Recommended Posts

Fr33sp4m3r

http://www.gametrailers.com/reviews/vskehr/bioshock-infinite-review

bioshock2 hab ich ausgelassen; infinite dürft aber (ganz) großes kino sein.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knusprig & Frisch

seit gestern anscheinend erhältlich: cities in motion 2

mir hat das 1er recht gut gefallen, obwohl es dann doch schnell fad geworden ist. das 2er bietet allerdings jetzt die möglichkeit, selber straßen zu bauen, und die städte entwickeln sich auch weiter. also eine mischung aus simcity und transport tycoon / verkehrsgigant. von der grafik her siehts auch ziemlich fein aus.

preis übrigens 20,- auf steam.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit gestern anscheinend erhältlich: cities in motion 2

mir hat das 1er recht gut gefallen, obwohl es dann doch schnell fad geworden ist. das 2er bietet allerdings jetzt die möglichkeit, selber straßen zu bauen, und die städte entwickeln sich auch weiter. also eine mischung aus simcity und transport tycoon / verkehrsgigant. von der grafik her siehts auch ziemlich fein aus.

preis übrigens 20,- auf steam.

Schaun wir mal, der Einser war ja sehr unterhaltsam, mir ist dann nur irgendwann das wiener ubahnsystem kollabiert weil am stephansplatz über 500 Leute gestanden sind und die Ubahnen eh im sekundentalt eingefahren sind, da hab ich's dann gelassen, obwohl ich eh fett Gewinn gemacht hab :D

Obwohl die einzigen Paradox spiele die ich mir dass Jahr kaufen werd werden wohl euIV und EvW sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Schaun wir mal, der Einser war ja sehr unterhaltsam, mir ist dann nur irgendwann das wiener ubahnsystem kollabiert weil am stephansplatz über 500 Leute gestanden sind und die Ubahnen eh im sekundentalt eingefahren sind, da hab ich's dann gelassen, obwohl ich eh fett Gewinn gemacht hab :D

Obwohl die einzigen Paradox spiele die ich mir dass Jahr kaufen werd werden wohl euIV und EvW sein...

habs gestern schonmal paar stunden angespielt. gibt leider noch viele kinderkrankheiten, aber für 20,- ist denk ich nix verloren.

was mich leider immens stört, ist, dass man ewig warten muss, bis eine kohle reinkommt. die zeit vergeht auf der höchsten spielgeschwindigkeit so unfassbar langsam, dass man sein netz einfach nicht sukzessive erweitern kann, weil kein geld da ist. die kredite sind ebenfalls sauteuer. vielleicht fang ich aber auch falsch an: ich bau am anfang immer gleich eine ubahn, weil die am meisten geld abwirft (aber auch am teuersten ist) und versuche dann mit bussen die leut zur ubahn zu bringen. das funktioniert halbwegs. fang ich allerdings nur mit einer buslinie an, ist die maximal zu 5% ausgelastet. dauert wohl noch, bis ich den dreh raushab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Disney schließt LucasArts.

hab ich schon im star wars fred gepostet :davinci:

zumindest tlw. verständlicher schritt, in den letzten jahren haben die ja garnichts gutes rausgebracht. star wars 1313 hätte ich zwar noch gerne gesehen, aber sollte halt nicht sein. jedi knight 2 und jedi academy waren dafür :love: battlefront war auch ganz nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Blizzard startet schön langsam ihr Online-Kartenspiel:

http://www.golem.de/...1303-98351.html

Mal schauen ob ich in die Beta komme. Mit Magic hatte ich schon viel Spaß.

Du willst sowas wirklich spielen? Ist doch langweiliges Pay 2 Win mit dem man irgendwelchen Jugendlichen das Geld aus der Tasche ziehen kann ohne auch nur richtige Karten produzieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du willst sowas wirklich spielen? Ist doch langweiliges Pay 2 Win mit dem man irgendwelchen Jugendlichen das Geld aus der Tasche ziehen kann ohne auch nur richtige Karten produzieren zu müssen.

Mal schauen wie sie es angehen.

Blizzard kann man durchaus zutrauen, dass sie nicht geldgeil agieren. ( :looolguy: )

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs gestern schonmal paar stunden angespielt. gibt leider noch viele kinderkrankheiten, aber für 20,- ist denk ich nix verloren.

was mich leider immens stört, ist, dass man ewig warten muss, bis eine kohle reinkommt. die zeit vergeht auf der höchsten spielgeschwindigkeit so unfassbar langsam, dass man sein netz einfach nicht sukzessive erweitern kann, weil kein geld da ist. die kredite sind ebenfalls sauteuer. vielleicht fang ich aber auch falsch an: ich bau am anfang immer gleich eine ubahn, weil die am meisten geld abwirft (aber auch am teuersten ist) und versuche dann mit bussen die leut zur ubahn zu bringen. das funktioniert halbwegs. fang ich allerdings nur mit einer buslinie an, ist die maximal zu 5% ausgelastet. dauert wohl noch, bis ich den dreh raushab.

Ih hab am anfang immer ein ganz anständiges busnetz gebaut, dann ein bisschen straßenbahnen, und dann, wenn ich ein ein stabiles unternehmen hatte hab ich ubahnen auf kredit gebaut, wenn ich eine gewisse netzabdeckung hatte, dann gings eigentlich ganz anständig dahin.

Wobei ich nur den einser gespielt hab, da haben sich die kredite mit einer ubahn relativ schnell rentiert.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schaue hier nicht all zu oft rein, aber wie schauts aus, gibts irgendwann die möglichkeit am handy die letzte seite einer pn zu erreichen, ohne deppat was zu posten oder zur normalen und wieder zrück zur mobile version zu switchen? :ears:

is sicher der richtige thread für diese frage.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag