Recommended Posts

Oasch

mit scheissereien meine ich irgendwelche ominösen lügereien, am laufenden band spieler-rücktritte und widersprüche!

Naja, Kienast und Patocka zur Euro, Janko dagegen nicht, das toppt das schon noch...

So ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein National-Trainer hat meiner Meinung nach die PFLICHT, das bestmögliche Team eines Landes zusammenzustellen. Und da gehört momentan Invanschitz dazu.

Hat Österreich keine besseren Trainer als Constantini? *nachdenk* Nicht wirklich viele... also warum keinen Ausländer als Nationaltrainer verpflichten? Die sind wenigstens neutral...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds lustig, wie verzweifelt so mancher user den querverweis zum hicke sucht! nochmal für die vergesslichen:

scharner wollte nicht im team spielen, hicke hatte kein problem mit scharner. hicke hat scharner darauf aufmerksam gemacht, dass wenn er sich gegen das team entscheidet scharner bei der EM nicht dabei sein wird. scharner hat sich dann gegen das team entschieden um kurz vor der EM seine entscheidung zurückzuziehen. hicke blieb seiner linie mit recht treu. wer da den unterschied zu den fällen garics und ivanschitz unter DiCo nicht erkennen kann, hat offensichtlich ein wahrnehmungsproblem.

beim pogerl hat sich die situation ganz anders dargestellt, da dachte man dass er soundso gesperrt ist bei der EM, als dieses urteil aufgehoben wurde, war pogerl wieder im team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Welch ein Wunder, wer da zur Verteidigung ausrückt - wie gesagt, ich will gar nicht mit der über Hicke diskutieren, dazu sind wir beide wohl nicht fähig, was ich aber sagen muss, dass es ganz einfach eine markante Parallele ist, dass sich bei uns einfach die Besten nicht unter einen Hut bringen lassen - warum nur?

bearbeitet von Steierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

beide haben aus persönlicher eitelkeit auf legionäre der stärksten ligen verzichtet.

so ein blödsinn ... relaitätsverweigerer :facepalm:

Der Nächste :D

Na, bin e schon still

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, ich will gar nicht mit der über Hicke diskutieren, dazu sind wir beide wohl nicht fähig, was ich aber sagen muss, dass es ganz einfach eine markante Parallele ist, dass sich bei uns einfach die Besten nicht unter einen Hut bringen lassen - warum nur?

du bist dazu offensichtlich nicht fähig und du hast mit go4glory hicke ins spiel gebracht, hehe.

warum nur? weil scharner damals einen knall hatte! ist das wirklich so schwierig zu behirnen?

ich finds ja auch witzig dass du das thema janko wieder aufwärmst, wenn du dich ans frühjahr 2008 erinnern solltest, was ich nicht annehme, dann würdest mitbekommen, dass janko damals sein comeback gefeiert hat nach langwierigen verletzungen. seine leistungen waren damals mehr als ausbaufähig, drum hat sich hicke gegen ihn entschieden und nicht weil er kein protektionskind ist.

aber ja, manche hier herinnen verdrehen sich die realität so lange, bis sie selber ihren unsinn glauben. das beste beispiel ist ja go4glory, der jetzt reklativ gelassen die nichteinberufung von ivanschitz aufnimmt, hingegen damals in der causa scharner gift und galle gespieen hat und scharner zum personifizierten fußballhalbgott erhoben hat. alles nachzulesen. so verändern sich die leute, mit dem alter werden sie gelassener. hehe. seine versuche die verschiedenen fälle auf das kleineste gemeinsame runterzubrechen (scharner war nicht dabei, ivanschitz ist nicht daei) sind dabei nicht nur nicht lächerlich sondern lassen auf keine besonderen reflexionsfähigkeiten schließen.

mit wenigen ausnahmen habens aber die leute eh schon kapiert, welchen teamchef wir da haben. ein paar realitätsverweigerer gibts halt noch, sind zufällig dieselben wie im frühjahr 08.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab keine ahnung vielleicht bin ich blind und seh die eigenen spiele nicht aber kann mir hier jemand argumente pro drazan und trimmel bringen, womit sich die beiden für dieses spiel in letzter zeit empfohlen hätten?

eine bemerkung zu constantini halt ich lieber zurück. er widerspricht sich sowieso bei jeder pk einige male selbst mit seinen aussagen.

drazan sollte bei herzog auflaufen aber nicht im einserteam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ned nur drazan sollte nicht im einserteam sein, sondern auch trimmel hat dort nix verloren.

das beste ist ja dass ivanschitz nicht einberufen wird, weil DiCo angeblich auf die spieler vom letzten jahr setzt. gleichzeitig wird aber ein wolf einberufen, hehe. naja was solls. ich hoff das team schlägt sich gut, es spielt ja für österreich und nicht für diesen etwas komischen verlogenen vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beide haben aus persönlicher eitelkeit auf legionäre der stärksten ligen verzichtet.

Na, bin e schon still

Mach dir nichts draus, man muss Verständnis mit dieser Alzheimer-Fraktion haben.

scharner zum personifizierten fußballhalbgott erhoben hat.

Bitte könntest du mir wohl zeigen wo ich Scharner zum personifizierten Fußballgott erhoben habe? Scharner spielt mittlerweile vier Jahre als Stammspieler in der wohl besten Liga der Welt. Da hat dein Schatzi Ivanschitz noch einen WEITEN Weg vor sich bis er das von sich behaupten kann.

Janko war damals fit.

Man merkt wieder mal dass der Realitätsverweigerer DU bist.

Hicke war lächerlich, Brückner ein Fehlschlag, Constantini ist peinlich. ÖFB usw. usf. Die Spielen ansehen und die Ergebnisse abwarten tue ich dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, bin e schon still

Mach dir nichts draus, man muss Verständnis mit dieser Alzheimer-Fraktion haben.

Bitte könntest du mir wohl zeigen wo ich Scharner zum personifizierten Fußballgott erhoben habe? Scharner spielt mittlerweile vier Jahre als Stammspieler in der wohl besten Liga der Welt. Da hat dein Schatzi Ivanschitz noch einen WEITEN Weg vor sich bis er das von sich behaupten kann.

Janko war damals fit.

Hicke war lächerlich, Brückner ein Fehlschlag, Constantini ist peinlich. ÖFB usw. usf. Die Spielen ansehen und die Ergebnisse abwarten tue ich dennoch.

von scharner wird aber bei wigan nix anderes verlangt als blöd durch die gegend zu laufen und sich alle wochen die haare zu färben, was das bringt sieht man ja an seinen leistungen im nationalteam!

die grössten sorgen habe ich in hinblick em quali auf der tormannposition, 3 x biederer durchschnitt wird wohl zu wenig sein!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wird langsam zeit, dass ihr das elendige Thema beendet. Kann ja nicht sein, dass nach fast 2 Jahren noch immer diese diskussion gibt...

Zum Team-Kader

Also DiCo ist echt der schlechteste Trainer, den es wohl je gab bei uns(Profibereich).. Diese Einberufungspolitik ist ja nicht mal in worten auszudrücken. Das er aber diese nicht mal gut begründen kann ohne sich zu wiedersprechen, ist ja noch das geringste übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, bin e schon still

Janko war damals fit.

von scharner wird aber bei wigan nix anderes verlangt als blöd durch die gegend zu laufen und sich alle wochen die haare zu färben, was das bringt sieht man ja an seinen leistungen im nationalteam!

die grössten sorgen habe ich in hinblick em quali auf der tormannposition, 3 x biederer durchschnitt wird wohl zu wenig sein!

Vollkommen richtig.

Scharner ist seit Jahren Stammspieler in England, dennoch kann er im Team häufig nicht überzeugen.

Ähnliches gilt für Garics (den ich des öfteren verteidigt habe, fußballerisch sicher der beste rechte Verteidiger von Ö)

Fuchs war/ist im Nationalteam auch nicht unumstritten, bei Bochum ist er Stammspieler.

Ich sehe daher nicht ein warum Ivanschitz, der das letzte halbe Jahr bei Mainz etwas mehr als eine Handvoll Spiele über die volle Distanz absolvierte, unverzichtbar fürs Nationalteam sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

didi constantini ist sicher ein guter trainer, allerdings darf man ihm die verantwortung nicht übertragen sich das team selbst zusammenzustellen, schließlich hat er das schon seit 10 jahren nicht gemacht, ich find ihn unter den derzeitigen umständen einfach untragbar als teamchef.

Eine absolut indiskutable Aussage. Ich hoffe du hast das einfach ohne nachzudenken und im Hirn-Standby-Modus gepostet, ansonsten trifft der :facepalm: -super auf dich zu! Was heißt man darf einem Nationalteam-Trainer nicht die Verantwortung übertragen das Team zusammen zu stellen?!? Willst es zukünftig via Volksabstellung machen oder was war da dein Gedankengang?! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie gesagt, ich will gar nicht mit der über Hicke diskutieren, dazu sind wir beide wohl nicht fähig, was ich aber sagen muss, dass es ganz einfach eine markante Parallele ist, dass sich bei uns einfach die Besten nicht unter einen Hut bringen lassen - warum nur?

du bist dazu offensichtlich nicht fähig und du hast mit go4glory hicke ins spiel gebracht, hehe.

warum nur? weil scharner damals einen knall hatte! ist das wirklich so schwierig zu behirnen?

ich finds ja auch witzig dass du das thema janko wieder aufwärmst, wenn du dich ans frühjahr 2008 erinnern solltest, was ich nicht annehme, dann würdest mitbekommen, dass janko damals sein comeback gefeiert hat nach langwierigen verletzungen. seine leistungen waren damals mehr als ausbaufähig, drum hat sich hicke gegen ihn entschieden und nicht weil er kein protektionskind ist.

aber ja, manche hier herinnen verdrehen sich die realität so lange, bis sie selber ihren unsinn glauben. das beste beispiel ist ja go4glory, der jetzt reklativ gelassen die nichteinberufung von ivanschitz aufnimmt, hingegen damals in der causa scharner gift und galle gespieen hat und scharner zum personifizierten fußballhalbgott erhoben hat. alles nachzulesen. so verändern sich die leute, mit dem alter werden sie gelassener. hehe. seine versuche die verschiedenen fälle auf das kleineste gemeinsame runterzubrechen (scharner war nicht dabei, ivanschitz ist nicht daei) sind dabei nicht nur nicht lächerlich sondern lassen auf keine besonderen reflexionsfähigkeiten schließen.

mit wenigen ausnahmen habens aber die leute eh schon kapiert, welchen teamchef wir da haben. ein paar realitätsverweigerer gibts halt noch, sind zufällig dieselben wie im frühjahr 08.

Na, meinte nur, dass wir beide vermutlich unfähig sind, miteinander darüber zu diskutieren... ;) Ich mein, du baust es ja dann noch aus, stimme da teilweise einfach nicht zu, aber das gehört nicht hierher.

Womit du Recht hast: Ich habe meine Meinung über meinen ehemaligen absoluten Wunschteamchef durchaus geändert. (Da wär jetzt wieder ein Seitenhieb aufgelegt :D - nein, lieber net)

Er hat einfach nicht das gehalten, was ich mir von ihm versprochen habe - eher das Gegenteil. Habe seine Art und Weise, wie Ivanschitz und Stranzl entmachtet wurden zuerst als eindrucksvoll empfunden, nun muss man aber sagen, dass das nicht aus dem hehren Grund des Teambuildings sondern vermutlich einfach aus Eitelkeit geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag