Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2010 Zu spät und nur bedeutungslose Ergebniskosmetik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2010 der lask ist heute einfach die bessere mannschaft. kraft zeigt wie man eine mannschaft einstellen muss für die bundesliga, davon hatte hamann keine ahnung, der hat nur von seinen drei spielern vorne gelebt. zu rapid: wenn salihi nicht lernt dass fußballspielen auch arbeiten bedeutet dann wird er nur wenige auswärtsminuten sammeln. pehlivan sollte auch eine zeit lang kein thema sein, heute war er einfach inferior. von unserer verteidigung will ich gar nicht sprechen, die wurde aber auch bittlerich im stich gelassen. soma hat heute bockmist gebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Das dazah ich ja ur net. Jetzt wachns auf einmal auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2010 Hedl heute wirklich eine arme sau. das möchte ich unterschreiben! Payer ist besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Februar 2010 oida vodda zum glück is aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Februar 2010 Hedl heute wirklich eine arme sau. das möchte ich unterschreiben! Payer ist besser! Wem interessiert das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 abhaken und nächste woche neu und ordentlich starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Februar 2010 Die Dosen verlieren sowieso in Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 Hedl heute wirklich eine arme sau. das möchte ich unterschreiben! Payer ist besser! Wem interessiert das jetzt? sorry, aber wenn ein spieler heute nichts für die niederlage kann, dann ist das der goalie und zwar egal wie er heisst. und hedl war einfach eine arme sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Februar 2010 abhaken und nächste woche neu und ordentlich starten. ich schätze wiener neustadt stärker ein als die linzer! wird schwer für euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2010 Eine indiskutable Leistung war das heute. Der Lask heute die bessere Mannschaft, auch wenn man dazu sagen muss das sie 3 Tore von unserer Abwehr aufgelegt bekommen haben. Das darf aber keine Entschuldigung dafür sein ein solche lustloses Spiel aufzuziehen, ohne jeden Biss nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Februar 2010 der lask ist heute einfach die bessere mannschaft. kraft zeigt wie man eine mannschaft einstellen muss für die bundesliga, davon hatte hamann keine ahnung, der hat nur von seinen drei spielern vorne gelebt. zu rapid: wenn salihi nicht lernt dass fußballspielen auch arbeiten bedeutet dann wird er nur wenige auswärtsminuten sammeln. pehlivan sollte auch eine zeit lang kein thema sein, heute war er einfach inferior. von unserer verteidigung will ich gar nicht sprechen, die wurde aber auch bittlerich im stich gelassen. soma hat heute bockmist gebaut. Kann man so unterschreiben. Ich hass es, auf einzelne Spieler hinzupicken, aber man muss es so sehen wie es ist: Soma heute inferior, aus welchen Gründen auch immer, Patocka nur eine Spur besser. Salihi wirklich völlig abgemeldet (mehr als Gartler noch), der wird sich noch mehr Kritik von Pacult anhören können. Ich war noch nie so froh einen Jelavic zu haben wie diesen Winter, diese Einstellung hatte ich vor Wochen schon. Er ist unserer wichtigster Stürmer einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Februar 2010 sorry, aber wenn ein spieler heute nichts für die niederlage kann, dann ist das der goalie und zwar egal wie er heisst. und hedl war einfach eine arme sau! qft! haben wir die nächste partie eigentlich daheim oder auswärts? Kann man so unterschreiben.Ich hass es, auf einzelne Spieler hinzupicken, aber man muss es so sehen wie es ist: Soma heute inferior, aus welchen Gründen auch immer, Patocka nur eine Spur besser. Salihi wirklich völlig abgemeldet (mehr als Gartler noch), der wird sich noch mehr Kritik von Pacult anhören können. Ich war noch nie so froh einen Jelavic zu haben wie diesen Winter, diese Einstellung hatte ich vor Wochen schon. Er ist unserer wichtigster Stürmer einfach. *unterschreib* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2010 Hedl heute wirklich eine arme sau. das möchte ich unterschreiben! Payer ist besser! Wem interessiert das jetzt? mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2010 wieder auswärts gegen SC Magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts