Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PaulJungmann

Welchen Platz belegt der LASK 2009/2010!

Welchen Platz belegt der LASK 2009/2010!    57 Stimmen

  1. 1. Welchen Platz belegt der LASK 2009/2010!

    • 4.Platz oder besser
      2
    • 5.Platz
      3
    • 6.Platz
      10
    • 7.Platz
      16
    • 8.Platz
      11
    • 9.Platz
      9
    • 10.Platz(Abstieg)
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

glaub dass wir noch 6ter werden, mehr is glaub ich nicht mehr drin, aber nach so einen verkorksten herbst kann man damit auch zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dritter werden wir. Weil heuer das Jahr ist in dem wir EL spielen. Nächstes Jahr toppen wir dieses Ergebnis und wir werden Zweiter oder Meister, weil wir ja dann CL spielen werden, lt. PMR und laut PMR läuft ja alles nach Plan.

Ich hoff wir spielen in der EL gg. einen englischen Verein. *hoff* ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(x) platz 9. mit trainerentlassung nach der sommervorbereitung.

somit kann ich nur positiv überrascht werden.

glaubst du =)

ich denk mal so um Platz 7

nur weil man hundsmiserablig kickende rapidler besiegt hat werd ich nicht euphorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten wird sein man wird 9ter! Da ist nix verloren, wir halten die Klasse und PMR spart sich noch das Geld für eventuelle Punktprämien! Dann wär noch schön wenn man im Cup ins Finale kommen könnte, ihn aber nicht gewinnen! So hat man noch ein paar Extra-netsch eingeheimst und basta. Das wär von der Kosten-Leistungsrechnung wohl das ansprechendste Ergebnis!!! :redangry:

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.