DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2014 Fertiges Spiel kommt Ende 2015 für PS4, Xbox One und PC. Für Unterstützer gibt es ab Oktober Zugang zur Alpha-Version (PC). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2014 Bloodborne kommt am 6. Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2014 bei Driveclub gibts nur 38 autos http://www.gamezone.de/Driveclub-PS4-256941/News/Die-komplette-Liste-aller-38-Autos-im-Spiel-1136612/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2014 bei Driveclub gibts nur 38 autos http://www.gamezone.de/Driveclub-PS4-256941/News/Die-komplette-Liste-aller-38-Autos-im-Spiel-1136612/ Vollkommen ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2014 Grundsätzlich find ichs auch besser, wenns weniger Autos gibt, dafür wirklich verschiedene, als 1 Auto in 5 Ausführungen, oder bei Strecken, wo es dann die Normale, die umgekehrte, eine abgekürzte etc. gibt. Aber 38 ist halt doch ein bissl wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2014 Ich würd sowieso warten bis Project CARS erscheint und das holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2014 werd ich so fix nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. September 2014 Und warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. September 2014 Weil er Angst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2014 so ist es, das spiel schaut bis jetzt großartig aus, ich scheiß mich bei sowas aber immer viel zu sehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2014 ich scheiss mich da wahrscheinlich schon beim Let's Play an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) die grafik ist absolut sensationell. aber da scheitern wohl auch die neuen konsolen dran, das geht nur auf dem PC. generell schaut dieses spiel sehr interessant aus. bearbeitet 28. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2014 ich scheiss mich da wahrscheinlich schon beim Let's Play an +1 der gametube michi macht mich da ohnehin jedesmal fertig mit seinen comments dazu. letztens erst bei diesem silent hill teaser spiel, wo er plötzlich einen auf "DA WAR DOCH WAS IN DEM TÜRSPALT OH GOTT!" macht die grafik ist absolut sensationell. aber da scheitern wohl auch die neuen konsolen dran, das geht nur auf dem PC. generell schaut dieses spiel sehr interessant aus. das schaut ja genial aus, werd ich mir heut mal genauer anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. September 2014 Schlimmer als die größten Tussen was Horror angeht Dragon Age: Inquisition wird hoffentlich nett - man will sich ja ein wenig an skyrim orientieren was Open World etc angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 Wenn ma schon bei Horror sind: Schaut sehr nice aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts