Recommended Posts

Jelly-over-Titan

http://store.steampowered.com/app/400

"Portal" derzeit gratis auf Steam.

Sieht ja ganz witzig aus.

Du kennst Portal nicht?!

Sofort downloaden und installieren! ;)

Is das hier noch gar nicht erwähnt worden?

Für mich DAS Spiel der letzten Jahre, freu mich schon auf den zweiten Teil.

Übrigens sehr fein, dass die Steam Spielelizenzen plattformübergreifend ( Mac Version gibts ja jetzt auch ) gelten.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hab das neue Splinter Cell durch, für mich bis jetzt der beste Teil :allaaah:

Ein Klassenkamerad hat's mir geliehen,bin aufgrund von Zeitmangel bis jetzt noch nicht weiter als bis zur vierten Mission gekommen.(Da,wo man als US - Marine im Irak ist und seinen gefangenen Kameraden befreien muss) Trotzdem bis jetzt ein absolut tolles Spiel;etwas was ich bei den bisherigen Teilen von Splinter Cell immer vermisst habe war die Möglichkeit auch zu "roher Gewalt" zu greifen,ich schleiche zwar gerne,aber manchmal möchte ich mir auch den Weg freischiessen.Die Mission in Malta habe ich glaube ich vier- oder fünfmal gespielt,nur um die Gegner immer mal wieder auf andere Art und Weise zu erledigen.

Auch die Story gefällt mir um Welten besser als in den letzten Teilen,und auch wenn es viele Diskussionen über die Verhörsequenzen gegeben hat - wir sind in einem Spiel,in dem internationale Spionageorganisationen und Nachrichtendienste vorkommen,das ist nunmal kein Kindergarten.Ich bin froh darüber,dass Sam Fisher endlich entglorifiziert wurde!Bin schon sehr gespannt,wie es weitergehen wird! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du kennst Portal nicht?!

Sofort downloaden und installieren! ;)

Is das hier noch gar nicht erwähnt worden?

Für mich DAS Spiel der letzten Jahre, freu mich schon auf den zweiten Teil.

Übrigens sehr fein, dass die Steam Spielelizenzen plattformübergreifend ( Mac Version gibts ja jetzt auch ) gelten.

Jo, ich hab das uach erst nach meinem Post geschnallt, dass das ein Klassiker ist. :D

Leider funktioniert irgendwas nicht, bekomm beim Start immer eine Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Na das is blöd, hab ich bei Steam ehrlich gesagt noch nie gehabt.

Was steht denn in der Fehlermeldung?

Mir auch noch nie passiert, dürfte aber nicht an Steam liegen.

Nach dem Start kommt das Introvideo (Valvlogo), dann kommt kurz ein neuer Hintergrund und dann kommt irgendeine Fehlermeldung ("Could not load client library" oder so ähnlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft dir das:

Alot of people are getting a small problem with their mods;

The Error: Could not load library client

The Problem: Source SDK didn't copy two .dll's to your mod directory for it to work.

The Solution: go into your half-life 2 bin folder (example: C:\Program Files\Steam\steamapps\\half-life 2\hl2\bin)

there will be two dll's inside, 'client.dll' and 'server.dll'. copy them then go into your mod directory

under your source mods directory. create a folder called 'bin' and paste the two dll's inside.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ein Klassenkamerad hat's mir geliehen,bin aufgrund von Zeitmangel bis jetzt noch nicht weiter als bis zur vierten Mission gekommen.(Da,wo man als US - Marine im Irak ist und seinen gefangenen Kameraden befreien muss) Trotzdem bis jetzt ein absolut tolles Spiel;etwas was ich bei den bisherigen Teilen von Splinter Cell immer vermisst habe war die Möglichkeit auch zu "roher Gewalt" zu greifen,ich schleiche zwar gerne,aber manchmal möchte ich mir auch den Weg freischiessen.Die Mission in Malta habe ich glaube ich vier- oder fünfmal gespielt,nur um die Gegner immer mal wieder auf andere Art und Weise zu erledigen.

Auch die Story gefällt mir um Welten besser als in den letzten Teilen,und auch wenn es viele Diskussionen über die Verhörsequenzen gegeben hat - wir sind in einem Spiel,in dem internationale Spionageorganisationen und Nachrichtendienste vorkommen,das ist nunmal kein Kindergarten.Ich bin froh darüber,dass Sam Fisher endlich entglorifiziert wurde!Bin schon sehr gespannt,wie es weitergehen wird! :super:

Haggod, das waren Stealth Spiele. Wennst herumschießen willst kauf dir einen FPS.

Bester Level immer noch die Bank in Chaos Theory, den in durch hab ohne einen einzigen Gegner auch nur KO zu schlagen (killen darfst da ja sowieso keinen).

Jetzt erlegt ja die KI schon 4 Gegner von allein wenn ich einen Raum betrete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,dass das Schleichspiele waren ist mir bekannt - ich hab' die ersten beiden Teile gespielt.

Aber trotz allem finde ich ein Spiel interessanter,wenn mir mehrere Wege offen stehen.(z.B. Deus Ex wo man ja wirklich viele Optionen hatte,was man denn nun tut!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Bester Level immer noch die Bank in Chaos Theory

:love:

Bestimmt 30 mal gespielt und das, obwohl ich Spielabschnitte (bzw. Spiele generell) normalerweise nur einmal durch spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...