herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2010 und auch schairer ist dabei wann beginnt das 1/8 finale? 23 uhr, bin mir aber nicht 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2010 hat wer nen ticker fürs langlaufrennen mit zwischenzeiten aktuellen? weil der auf der olympiaseite zeigt immer noch keine an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2010 Ich würde auch auf Defago nicht vergessen. Super Podest! 3 verdiente Medaillengewinner. holen sich mal wieder die die medaillen, die das ganze jahr kein (oder kaum) ein podest sehen, so tolles olympia. Na ja, der letztjährige Kitz und Wengen Sieger vor zwei zweifachen Gesamtweltcupsiegern. Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Zufallsgewinner bezeichnen. der herr aragorn heute nicht da? sapperlot^^ Neben der Herren Abfahrt pack ich aber wirklich kein synchron ASB. Die Boardercross Quali ist wirklich (32 von 45 weiter). Gut für die Setzung in den Läufen, aber..... mah, da sohn vom bojan krizaj ist auch dabei, den hab ich noch live am ganslernhang gesehen, da war die pudelhaube nochangesagt. ist laut aragorn nicht der sohn. Ich dachte das lange, aber unlängst haben sie gesagt nicht verwandt. dann hat mich der eurosportreporter angelogen, des gfrast. Hmmmm, also dann würde ich doch vielleicht eher denen trauen, als den ORFlern. Ich werde mal recherchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2010 der herr aragorn heute nicht da? sapperlot^^ Neben der Herren Abfahrt pack ich aber wirklich kein synchron ASB. muss schon drin sein nebenher chatten multitasking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) und auch schairer ist dabei wann beginnt das 1/8 finale? 23 Uhr Für den Deutschen wirds knapp, nur noch 31. Ma Glücksbrunzer, der Jordi Font hat sich offenbar verletzt (DNQ und dann DNS). Jetzt müssten ihn schon der Spanier und der Andorraner überholen. bearbeitet 15. Februar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2010 und auch schairer ist dabei wann beginnt das 1/8 finale? 23 uhr, bin mir aber nicht 100% sicher. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Februar 2010 ESP Mensch redet nach 2.3 km schon von schwedischem Doppelsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2010 piefke is draußen, weil der pole noch a bessere zeit kriegt, bei dem hat im zweiten lauf die zeitnehmung versagt. ligocki hat jetz 1:24:11, pief weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) und auch schairer ist dabei wann beginnt das 1/8 finale? 23 Uhr Für den Deutschen wirds knapp, nur noch 31. Ma Glücksbrunzer, der Jordi Font hat sich offenbar verletzt (DNQ und dann DNS). Jetzt müssten ihn schon der Spanier und der Andorraner überholen. Auf einmal ist der Pole vorn... Naja der Deutsche is draußen. bearbeitet 15. Februar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) piefke is draußen, weil der pole noch a bessere zeit kriegt, bei dem hat im zweiten lauf die zeitnehmung versagt. Leider nicht, da der Hernandez noch langsamer war. Selbst wenn der Pole eine bessere Zeit bekommt, ist der Germane noch 32., was reicht. Und dass ihn der Mann aus Andorra überholt, wäre dann doch des Guten zuviel Edit: Sehe gerade, dass Hernandez doch schneller war, also hast Du recht .... bearbeitet 15. Februar 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) piefke is draußen, weil der pole noch a bessere zeit kriegt, bei dem hat im zweiten lauf die zeitnehmung versagt. Leider nicht, da der Hernandez noch langsamer war. Selbst wenn der Pole eine bessere Zeit bekommt, ist der Germane noch 32., was reicht. Und dass ihn der Mann aus Andorra überholt, wäre dann doch des Guten zuviel 30.Italy MALUSA Simone 26 1:24.88 26 1:24.53 1:24.53 Qualified Expand MALUSA Simone Age: 36 Run 1 Rank: 24 Run 2 Rank: 27 Diff: +4.38 31. Spain HERNANDEZ Regino 34 1:28.66 34 1:25.90 1:25.90 Qualified Expand HERNANDEZ Regino Age: 18 Run 1 Rank: 30 Run 2 Rank: 29 Diff: +5.75 32. Czech Republic BAKES David 12 Did not finish 5 1:26.05 1:26.05 Qualified Expand BAKES David Age: 27 Run 1 Rank: -- Run 2 Rank: 30 Diff: +5.90 33.Germany SCHAD Konstantin 25 1:26.69 25 Did not finish 1:26.69 Expand SCHAD Konstantin Age: 22 Run 1 Rank: 27 Run 2 Rank: -- Diff: +6.54 34. Andorra MARIN TARROCH Lluis 35 Did not finish 35 1:47.36 1:47.36 Expand MARIN TARROCH Lluis Age: 21 Run 1 Rank: -- Run 2 Rank: 32 Diff: +27.21 35. Spain FONT Jordi 32 Did not finish 32 Did not start bearbeitet 15. Februar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 piefke is draußen, weil der pole noch a bessere zeit kriegt, bei dem hat im zweiten lauf die zeitnehmung versagt. ligocki hat jetz 1:24:11, pief weg. Schon SCHAD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Februar 2010 Ma Glücksbrunzer, der Jordi Font hat sich offenbar verletzt (DNQ und dann DNS). Jetzt müssten ihn schon der Spanier und der Andorraner überholen. Und schon is er 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 FUCK schairer, grüner UND fuchs im selben lauf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Februar 2010 Na oida, 3 Österreicher im gleichen 1/8 Finallauf. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts