cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2010 Hats gutes Blut gegeben freut mich Selbst wenns so wäre, glaubst wirklich dass unsere die einzigen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 Wenigstens wieder eine Medaille. Im Medaillenspiegel wieder an Australien vorbeigezogen -> Jetzt sammer wieder wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Februar 2010 Übermorgen ist bereits der 20 km Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2010 Hats gutes Blut gegeben freut mich Selbst wenns so wäre, glaubst wirklich dass unsere die einzigen sind? Warn' Spaß Mensch! Unser Biathlonteam rocks se world! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Februar 2010 Hats gutes Blut gegeben freut mich Who cares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2010 und die nina nach 3 läufen immer noch 2. allerdings tendenz richtung bronze (auf platz 3 ne zehntel verloren, abstand auf platz 4 gehalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2010 Unser Biathlonteam rocks se world! Eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Februar 2010 Also wenns keinen absoluten Blödsinn macht soll Reithmayer zumindest Bronze holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2010 Das macht auch Hoffnung auf den Staffelbewerb. Vor allem läuferisch war das heute ganz stark (Eder und Sumann schneller als Björndalen). Einzig Mesotitsch macht mir etwas Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2010 "In de restlichen Bewerbe gehts jetz auf!" haha, Landi... Freu mi scho aufn Massenstart und den Teambewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 Kennt sich der Schorf heut echt besser als als der ESP. Christopher D. Ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 Bei der Snowboardcross Quali ist Krings nach dem 1.Lauf 14, Ramberger 17 (16 qualifizieren sich) Da besteht noch Verbesserungspotenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2010 Unser Biathlonteam rocks se world! Eben! Biathlon > alles andere im Wintersport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2010 Hats gutes Blut gegeben freut mich Selbst wenns so wäre, glaubst wirklich dass unsere die einzigen sind? Nö, aber war wichtig zu zeigen, dass wir die Franzosen beim Dopen schlagen können. Stimmt mich zuversichtlich für die TdF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2010 Wieviel hat bitte der Jay verloren, fast 2 Minuten oder? Schön, wenn man sich zu zwei Medaillen brunzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts