Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Juni 2010 Auch ein tolles, altes Spiel: Seven Kingdoms: Ancient Adversaries Ein herausforderndes Echtzeit-Strategie-Spiel. Die Fan-Gemeinde entwickelt immer noch Open-Source-Updates für das Spiel: http://7kfans.com/ der zweite Teil ist besser...? hmmm, mal wieder installieren kürzlich gespielt: Chrono Trigger (SNES) - rundum gutes Spiel (aber das Kampfsystem gefällt mir nicht besonders), besonders sind die detailverliebten Animationen und die Charaktere Unreal Tournament 1 - ewiger Klassiker (bis auf den Assault-Modus, der ist einfach nur scheisse) Icewind Dale - leider gibt es nicht viele Mods, der letzte Durchlauf war schon ziemlich fad kürzlich gelöscht: Trackmania United Forever (Schnauze voll von der Optionsarmut und Belohnungslosigkeit) Morrowind (kann mich einfach nicht damit anfreunden, Einstieg nervt unsäglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2010 der zweite Teil ist besser...? hmmm, mal wieder installieren Na, Ancient Adversaries ist kein zweiter Teil sondern eine kostenlose Erweiterung (gratis downloadbar) zu Seven Kingdoms. Die Nachfolger ("Seven Kingdoms 2: The Fryhtan Wars" und "Seven Kingdoms: Conquest") sollen nicht mehr so gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Na, Ancient Adversaries ist kein zweiter Teil sondern eine kostenlose Erweiterung (gratis downloadbar) zu Seven Kingdoms. Die Nachfolger ("Seven Kingdoms 2: The Fryhtan Wars" und "Seven Kingdoms: Conquest") sollen nicht mehr so gut sein. ich meine natürlich auch den Nachfolger mit "zweiter Teil" wie ich gesehen habe ist anscheinend auch bei den Fans der erste Teil beliebter, ok bearbeitet 22. Juni 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Juni 2010 der zweite Teil ist besser...? hmmm, mal wieder installieren kürzlich gespielt: Chrono Trigger (SNES) - rundum gutes Spiel (aber das Kampfsystem gefällt mir nicht besonders), besonders sind die detailverliebten Animationen und die Charaktere Unreal Tournament 1 - ewiger Klassiker (bis auf den Assault-Modus, der ist einfach nur scheisse) Icewind Dale - leider gibt es nicht viele Mods, der letzte Durchlauf war schon ziemlich fad kürzlich gelöscht: Trackmania United Forever (Schnauze voll von der Optionsarmut und Belohnungslosigkeit) Morrowind (kann mich einfach nicht damit anfreunden, Einstieg nervt unsäglich) Besonders die Map Overlord, sehr forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Besonders die Map Overlord, sehr forza! a) ich meine im Singleplayer (wo im Endeffekt die Bots die ganze Arbeit machen müssen, da b) man nicht die geringste Übersicht hat, wo die Ziele zu finden sind (ein GTA-style-Pfeil wäre da Gold wert) der Unterwasserlevel (der vorletzte in der Kampagne) ist quasi unmöglich (oder sagen wir unverhältnismäßig schwer zum Rest des Spieles) bearbeitet 22. Juni 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 23. Juni 2010 Freut sich hier noch jemand auf den 3DS? Endlich überzeugt mich eine "Version" des DS. Resident Evil Revolutions Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) kürzlich gelöscht: Trackmania United Forever (Schnauze voll von der Optionsarmut und Belohnungslosigkeit) Morrowind (kann mich einfach nicht damit anfreunden, Einstieg nervt unsäglich) das spiel ist als einziges auf meiner "würd ich niemals deinstallieren"-liste ich spiel das spiel mehr oder weniger schon seit 2(?) jahren und habs nichtmal durchgespielt, von den addons ganz zu schweigen. bearbeitet 23. Juni 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Juni 2010 das spiel ist als einziges auf meiner "würd ich niemals deinstallieren"-liste ich spiel das spiel mehr oder weniger schon seit 2(?) jahren und habs nichtmal durchgespielt, von den addons ganz zu schweigen. ich hab es 3x probiert, hab aber jedesmal nach ein paar Stunden wieder aufgegeben am Anfang gibt es halt kaum irgendetwas Greifbares und die Steuerung ist sehr frustrierend, viele Rollenspiele erleichtern den Einstieg besser und sind trotzdem komplex (dazu kommt natürlich noch, dass ich am liebsten D&D-basierte Spiele spiele) mich würde interessieren, wie viel Wert später auf die Story gelegt wird...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) was an der steuerung stört dich? ich kann mich eigentlich nicht beklagen. gibt halt einen seperaten knopf für waffe ziehen und magie "vorbereiten". dann halt noch die aktionstaste und klicken zum draufhämmern, das wärs dann schon eigentlich. ist halt so ein spiel wo man echt drinnen versinken kann. unzählige bücher über das land, wesen und blablabla. die story ist eigentlich ziemlich gut. zum vergleich: oblivion ist ein witz. aber das brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen bearbeitet 24. Juni 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Juni 2010 oblivion kenne ich nicht handeln ist sehr unübersichtlich, das Bewegungstempo ist zu langsam, man bekommt keine Rückmeldung warum man z.B. Gegner nicht treffen kann (oder welche Auswirkung es hat, wenn man länger ausholt), die schmalen Balken als HP-Anzeige gefallen mir nicht, keine Gegenstandsbeschreibungen, wie man zaubert? keine Ahnung ich hätte mir ein ausführlicheres Tutorial gewünscht (und ein paar einfache Einstiegsmissionen wie etwa bei GTA San Andreas), mein Hauptproblem war, dass man am Anfang ziemlich verloren und planlos dasteht (an die Steuerung hätte man sich wohl gewöhnen können) die spielerisch vergleichbare Might & Magic-Reihe hat mir immer gut gefallen, mal sehen ob ich Teil 8 wo finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2010 Hat jemand Stalker? Is zwar ned neu aber soll recht gut sein... ich habs mir grad gekauft (30 Euro, Komplettpaket, alle 3 Teile). Bin aber no ned zum spielen gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Hat jemand Stalker? Is zwar ned neu aber soll recht gut sein... ich habs mir grad gekauft (30 Euro, Komplettpaket, alle 3 Teile). Bin aber no ned zum spielen gekommen... Stalker ist geil! Für den ersten Teil lad Dir auf jeden Fall den "Complete Mod" runter. Verbesserte Grafik, verbessertes Gameplay, verbesserte Interaktion mit allen Charakteren, etc. http://artistpavel.b...plete-2009.html Ansonsten: viel Spaß, ich hab alleine mit Shadows of Chernobyl Stunden, Tage, Wochen, Monate verbracht. Ein absolut stylisches, geiles Game. edit: gibt inzwischen Complete Mods auch für die anderen Teile: http://artistpavel.blogspot.com/ bearbeitet 28. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juni 2010 Metro 2033 grad ein bisserl angespielt. Von der Idee erinnerts stark an STALKER, finde die Idee und Story an sich sehr geil. Hat teilweise richtig geile Gänsehaut-Szenen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2010 Metro 2033 grad ein bisserl angespielt. Von der Idee erinnerts stark an STALKER, finde die Idee und Story an sich sehr geil. Hat teilweise richtig geile Gänsehaut-Szenen.. Ist on den gleichen Machern. Und ja, ist zeitweise wirklich nervenaufreibend. V.a. wenn man original auf Russisch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) stalker war sehr geil, 1. und 2. teil durch, den 3. allerdings nichtmehr gespielt... was extrem nervig war bei clear sky, dass es erst ca. nach 2 monaten und 5 patches spielbar war... Freut sich hier noch jemand auf den 3DS? Endlich überzeugt mich eine "Version" des DS. Resident Evil Revolutions Trailer oh yeah! wann kommt das? und welche konsolen? im netz findet man ja garnix.... der 5. teil im coop auf der ps3 war ja endgeil resident evil ist ja mmn sowieso eines der top3 spieleserien aller zeiten edit: gut das spiel heißt auch revelations, nicht revolutions, klar das ich nix find edit2: nur für nintendo ds? wtf? bearbeitet 29. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts