Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Soweit ich weiss arbeiten die an ner neuen Engine. Die haben die letzten Jahre schon recht viel an Sympathie verloren.

Da kann ich auf ein weiteres Jahr gerne verzichten, wenn sie danach wieder durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hier nochmal TheCrew mit einem Gameplay.

http://www.golem.de/news/the-crew-angespielt-knapp-zwei-stunden-von-kueste-zu-kueste-1306-99802.html

Sieht interessant aus, wenngleich ich nicht weiss, ob eine Langzeitmotivation entsteht. Wird wohl drauf ankommen, ob man schnell ne Crew hat, mit der man dann gegen andere Antritt. Offline schlaft einem wohl ziemlich schnell das Gesicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Dank an die Zwölfe, das restliche Jahr wird rocken:

Ende Juli: Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD Remake

Rest des Jahres: Das Schwarze Auge: Blackguards und Das Schwarze Auge: Memoria (der Nachfolger von Satinavs Ketten)

zudem soll noch Das Schwarze Augen: Demonicon erscheinen ... auch wenn das Spiel bis auf Location und Titel wenig mit DSA zu tun haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gar nicht gewusst, dass es letztes jahr keinen saison-modus gegeben hat - was hat man dann gespielt?

Karrieremodus nehm ich an.

Liest sich ganz vernünftig, der Klassik-Modus schaut nett aus, brauch ich aber nicht wirklich, mir wäre lieber, sie würden sich aufs Wesentliche konzentrieren, nämlich die aktuelle Saison bestmöglich umzusetzen. Was ich ein bisschen enttäuschend finde, ist die Grafik. Hab unlängst erst GRID2 gespielt, ist auch von Codemasters und die Grafik dort war ein Traum, versteh nicht warum sie da nicht diesselbe Engine genommen haben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
"Saints Row 4": Sonderedition für eine Million Dollar zu haben

Bei manchen Sondereditionen von Videospielen erhält man Sammelfiguren, bei anderen ein Artbook und manchen liegt sogar ein ferngesteuertes Auto bei. Die "Super Dangerous Wad Wad Edition" von "Saints Row 4" hält sich nicht mit derartigen Spielereien auf. Und das hat seinen Grund: Diese Ausgabe gibt es nur ein einziges Mal und nur beim britischen Händler Game zu erwerben und kostet nicht weniger als eine Million Dollar.

Goodies der Extraklasse

Dafür erhält man allerdings auch einige exklusive Draufgaben zum Spiel. Neben der "Saints Row IV : Commander in Chief Edition" erhält mein ein Kunststoffreplikat der Dub-Step-Gun und eine Ganztagsausbildung zum Geheimagenten, einen Weltraumflug mit Virgin Galactic, einen Lamborghini Gallardo inklusive einer Jahresmitgliedschaft im E25 Super Car Club, eine Schönheits-OP nach Wahl, einen Shopping-Tag mit persönlichem Einkäufer für das perfekte Saints-Outfit, sieben Nächte für zwei im The Jefferson Hotel in Washington, ein Befreiungstraining für Geiselnahmen, einen Toyota Prius und sieben Nächte (plus Flüge) für zwei in der Top Royal Suite im Burj-al-arab in Dubai. Ob man dann noch zum Videospielen kommt, ist eine andere Frage. (zw)

http://derstandard.at/1375626413298/Saints-Row-4-Sonderedition-fuer-eine-Million-Dollar-zu-haben

:lol:

Wäre lässig wenn man den Käufer dann auch zu Gesicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag