IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Rein von der Zeit her packbar. Die dritte hatte 3:44.2 (deutlich langsamer als die VF) bearbeitet 17. Februar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 Da ist man im zweiten Lauf dann schon im Vorteil, wenn man die exakte Zeit kennt, die notwendig ist. ich glaub net, dass da wer auf die zeit schaut!im sprint wird einfach geviechert, bis man nicht mehr kann stimmt, ka Langläufer kann einschätzen ob er 3:40 oder 3:42 unterwegs ist - und viel größer sind die Unterschiede nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2010 Da ich morgen frei habe, werde ich mir dann wohl noch das ein oder andere geben, danke. #2 Mein Ziel isses um 6 Uhr morgens noch Tschechien-Slowakei zu erleben der nachtzug macht's möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) stimmt, ka Langläufer kann einschätzen ob er 3:40 oder 3:42 unterwegs ist - und viel größer sind die Unterschiede nicht. und auf die anzeigetafel kannst auch net schaun im sprint mit 15 mmol laktat (ok, können schon - aber das gehirn wird dir das nicht mehr interpretieren ) bearbeitet 17. Februar 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 da stinkt sie jetzt wohl ab die Smutna :| 2:1 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 2:1 Bayern wie wärs mit einem bayern avatar? das wird nix mehr bei smutna leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 2:1 Bayern wie wärs mit einem bayern avatar? Hatte eh kurze Zeit mein Alaba Bayern Dress als Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Smutna out, schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2010 wie wärs mit einem bayern avatar? Bring ihn bitte nicht auf dumme Gedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. Februar 2010 Jemand ne Ahnung wo es grad Eishockey spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 wie wärs mit einem bayern avatar? Bring ihn bitte nicht auf dumme Gedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 Jemand ne Ahnung wo es grad Eishockey spielt? http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ Channel 2 falls es noch nicht aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 Da ich morgen frei habe, werde ich mir dann wohl noch das ein oder andere geben, danke. #2 Mein Ziel isses um 6 Uhr morgens noch Tschechien-Slowakei zu erleben der nachtzug macht's möglich! check i net. wie wärs mit einem bayern avatar? Bring ihn bitte nicht auf noch dümmere Gedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2010 Jo, das is mir eh noch in Erinnerung... Zum Glück gibts AdBlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Februar 2010 DER Supergau: Der SChweizer Running Gag im Bayern-Dress und dazu die Riesch im Arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts