DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2010 ich denke, dass es ein schwieriges spiel wird und mattersburg durchaus chancen auf den sieg hat. spielerische qualität ist da ja nicht so viel verhanden, aber sie versuchen es halt über den k®ampf. würde mich wundern, wenn wir mit mehr als einem tor unterschied gewinnen würden, wobei ein sieg natürlich super wäre, weil man sich zumindest von diesen mittelständlern bzw direktem gegner weiter absetzen kann und man sich wieder näher an rapid ranschiebt, wobei es zuerst wohl gilt, dass man hinten richtung ried punkte rausholt. so einfach wie es hier alle sehen, wird es meiner meinuung nach nicht, aber ich würde mich freuen, wenn man am platz das gegenteil sehen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2010 Hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl für morgen... Keine Ahnung warum, aber ich glaub nicht, dass da morgen 3 Punkte rausschaun. Gespannt bin ich, wen Foda neben Lavric in den Sturm stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Februar 2010 +' date='17. Februar 2010 - 15:43 ' timestamp='1266417796' post='2947287']ich hab ein schlechtes gefuehl die verletzen uns sicher irgendwen. So wie die Holzhacker von Sturm den Wolfi Maier verletzt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) So wie die Holzhacker von Sturm den Wolfi Maier verletzt haben Kann mich jetzt auch täuschen, aber die Verletzung hat er sich ohne Fremdeinwirkung des Gegners (bzw. kein böses Foul) zugezogen. btw: es heißt Mair, ohne stummes "e" . Edit: hab mir jetzt die Laola-Zusammenfassung nochmal angesehen. Die Szene ist nicht mal enthalten, also von "Holzhackern" würde ich auf unserer Seite nicht sprechen. bearbeitet 19. Februar 2010 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 So wie die Holzhacker von Sturm den Wolfi Maier verletzt haben soweit ich mich erinnere, wars ein tackling von mair, bei dem er sich verletzt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2010 weil hier so viel drum diskutuert wird wenn Foda neben Lavric aufstellen soll, warum nicht Marvin Weinberger ? Immerhin ist der mmn ein ähnlicher Spieler wie Beichler . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Februar 2010 So wie die Holzhacker von Sturm den Wolfi Maier verletzt haben soweit ich mich erinnere, wars ein tackling von mair, bei dem er sich verletzt hat! Man beachte das --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2010 Man beachte das --> Alles klar, war wohl anders gemeint, als es ich und weitere Poster verstanden haben. Da ich nicht weiß, welcher Mannschaft du Sympathien entgegenbringst, vermutete ich einen Kärntner. Nix für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Februar 2010 Man beachte das --> Alles klar, war wohl anders gemeint, als es ich und weitere Poster verstanden haben. Da ich nicht weiß, welcher Mannschaft du Sympathien entgegenbringst, vermutete ich einen Kärntner. Nix für ungut. Nein, ich bin eigentlich SVM Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Februar 2010 burgenländerwitz lachen würd ich wenn mattersburg drei punkte mitnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Elfer! 1:0 bearbeitet 20. Februar 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2010 Prawda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Februar 2010 2:0 Lavric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2010 burgenländerwitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Februar 2010 3:0 wieder Lavric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts