SK Sturm Graz - SV Mattersburg


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende

ich denke, dass es ein schwieriges spiel wird und mattersburg durchaus chancen auf den sieg hat. spielerische qualität ist da ja nicht so viel verhanden, aber sie versuchen es halt über den k®ampf. würde mich wundern, wenn wir mit mehr als einem tor unterschied gewinnen würden, wobei ein sieg natürlich super wäre, weil man sich zumindest von diesen mittelständlern bzw direktem gegner weiter absetzen kann und man sich wieder näher an rapid ranschiebt, wobei es zuerst wohl gilt, dass man hinten richtung ried punkte rausholt.

so einfach wie es hier alle sehen, wird es meiner meinuung nach nicht, aber ich würde mich freuen, wenn man am platz das gegenteil sehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
+' date='17. Februar 2010 - 15:43 ' timestamp='1266417796' post='2947287']

ich hab ein schlechtes gefuehl die verletzen uns sicher irgendwen.

So wie die Holzhacker von Sturm den Wolfi Maier verletzt haben :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So wie die Holzhacker von Sturm den Wolfi Maier verletzt haben :busserl:

Kann mich jetzt auch täuschen, aber die Verletzung hat er sich ohne Fremdeinwirkung des Gegners (bzw. kein böses Foul) zugezogen.

btw: es heißt Mair, ohne stummes "e" :).

Edit: hab mir jetzt die Laola-Zusammenfassung nochmal angesehen. Die Szene ist nicht mal enthalten, also von "Holzhackern" würde ich auf unserer Seite nicht sprechen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Man beachte das --> :busserl:

Alles klar, war wohl anders gemeint, als es ich und weitere Poster verstanden haben. Da ich nicht weiß, welcher Mannschaft du Sympathien entgegenbringst, vermutete ich einen Kärntner. Nix für ungut.

Nein, ich bin eigentlich SVM Fan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.