Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) gratzei dag - dragovic - scharner - fuchs schiemer - baumgartlinger leitgeb kavlak ----------------- jantscher janko © baumgartlinger ist dir lieber als scharner? ayay, tatsächlich übersehen. bearbeitet 25. Februar 2010 von Gruen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2010 scharner = iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2010 dann probiern wirs halt auch mal, ala huub stevens! Payer Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Schiemer Kavlak - Leitgeb - Scharner- Jantscher Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2010 dann probiern wirs halt auch mal, ala huub stevens! Payer Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Schiemer Kavlak - Leitgeb - Scharner- Jantscher Janko das wäre aber eine gar nicht so dumme variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Februar 2010 dann probiern wirs halt auch mal, ala huub stevens! Payer Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Schiemer Kavlak - Leitgeb - Scharner- Jantscher Janko Die Taktik gefällt mir. Kavlak rechts außen weniger. Da gehört Hölzl hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Payer Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Scharner Hölzl/Wolf - Leitgeb - Jantscher Wallner - Janko jetzt passts bearbeitet 25. Februar 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2010 Payer Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Scharner - Baumgartlinger Hölzl/Wolf - Leitgeb - Jantscher Wallner - Janko das 4-2-3-2 system ist auch gut xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 Payer Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Scharner - Baumgartlinger Hölzl/Wolf - Leitgeb - Jantscher Wallner - Janko das 4-2-3-2 system ist auch gut xD Probieren könnte mans ja. Vielleicht haben wir dann eine Chance. Naja, kann jedem mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2010 ich sollt mich wirklich mehr darauf konzentrieren was ich poste. das schlimme is, ich hab noch 2 mal nachgerechnet, und anschließend die stürmer geschrieben. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) is ja wurscht. wär auch ganz interessant die aufstellung, nur wolf bräucht ich nicht unbedingt. da fänd ich jantscher rechts und drazan links von anfang an noch interessanter. bearbeitet 25. Februar 2010 von Gruen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Februar 2010 Im Endeffekt schadet dieses Hickhack dem Ivanschitz überhaupt nicht - im Gegenteil. Die längste Zeit war er als Teamkapitän der Buhmann, jetzt schlägt das Pendel wohl wieder in die andere Richtung aus. Bei DiCo's Amtsantritt habe ich positiv in die Zukunft geblickt, mittlerweile nervt er mich nur noch. Diese inkonsequenten Entscheidungen sind einfach nur mehr unpackbar. Trimmel und Drazan in der derzeitigen Form im Aufgebot des A-Teams sind Eingebungen, die man nicht mehr weiter kommentieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2010 " ich trau ja dem DiCo zu, dass er den Ivanschitz zur EM Quali noch einberuft....würd ja zu seiner "spontanen" Art passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Februar 2010 " ich trau ja dem DiCo zu, dass er den Ivanschitz zur EM Quali noch einberuft....würd ja zu seiner "spontanen" Art passen... Haha ja da muss er in der deutschen Liga aber mal wieder bissl runterschalten. Mit weiteren Toren und Assists empfielt er sich ja beim Didi nicht! Meine Vermutung fürs Dänemarkmatch: ------------ Janko --------- Wallner -------- ----- Jantscher -------------------- Wolf --- --------- Pehlivan ---- Schiemer ----------- -- Ulmer --- Scharner --- Dragovic ---- Dag -- --------------------- HP24 --------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2010 " ich trau ja dem DiCo zu, dass er den Ivanschitz zur EM Quali noch einberuft....würd ja zu seiner "spontanen" Art passen... Haha ja da muss er in der deutschen Liga aber mal wieder bissl runterschalten. Mit weiteren Toren und Assists empfielt er sich ja beim Didi nicht! Meine Vermutung fürs Dänemarkmatch: ------------ Janko --------- Wallner -------- ----- Jantscher -------------------- Wolf --- --------- Pehlivan ---- Schiemer ----------- -- Ulmer --- Scharner --- Dragovic ---- Dag -- --------------------- HP24 --------------------- pehlivan ist nichtmal dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) dann probiern wirs halt auch mal, ala huub stevens! Payer Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Schiemer Kavlak - Leitgeb - Scharner- Jantscher Janko Die Taktik gefällt mir. Kavlak rechts außen weniger. Da gehört Hölzl hin. in der aktuellen verfassung? hätte ich es nicht in der zeitung gelesen wüsste ich gar nicht das hölzl bei den letzten spielen der grazer dabei war! bisher wurden erst 12000 karten verkauft, liegt das am wetter oder am teamchef? da zeichnet sich ja ein geisterspiel ab! bearbeitet 26. Februar 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts