OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2010 werden uns halt die alpinen retten müssen Renni Baich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Februar 2010 Für'n Oasch. Freiluftsport nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Also das wir gutes Material haben kann mir aber auch keiner erklären. Edit: Die ersten 6 alle mit Startnummern unter 10. bearbeitet 14. Februar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2010 Haben wir uns da heute im Material vergriffen, oder wie gibts das, dass der Eder da so weit hinten ist? Ich mein, der Schnellste war er ja noch nie, aber heut verliert er 1:20 auf Jay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Februar 2010 regen hat stark zugenommen, des wird der grund sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2010 Haben wir uns da heute im Material vergriffen, oder wie gibts das, dass der Eder da so weit hinten ist? Ich mein, der Schnellste war er ja noch nie, aber heut verliert er 1:20 auf Jay? Hast du das Wetter im Laufe des Rennens beobachtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2010 Was ist eigentlich mim Meso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2010 mit allen den negativen sachen die da passiert sind hab ich mich immerhin über svendsens 2. platz gefreut und denk mir wenigstens fürs tippspiel geil... und dann komm ich nach ner gefühlten stunde drauf.... ich hab ihn auf bronze LOL ums mit dem bronzegewinner zu sagen: FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2010 Was ist eigentlich mim Meso? Glaube vorher vernommen zu haben dass er 2 Fehler hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2010 Was ist eigentlich mim Meso? Glaube vorher vernommen zu haben dass er 2 Fehler hatte ... Nur liegend oder beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2010 Was ist eigentlich mim Meso? Glaube vorher vernommen zu haben dass er 2 Fehler hatte ... Nur liegend oder beides? jeweils einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2010 Drecks Rennen heast. Viel zu erwarten war im Sprint eh nicht, keine Ahnung, woher die Untergangsstimmung hier jetzt kommt. Für Österreich am wichtigsten sind 20er, Massenstart und Staffel. Bei den ersten beiden Rennen hat nur Eder eine realistische Chance von Anfang an gehabt, bzw. Mesotitsch. Das Wetter natürlich fürn Oasch, genauso wie die unfähige Regie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Februar 2010 tja, wie schautsn in da kombi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2010 kann man eigentlich von der vverfolgung zurückziehen oder gibts da eine strafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2010 Wenn man die Laufzeiten anschaut (Wetter hin oder her, Sumann hatte eine gute Startnummer u. Landertinger war auch deutlich langsamer als Björndalen, der eine ähnliche Startnummer hatte), dann muss man sich (wie auch bei den Springern u. zum Teil auch bei den Kombinierern) fragen, ob der Saisonhöhepunkt nicht falsch getimet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts