Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

SK Sturm Graz - SV Mattersburg

33 Beiträge in diesem Thema

Sa, 20.02.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SV Mattersburg:
1,40 - 3,60 - 5,60





SK Sturm Graz - SV Mattersburg



Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 21
Spiel: 3
Datum, Uhrzeit: Sa, 20.02.2010, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert
1. Assistent: Winsauer Matthias
2. Assistent: Ayhan Hüseyin
4. Offizieller: Schett Tanja
Beobachter: Reinisch Helmut
Spieldelegierter: Schwarzl Uwe

gesperrt: Beichler
Bei nächster gelber Karte gesperrt: Hölzl (4)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auch mal auf 3 Punkte. Interessant wird zu sehen, wen Foda statt Beichler spielen lässt. Vielleicht feiert Muratovic sein Comeback, oder Bukva wird als hängende Spitze ins Spiel genommen. An Kienast glaube ich noch nicht, da ihm noch die nötige Fitness fehlt, und Haas hat leider nicht mehr die nötige Kraft für 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe da jetzt auch keine großartigen dinge, die gegen einen sieg sprechen sollten. im herbst wärs vielleicht der fall gewesen, aber im jahr 2010 wirkt unsere mannschaft wieder deutlich gefestigter. Mattersburg dazu gegen ein schwaches Magna gewonnen (von denen erwart ich nicht viel im frühjahr), aber dabei nicht wirklich die bessere mannschaft gewesen.

ich denke fast, dass es auf Bukva oder Mura rauslaufen wird, Kienast scheint noch nicht fit genug. Beichler hätte sich kein besseres spiel für eine sperre aussuchen können. bei der nächsten gelben fehlt Hölzl, das sollte nur nicht gegen Rapid in runde 25 der fall sein, sonst ist es eigentlich fast egal (LASK, Ried, MAgna).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die M´burger nur hinten reinstellen a´la KSV oder Salzb. im Herbst und dabei noch das nötige Glück haben, könnte für sie doch ein Punkt drinnen sein. Aber nach den 2 Siegen habe ich auch eher ein gutes Gefühl dass es für 3 Punkte reichen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meine bescheidene Wenigkeit handelt es sich bei diesem Spiel um einen Pflichtsieg.

Da müssen einfach 3 Punkte her und dies wird so auch geschehen.

Ich tippe mal auf ein solides 2:0.

Zudem würde ich mir wünschen, dass die Mattersburger nicht zu hart spielen, weil die Statistik sie doch klar als härteste Mannschaft der Liga aufzeigt. (5 Mattersburger unten den ersten 9 der Liga bei den gelben Karten :nervoes: , Quelle:bundesliga.at)

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte wären ein wichtiger Schritt um in der Tabelle drann zu bleiben, ich denke das Kienast beginnen wird um dann unserem Kapitän Platz zu machen.

war auch meine erste idee...aber wenn wir wirklich mit 2 strafraumstürmern und 2 DM's spielen, werden hölzl und jantscher wie die irren rackern müssen, um das loch im OM zu schließen. wenn muratovic halbwegs in form ist, würde ich ihn mit hlinka im ZM spielen lassen und kienast mit lavric vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Sturm_

3 Punkte wären ein wichtiger Schritt um in der Tabelle drann zu bleiben, ich denke das Kienast beginnen wird um dann unserem Kapitän Platz zu machen.

war auch meine erste idee...aber wenn wir wirklich mit 2 strafraumstürmern und 2 DM's spielen, werden hölzl und jantscher wie die irren rackern müssen, um das loch im OM zu schließen. wenn muratovic halbwegs in form ist, würde ich ihn mit hlinka im ZM spielen lassen und kienast mit lavric vorne.

aber wieso denn Manuel Weber rausnehmen ?

der hat in Kärnten e a super Partie gspielt ?

eher Muratovic anstatt Kienast spielen lassen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso denn Manuel Weber rausnehmen ?

der hat in Kärnten e a super Partie gspielt ?

eher Muratovic anstatt Kienast spielen lassen .

WENN wir mit kienast und lavric spielen ;)

aber solange nicht hassler hängende spitze spielt werde ich schon zufrieden sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll und muss ein Sieg werden, wobei ich davon ausgehe, dass es sehr zach wird...

Mattersburg wird sicher hart spielen bzw sich hinten reinstellen - und das taugt uns überhaupt nicht,

gerade in Liebenau, wie wir alle wissen ... mit einem erkämpften 1-0 kann ich persönlich schon gut leben. :augenbrauen:

eine andere Sache, über die ich manchmal nachdenke: Die ewigen Rasen-Debatten.

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, warum es da immer Probleme gibt, wenn es mal schneit oder regnet ...

reden alle immer von "Rasen zerstört", "fast unbespielbar" ... "dauert wieder ewig, bis der in Normalzustand ist..."

natürlich wird eine Sanierung teuer sein, aber bitteschön, fußballer gehören zu den bestverdienendsten Menschen des Landes...

der Verein organisiert Feste, bankette usw usw...

worauf ich hinauswill: Wer zahlt das eigentlich? der Verein? Teils die Stadionverwaltung? Und selbst wenns teuer ist:

Das ist doch bitteschön Priorität Nr 1A- dass der Arbeitsplatz :green: in gutem Zustand ist. - ergo sollte man hier auch nicht immer

sempern und sparen. (?) Immerhin können bei einer spielstarken Mannschaft wie Sturm hier wirklich Nachteile entstehen, die

wiederum viel geld kosten.

Vielleicht weiss da ja wer mehr drüber über "Rasenfinanzierung" und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/1266541016234/Sa-Duell-der-Erfolgreichen-in-Graz

"Samir Muratovic steht aus disziplinären Gründen weiter nicht im Kader." <= hmmm, also nichts mit Mura anscheinend.

So gesehen würd ich wohl Bukva statt Beichler spielen lassen und dann Haas vlt einwechseln. Kann mir nicht vorstellen das Kienast von Anfang an spielt, hab ihn gegen Kärnten in den (zugegeben) wenigen Minuten eher schwach gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das mit Muratovic nicht so schlimm, seit Foda ein reines 4-4-2 spielt, geht er eigentlich nicht so großartig ab (ganz abgesehen davon, dass er im herbst eher mau war, aber das hat sicher auch mit den vielen spielen zusammengehangen).

andererseits aus der morgigen Kleinen:

Verärgert reagiert Foda auf Meldungen, wonach Muratovic aus disziplinären Gründen nicht im Kader steht. "Ich möchte wissen, wer diesen Blödsinn verzapft", schimpft der sonst so besonnene Deutsche.

morgen auf jeden fall die große chance, Rapid nahe zu rücken. sieg ist pflicht, denn die Austria wird nicht auslassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.