Recommended Posts

Fuck Heraldry!

r die Frage, ob ich denn der Einzige bin, der absolut nichts damit anfangen kann!?!?! Ich hab in meinem Leben, viell. 5 Onlinepartien gespielt, genieße aber wirklich gute Spiele, mit einer guten Story..

.

Nein, bin auch kein Onlinegamer und würde mir auch ausgefeiltere Single Player wünschen. Aber da ist halt teurer als einfach eine open world machrn und die Spieler selbst für die Stories sorgen zu lassen.

Die Story von GTA V war in 2 1/2 Tagen durch....

:lol:

Da muss man aber viel Zeit haben. Oder wirklich ausschließlich Story durchackern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is so ähnlich als tät man bei Skyrim nur die Hauptquest spielen, klar wenn ichs so machen würd hab ich jedes Open-World-Spiel mit einer Hauptstorylinie in ein paar Tagen durch. Aber Nebenquests/missionen sind doch das reizvolle an solchen Spielen, bei GTA gibts dazu noch Monster-Stunts, Brücken unter denen man durchfliegen kann etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Story von GTA V war in 2 1/2 Tagen durch....für GTA IV brauchte ich 1 Woche für SA ca 1 Monat.......wobei ich SA wirklich jeden Tag gespielt hab....so ein Game wirds nie mehr geben.

Lol. Es sind aber nicht alle so Freaks die ununterbrochen spielen

Spiele auch kaum online außer ko op ist schon ganz nice. Aber online a la cod wo man ständig leveln muss dass man Chancen hat ist mittlerweile uninteressant

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe bei Skyrim mit 4 versch. Chars locker 200+ h am Zähler, bei Oblivion 250 +, bei Morrowind dito, bei allen Saints Row Teilen locker 350 + h, ich liebe einfach open world. Und zum Glück gibt es Hersteller wie CD Projekt, die keinen modischen MP einbauen beim Witcher. Hingegen waren MP bei Tomb Raider und Uncharted völliger Bledsinn, weil dort braucht das niemand und prompt hatte der SP darunter zu leiden. Ich habe einmal S. Cell und einmal RESI Op. Racc. City online probiert und mich nach kurzer Zeit wieder mit Grausen abgewandt, die Hektik dort hat mich angewidert. Definitiv nix für mich.

wem das Einerlei zu viel ist: Folklore PS3, Valkyria Chronicles PS3/PSP, Never alone, Parasite Eve, Fear Effect, Valiant Hearts (alle PSN), Gravity Rush (PSV, wohl auch heuer PS4), Oddworld Stranger (PSN) und die alten RESI-Teile von der PSOne.

Ich bin froh, auch noch PSOne, PS2, PSP, PSV zu haben. Manche Titel sind im PSN oder auf LIVE nicht vorhanden, zB die alten Tenchu oder das geniale Mark of Kri.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Hektor :nervoes:

sowas würde ich (alleine) nicht für viel geld spielen. hab beim let's play mehr die augen zu als offen wegen der angst vor jump scares (und ja, die kommen, falls es jemand wissen will :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin ja froh, dass sie das alles zu gametubehorror ausgelagert haben, somit komme ich garnicht in versuchung, sowas zu schauen, wenn ich nur gametube abonniert habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hektor :nervoes:

sowas würde ich (alleine) nicht für viel geld spielen. hab beim let's play mehr die augen zu als offen wegen der angst vor jump scares (und ja, die kommen, falls es jemand wissen will :D ).

Da passiert irgendwie gar nix aufregendes im ersten Video?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Da passiert irgendwie gar nix aufregendes im ersten Video?! :ratlos:

Auch in die Nachfolgenden Video passiert fast nix aufregendes, ka was da schlimm sein soll, ich find diese Art von Spiele unheimlich fad eher ....

Gruselig fand ich ein Dead Space 1 zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Kann mit diesen ganzen slow paced "Jump Scare" spielen auch irgendwie nix anfangen.
Kommt mir so vor als ob die genau auf diese ganzen Streaming-Typen zugeschnitten werden.
Möglichst langsam, kaum Sound und finster ... damit sie dann ihre 2std verteilt auf 4 Folgen durch irgendwelche leeren Gänge schlurfen können und dabei möglichst viel unlustigen Scheiss von sich geben weil sie sich für die krassen Entertainer halten.

Dann hüpft alle 10min mal irgendwo ein Vieh um die Ecke und sie präsentieren ihr entsetzes Nerd-Gesicht für die Follower :feier:

Aber als Kind der 80er kann ich generell dem anderen Leuten beim zocken zuzusehen relativ wenig abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag