OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2013 wie viel hat eigentlich die PS3 bei der markteinführung gekostet? zur groben orientierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2013 laut giga.de Die PS3 wird am 17. November 2006 in Europa auf den Markt kommen. Zur Einführung wird die Konsole in zwei Varianten erscheinen. Eine abgespeckte Version mit 20 GB Festplatte für 499,00 Euro und die “normale” PS3 mit 60 GB Festplatte für 599,00 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 Schätz mal, dass sie sich wieder an diesen Preisen orientieren werden, teurer wird sich wohl nicht so rechnen... Die Frage ist halt noch immer, ob das Online-Spielen kostenpflichtig wird oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn Online-Multiplayer kostenpflichtig werden würde würden sie einen der große Vorteile gegenüber der XBOX verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 das wäre ja dann der orf unter den spielkonsolen (falls es bei der xbox auch so ist, wäre das kein argument für mich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Mai 2013 Vor ein paar Monaten hats ja geheißen dass die neue Konsole billiger wird. Bin neugierig ob sie bei uns dann auch schon zu Weihnachten kommt. Online wird mMn nicht kostenpflichtig werden. Da würden sie zuviel aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 So dumm werden die Leute von Sony wohl nicht sein. Kann mir das, wie gesagt, auch nicht vorstellen. Würde Dishonored für 20€ bekommen.. zuschlagen oder Finger davon lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Wieso dumm? Das online Konzept kostet recht viel Kohle. Warum nicht ~ 3 Euro im Monat dafür verlangen? Für die Mehrkohle könnten sie das Online Konzept weiter ausbauen. Dies wird immer mehr werden und man wird sich anstrengen müssen. Wäre es bei uns mit den Lizenzen leichter würde wohl kein Weg an der Xbox vorbeiführen. Die paar Kröten stressen mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Dumm insofern, weil das wohl der Grund für viele ist, sich eine PS anstatt einer XBOX zu kaufen. Mich pers. würden die paar Kröten auch nicht stören (sofern die Server etc. besser laufen), dennoch spiel ich lieber gratis online. Die Spiele kosten eh schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 6. Mai 2013 Würde Dishonored für 20€ bekommen.. zuschlagen oder Finger davon lassen? mMn kannst da nix falsch machen für an 20er. Ich hatte den Vollpreis dafür gezahlt und habs nicht bereut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Ist ein Grund zum Augen auswischen. Immerhin spielt ja fast niemand World of Warcraft, nüm Das online Service von Sony muss verbessert werden und Microsoft wird dies auch weiterhin tun. Kann mir gut vorstellen, dass sie ganze Spiele online bewerben und du sie downloaden kannst. Hoffentlich hat dies dann auch Auswirkungen auf den Preis, immerhin schneiden weniger Leute mit. Somit ist das ganze wieder obsolet. Ein paar wenige Nutzen das System aus und die anderen wollen nur hie und da mal spielen. Das immer Online System hackt ja auch nur daran, dass es noch nicht Weltweit möglich ist. Mich stresst das Ganze überhaupt nicht. Die Box ist immer online wenn ich spiele, im schlimmstenfalls muss ich beim Handy den Hotspot aktivieren. WENN mir etwas geboten wird, darf es gerne etwas kosten. In Europa, oder speziell jetzt in Österreich, ist das Online Angebot ein Witz! Für die paar Kröten stresst es mich allerdings nicht wirklich, ich ärgere mich nur, dass meine Box in Deutschland VIEL mehr kann als ein paar km daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Ist ein Grund zum Augen auswischen. Immerhin spielt ja fast niemand World of Warcraft, nüm Das ist jetzt ein anderes paar Schuhe Und wie gesagt.. passt die Gegenleistung, tun mir die paar Euro auch nicht weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Mai 2013 Ist ein Grund zum Augen auswischen. Immerhin spielt ja fast niemand World of Warcraft, nüm World of Warcraft war von Anfang an mit einer Monatsgebühr versehen. Das Playstation Network nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Die Frage ist ja auch, ob das Netzwerk für die PS 3 und PS 4 das selbe sein wird. Ansonsten wäre das schnell gelöst. Aber ich bleib dabei. Das wäre easy money für Sony und sie müssten nicht alles aus der eigenen Tasche zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Mai 2013 Hab jahrelang XBOX gespielt und spiel seit 3 Monaten jetzt Playstation.. Ich würds begrüssen wenn alles kostenpflichtig wird wie bei der XBOX ,denn das haltet wenigstens so manchen Depp fern und steigert die Qualität... Wer nicht zahlen will kann ja e offline spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts