XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 gleich mal die nächste auf den ersten 24sec um 0,40 vor und zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Na, Shit! Wann kommt die nächste Britin, oder kann ich gleich ausschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2010 stark von Görgl, Janyk ist nicht irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 Na, Shit! Wann kommt die nächste Britin, oder kann ich gleich ausschalten? Ich glaub die Chemmy ist die einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Na, Shit! Wann kommt die nächste Britin, oder kann ich gleich ausschalten? 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 wenn die Meissnitzer so mit ihren kindern redet werden die deppad... ui ui ui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Stückweise war das sehr gut von Görgl, aber insgesamt zu viele Fehler um vorne dabei zu sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Na, Shit! Wann kommt die nächste Britin, oder kann ich gleich ausschalten? Ich glaub die Chemmy ist die einzige. Naaaaaa. Was für eine Enttäuschung. Naja, dann halt im nächsten Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Der Franzos ist weg, als nächstes Kamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Der Franzos ist weg, als nächstes Kamer Mal sehen, wie sehr Ammann sie "motivieren" konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 Da muss trotzdem noch was in der Strecke drin sein mMn, wenn die Görgl schon ganz oben 0,4 verloren hat. Aber vielleicht kommen die Temperaturen ihrer frühen Startnummer zugute und die Piste wird langsamer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2010 Die Zeitv von Görgl is ja gar nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Februar 2010 wie lange wird es dauern, bis es eine mal gehörig streut...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2010 Der Kas is gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Unsere Macarena übrigens mit #38 und unsere Maria Belen mit #42! VAMOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts