XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 am ende des curlingberichts plötzlich: OJEEEEEEEEEEEEEEE wtf Jaja, dieser Schweizerhass im ORF ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 am ende des curlingberichts plötzlich: OJEEEEEEEEEEEEEEE wtf Jaja, dieser Schweizerhass im ORF ist eine Frechheit. Ich mag die Schweizer. Solang mein Nazigold sicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Februar 2010 Wahnsinnsrun von Piirouinen oder wie auch immer man den schreibt. Und auch von dem vorher. Vielleicht doch keine gmahte Wiesn für Shaun White? 45.1 Gleiche Punktzahl wie White wenn ichs richtig mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Peetu Piiroinen heißt er, und mit so einem Namen muss man ja erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) So endlich Shorttrack! edit, mah, is ja erst noch a Stund später bearbeitet 18. Februar 2010 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2010 Info vom Pariasek (mit Vorbehalt): beim Doppel könnten auch Mixed- oder Frauenteams antreten. nix vorbehalt. der hat die info ja direkt hier aus dem thread übernommen. der orf liest hier ja mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Februar 2010 schädlingsbefall durch kifferschädlinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2010 Wahnsinnsrun von Piirouinen oder wie auch immer man den schreibt. Und auch von dem vorher. Vielleicht doch keine gmahte Wiesn für Shaun White? 45.1 Gleiche Punktzahl wie White wenn ichs richtig mitbekommen hab. glaub white hat 45,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2010 :laugh: :laugh: "für dieses dach mußte kein baum sterben. warum? ganz einfach, die bäume waren schon tot!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 So endlich Shorttrack! edit, mah, is ja erst noch a Stund später Meine Herren - da dreht man pünktlich auf und nix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2010 :laugh: :laugh: "für dieses dach mußte kein baum sterben. warum? ganz einfach, die bäume waren schon tot!" lol wo war das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 lol wo war das bitte? der orf kommentator hat das glaub ich gsagt (hab nur nebenbei zugehört, aber irgendwas von gefällten bäumen und hallendach hat er geschwafelt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2010 lol wo war das bitte? der orf kommentator hat das glaub ich gsagt (hab nur nebenbei zugehört, aber irgendwas von gefällten bäumen und hallendach hat er geschwafelt ) da dreht man einmal weg vom orf und dann versäumt man gleich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2010 hat der orf einen stream? bild mir ein was gelesen zu haben.. find aba nix find aber weder in der tvthek noch auf sport.orf.at was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 hat der orf einen stream? bild mir ein was gelesen zu haben.. find aba nix find aber weder in der tvthek noch auf sport.orf.at was.. livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts