Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Februar 2010 Sumann :I woa kurz vorm Start nau am Heißl.Da Druck woa weg. Den Spruch hat er vom Pacult geklaut. Musst verstehen, beim PP is der Spruch "Prolet" und beim Sumann "wöd" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Februar 2010 Maltais weg im Boardercross in der Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Februar 2010 Miller. Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 Ich kenne mich im Bordercross jetzt nicht so aus: Ist Francon dem Rest der Welt so überlegen, dass sie allen 1+ Sekunden abnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2010 Gleich kommen die beiden Ösis bei Boardercross Derzeit 16. und 18. Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2010 Miller. Held. Super Dodltor, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Februar 2010 legts beim bordercross in der quali eigentlich immer soviele auf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Februar 2010 Schön wars, würd ich heut schlafen gehn wollen könnt ich es zum ersten mal seit Tagen! Bravo, Sumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Februar 2010 kumm maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Februar 2010 Ich kenne mich im Bordercross jetzt nicht so aus: Ist Francon dem Rest der Welt so überlegen, dass sie allen 1+ Sekunden abnimmt? In den Weltcupbewerben heuer 6,4,5,7,5, also "Nein". Aber Quali und Lauf mit Gegnern sind denke ich zwei Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Februar 2010 die legts jo alle auf wieviel kommen weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Jetzt zangs die Championsleague Wer will denn des schon sehn? könig: "Rooney der mit seinen Mitspieler HERUMGESCHUMPFEN hat ...." ... und das bei einem nachvertonten beitrag ... typisch orf bearbeitet 16. Februar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2010 Also mich würds überhaupt nicht überraschen wenn Jay heute nochmal gewinnt, denn irgendwie hatte ich bei Svendsen nicht unbedingt das Gefühl, dass er in absoluter Topform ist. Zu favorisieren ist der Norweger natürlich trotzdem. Von den schon etwas abgeschlageneren Leuten trau ichs irgendwie dem Björn Ferry am meisten zu, dass er noch aufs Podium läuft... Dass es sich nochmal so umdreht hätte ich mir zwar nicht gedacht, aber ganz so schlecht lag ich mit meiner Einschätzung von Svendsen, Jay und Ferry ja nicht. Die Silbermedaille freut mich aber extrem für Sumann, den für mich mit Abstand sympathischsten und lustigsten Sportler Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) +' date='16. Februar 2010 - 22:55 ' timestamp='1266357303' post='2946153']legts beim bordercross in der quali eigentlich immer soviele auf?? Aus irgendeinem Grund dürfte der Kurs heute verdammt langsam sein was zur Folge hat das es fast unmöglich ist über die Sprünge zu kommen ohne auf den nächsten drauf zu springen. Das gibt heute richtige Ausscheidungsrennen. Ramberger mit ordentlichem 2. Lauf. Doresia Krings mit ganz starkem 2. Lauf, ist jetzt auf Platz 10. bearbeitet 16. Februar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Februar 2010 aber gfreut hat sich die ramberger auch ned, hats ja auch fast aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts