Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Sumann :I woa kurz vorm Start nau am Heißl.Da Druck woa weg.

Den Spruch hat er vom Pacult geklaut. ;)

Musst verstehen, beim PP is der Spruch "Prolet" und beim Sumann "wöd" ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich kenne mich im Bordercross jetzt nicht so aus: Ist Francon dem Rest der Welt so überlegen, dass sie allen 1+ Sekunden abnimmt?

In den Weltcupbewerben heuer 6,4,5,7,5, also "Nein". Aber Quali und Lauf mit Gegnern sind denke ich zwei Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Jetzt zangs die Championsleague :facepalm:

Wer will denn des schon sehn? ;)

könig: "Rooney der mit seinen Mitspieler HERUMGESCHUMPFEN hat ...." ... und das bei einem nachvertonten beitrag ... typisch orf facepalm.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also mich würds überhaupt nicht überraschen wenn Jay heute nochmal gewinnt, denn irgendwie hatte ich bei Svendsen nicht unbedingt das Gefühl, dass er in absoluter Topform ist. Zu favorisieren ist der Norweger natürlich trotzdem. Von den schon etwas abgeschlageneren Leuten trau ichs irgendwie dem Björn Ferry am meisten zu, dass er noch aufs Podium läuft...

Dass es sich nochmal so umdreht hätte ich mir zwar nicht gedacht, aber ganz so schlecht lag ich mit meiner Einschätzung von Svendsen, Jay und Ferry ja nicht.

Die Silbermedaille freut mich aber extrem für Sumann, den für mich mit Abstand sympathischsten und lustigsten Sportler Österreichs. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!
+' date='16. Februar 2010 - 22:55 ' timestamp='1266357303' post='2946153']

legts beim bordercross in der quali eigentlich immer soviele auf??

Aus irgendeinem Grund dürfte der Kurs heute verdammt langsam sein was zur Folge hat das es fast unmöglich ist über die Sprünge zu kommen ohne auf den nächsten drauf zu springen. Das gibt heute richtige Ausscheidungsrennen. Ramberger mit ordentlichem 2. Lauf. Doresia Krings mit ganz starkem 2. Lauf, ist jetzt auf Platz 10.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag