASK verteidigung als super tormanntraining und vorbereitung aufs nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

margreitter ist für jeden österreichischen bundesligisten interessant und hätte überall außer in salzburg einen stammplatz,

da die austria dragovic nicht halten wird können seh ich ihn beim daxbacher, leider

macho hingegen macht für salzburg, rapid, austria keinen sinn und sturm wird gratzei wohl auch nicht opfern,

man darf aber vielleicht den trenkwalder bei einem aufstieg der admira nicht außer acht lassen

vielleicht sieht er es ohnehin sportlich und betrachtet die LASK verteidigung als super tormanntraining und vorbereitung aufs nationalteam

:laugh: :laugh: :laugh:

aber der herr kraft wird ja nicht mehr hollywood spielen lassen. Da sollte er nicht mehr ganz so "trainiert" werden.

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gramanns vertrag ist lt. eigenen nur für die bundesliga gültig

http://www.laola1.at/429+M5a0db04cf01.html

kein margreitter, aber ein zumindest ein hoheneder

gramann hätte ich schon länger gerne bei uns gesehen! er ist ein ganz guter typ, und war ja damals bei altach auch stammspieler. mal sehn, wie sich das mit kärnten noch entwickelt. ein paar interessante typen haben sie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gramanns vertrag ist lt. eigenen nur für die bundesliga gültig

http://www.laola1.at...a0db04cf01.html

kein margreitter, aber ein zumindest ein hoheneder

gramann hätte ich schon länger gerne bei uns gesehen! er ist ein ganz guter typ, und war ja damals bei altach auch stammspieler. mal sehn, wie sich das mit kärnten noch entwickelt. ein paar interessante typen haben sie schon.

Gibt in der Tat ein paar Spieler die uns im Sommer weiterhelfen könnten und, das ist das wichtigste, in Reichels Ö-Topf Beuteschema passen, BL-Erfahrung haben und mit ziemlicher Sicherheit ablösefrei kommen würden. Sofern worst case in Kärnten tatsächlich eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. kurier macht fernando troyansky dir prüfungen um die österreichische staatsbürgerschaft zu bekommen,

das hat ihm sicher der reichel nahegelegt :D

"Ich liebe Wien"

Seine eigene Zukunft sieht er weiter in Österreich. Eine Rückkehr nach Argentinien steht nicht zur Diskussion.

"Mein Vertrag läuft nicht für die Erste Liga. Und ich möchte auch weiterhin im Oberhaus spielen und finde auch, dass ich körperlich topfit bin. Wenn also ein Verein mit mit reden will, habe ich immer ein offenes Ohr."

Die Wiener Austria wird auf dieses Angebot wohl nicht eingehen. Dem ist sich Troyansky bewusst.

Seine Einstellung zu den Veilchen wird sich dadurch aber auch nicht ändern.

"Ich liebe Wien, die Austria-Fans und das Horr-Stadion...."

Interview auf laola :nope:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Troyansky ist einer der letzten, die wir brauchen. Ich würde eher wieder ganz hinten und ganz vorne schauen. Vor allem wäre es ja fein, wenn man einmal etwas von Verhandlungen mit Margreitter lesen würde. Es muss ja nicht so ein Staatstheater gemacht werden wie zB bei einem Hofmann bei Rapid uä., aber ich möchte zumindest wissen, dass da ein Angebot am Tisch liegt, weil ablehnen kann es es ja immer noch. LASK-typisch wäre allerdings jetzt bis Mai gar keine Verträge auszuarbeiten oder gar mit den Spielern zu sprechen. Im Mai kommen wir dann in Zugzwang und setzen betreffende Spieler unter Druck und handeln Handschlagverträge aus, wobei die Spieler dann bei ernsthaftem Kontakt mit anderen Vereinen sofort die lucht ergreifen werden. Tolles Management!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.