Recommended Posts

Unbenommen der großartigen Verdienste von Ivanschitz aber mit einem Blick auf die Resultate der letzten Jahre, denke ich ist die Schwächung nicht so groß wie sie gerne gemacht wird.

mag sein, mich ärgert auch nicht, dass ivanschitz nicht spielt, sondern, dass dico sich (wohl aus persönlichen eitelkeiten) kategorisch weigert ivanschitz einzuberufen um im training oder freundschaftsspiel eben genau das herauszufinden versucht.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also es geht keineswegs darum ob ivanschitz jetzt dem team großartig weiterhelfen könnte, ich denke nicht das wir mit ivanschitz besser spielen würden als ohne ihn.

allerdings ist die art und weise wie dico kommuniziert einfach untragbar, er kann doch nicht jedesmal mit einer anderen ausrede kommen warum er ivanschitz nicht einberuft. Es ist klar dass er nur angst hat autoriäten ins team zu lassen, und die meisten 20 jährigen mucken halt nicht auf

didi constantini ist sicher ein guter trainer, allerdings darf man ihm die verantwortung nicht übertragen sich das team selbst zusammenzustellen, schließlich hat er das schon seit 10 jahren nicht gemacht, ich find ihn unter den derzeitigen umständen einfach untragbar als teamchef.

als nächsten würd ich mir den gludovatz wünschen, der hat bewiesen was er kann, und hätte sich eine beförderung schon längst erfüllt.

schinkels wäre denke ich der einzige trainer, bei dem ich absolut davon überzeugt wäre dass wir nicht mal den 5ten gruppenplatz schaffen. Dieses Offensivspiel ohne Rücksicht auf Verluste ist grad beim Nationalteam tödlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, aber diese Einstellung ist ähnlich dem Constantini-Niveau.

das ist leider die einzige möglichkeit diesen äh äh "trainer" ( :laugh: ) endlich los zu werden,

weil dann nicht mal mehr die grindigsten scheißblattln und die dümmsten der hirnlosen "fans" leugnen können, dass dieser typ eine einzige frechheit ist.

für die spieler würds mir noch eher leid tun, aber diesem skilehrer und seinen schergen wünsch ich eine 2-stellige auf den deckel! hoppauf dänemark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

als nächsten würd ich mir den gludovatz wünschen, der hat bewiesen was er kann, und hätte sich eine beförderung schon längst erfüllt.

schinkels wäre denke ich der einzige trainer, bei dem ich absolut davon überzeugt wäre dass wir nicht mal den 5ten gruppenplatz schaffen. Dieses Offensivspiel ohne Rücksicht auf Verluste ist grad beim Nationalteam tödlich

Was man Constanstini sicher vorwerfen kann ist, dass er anscheinend nicht 100% professionell arbeitet, dass ist sicherlich noch verbesserungswürdig.

Also als neuen Trainer würde ich mir wohl nicht den Gludovatz u.s.w wie sie halt alle heißen wünschen, sondern einen Trainer mit dem Profil: Eher noch einen jungen Trainer der aber 100% professionell arbeitet. Das heißt er sollte wirklich alle Möglichkeiten ausschöpfen die es derzeit im Profifußball gibt, sei es bei der Analyse eines Spiels oder im Kondibereich. Deshalb hätte ich vielleicht lieber einen jungen Trainer, also keine Ahnung wie Gludovatz arbeitet aber ich denke mal der wird eher noch ein Trainer des alten Schlags sein? Irgendwie würd ja mein Trainerprofil wohl perfekt aufn Andreas Herzog passen lol.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

foda, oder auch schachner würd ich begrüßen.

kleines detail zu gludovatz: hat der nicht auch bei der legendären u20 wm auf den damaligen star idrizaj aus nicht sportlichen gründen verzichtet?

vielleicht lernen das die österreichischen trainer in der ausbildung als eine art psychotrick oder teambuildingmethode vor großereignissen: einen der nominell stärksten spieler auszuschließen um dadurch die verbliebenen enger zusammenrücken zu lassen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kleines detail zu gludovatz: hat der nicht auch bei der legendären u20 wm auf den damaligen star idrizaj aus nicht sportlichen gründen verzichtet?

bei Idrizaj weiß ichs nicht. Aber Knaller hat sich geweigert bei der Tormannrotation mitzumachen und blieb daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab auch nichts dagegen wenn man auf einen spieler verzichtet, der nicht ins system passt, oder die chemie zerstört

nur constatini lügt andauernd, und sucht ausreden, da wärs mir einfach lieber dico häte gleich gesagt er spielt nicht und aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wirklich gespannt bin ich ja erst, wie sich DiCo präsentiert, wenns die ersten Debakel hagelt. Und die werden - wenn man weiter Spieler wie Wolf, Drazan oder Trimmel einberuft - schon noch folgen, keine Sorge.

Wenn er sich offensichtlicherweise jetzt schon von jedem Schas angegriffen fühlt und Meldungen wie ein trotziger, in die Enge getriebener Bua schiebt, na dann Prost Mahlzeit wenns mal nciht hinhaut. Junge Junge.

Trimmels Einberufung war einfach nur so klar. Ich mein, sicherlich war der letztens in der Partie gegen Wr. Neustadt in HZ1 nicht einmal auf Bundesliganiveau (da er quasi NUR die Option 'laufen' kennt und technisch unglaublcih limitiert ist), aber hey - er hat a Tor gschossen gegen Wr. Neustadt! Ich mein da wunderts euch noch? :glubsch:

Selbiges gilt für Patrick Wolf. Die Einberufungen Constantinis werden einfach immer ausrechenbarer. Einberufungen, wie sie im Prinzip nur Anfänger in einem FIFA-Videospiel tätigen. Einmal anschauen - hey, der rennt den Katzer dauernd davon - der muas einfach guad sein, des gfoit ma. Nemma den.

Auf das Duell Wolf vs Lumb (der mir bei Aarhus immer sehr gut gefallen hat) freu ich mich jetzt schon. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Völlig lächerlich jetzt den Rücktritt von Constantini nur wegen dem Kader zu fordern,

:lol:

ich find es einfach schade, dass der öfb sich auf diese weise selbst schwächt wenn ein spieler (ivanschitz) aus persönlichen eitelkeiten grundsätzlich nicht einberufen wird.

Nicht, dass mir gefallen würde, was gerade abgeht, aber viele Leute, die Hickersberger verteidigten und Constantini verkennen, dass es da keinen massiven Unterschied gibt. Ich billige gar keinem Nationaltrainer zu jemanden aus persönlichen Gründen nicht einzuberufen, vielleicht wenn er unprofessionell ist, aber nicht, weil der Teamchef ihn nicht riechen kann, oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass mir gefallen würde, was gerade abgeht, aber viele Leute, die Hickersberger verteidigten und Constantini verkennen, dass es da keinen massiven Unterschied gibt. Ich billige gar keinem Nationaltrainer zu jemanden aus persönlichen Gründen nicht einzuberufen, vielleicht wenn er unprofessionell ist, aber nicht, weil der Teamchef ihn nicht riechen kann, oder umgekehrt.

qft. auch ich sehe nicht so viele unterschiede zwischen den beiden wie es die diametral verschiedenen meinungen mancher user zu hicke bzw. dico vermuten lassen. natürlich gibt es unterschiede (dico war anfangs beliebter bei den medien als hicke, und auch wenn ich hickes sturheit in der scharner causa mies gefunden habe hat ihm dieser durch seine "kritik" im gegensatz zu ivanschitz wenigstens einen grund/ vorwand geliefert diese zu rechtfertigen).

beide haben in etwa die gleichen spielresultate geliefert, über einberufungen von beiden gabs zum teil überwiegend kopfschütteln (kienast patocka, katzer vs. ortlechenr, trimmel, wolf)

beide haben so ihre probleme mit dem respektvollen, professionellen umgang mit ihren spielern in der öffentlichkeit (dico mit garics; hicke einmal im sport am sonntag über scharner und hobel irgendsowas wie:" das muss man sich einmal vorstellen, ein erwachsener mann fährt einmal die woche auf eine wiese um dort stundenlang schweigend im gras zu sitzen,..." hab ich in erinnerung)

beide haben aus persönlicher eitelkeit auf legionäre der stärksten ligen verzichtet.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, sagen wir die ergebnisse waren etwa gleich - aber mim hickersberger waren nicht dauernd so scheissereien.

:D

ich weiß leider nicht was du meinst, aber das ständige einbrechen am schluss, als hätten sie angst vorm gewinnen kann man mmn schon getrost als scheisserei bezeichenen. da konnte man bei einer 3:0 führung in der 60.minute noch nicht entspannen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mit scheissereien meine ich irgendwelche ominösen lügereien, am laufenden band spieler-rücktritte und widersprüche!

Naja, Kienast und Patocka zur Euro, Janko dagegen nicht, das toppt das schon noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag