forvert Postinho Geschrieben 22. Mai 2014 noch bescheuerter geht es nun wirklich nicht! in meinen augen ist der typ vom cover ein extravaganter herrscher, der eben die einwohner unterdrückt, aber wo ist bitte hier der rassismus versteckt? nur weil die einwohner latinos (?) sind? einem normalsterblichen wäre das nicht mal aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2014 Sooooo geil erinnert mich etwas an GTA:SA Kapier ich nicht. Hab mir das Video angesehen, was ist an der Mission so geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2014 Kapier ich nicht. Hab mir das Video angesehen, was ist an der Mission so geil? Der Aufbau der Mission, begonnen bei dem, was man eigentlich tut, wie der Spieler immer higher wird, der Song. Alles. Einfach mal was ausgefallenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Mai 2014 keine ahnung, ob das schon war: evolve, release oktober 2014 (pc und konsolen) von den left4dead machern. 4 menschen gegen 1 riesen viech, könnte interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2014 Tropico 5 erscheint auch für die konsolen. wie darf man sich da die steuerung vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Mai 2014 Tropico 5 erscheint auch für die konsolen. wie darf man sich da die steuerung vorstellen? Ich durfte mal Port Royale auf einer Konsole anspielen und das war gar nicht so schlecht mit der Steuerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2014 Habe ebenfalls etliche Strategiespiele auf der Xbox 360 gespielt (Halo Wars, Command Conquer, Tropico 3 & 4, HdR Kampf um Mittelerde 2) und die Steuerung ist weitaus besser als sich es viele vorstellen können. Nach bissl Gewöhnungszeit läuft es flüssig von der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Damn, totalbiscuit hat Krebs, gerade von ihm auf Twitter veröffentlicht. bearbeitet 23. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2014 Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2014 Wer ist das?Berühmter PC-Spiele-YouTuber. http://www.youtube.com/user/TotalHalibut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2014 was für Dinosaurier Fans The Forest kommt auch am 30.05. leider ohne Multiplayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) moved bearbeitet 28. Mai 2014 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2014 Hat wer die österreichische pegi Version von Wolfenstein? Kann man die Sprache auf englisch umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Damn, totalbiscuit hat Krebs, gerade von ihm auf Twitter veröffentlicht. bitte nicht, einer der wenigen, dessen reviews ich wirklich gerne schaue. allein schon wegen sachen wie: "60 fps changes the aesthetic of the game so we went for 30 instead" - Dana Jan, director of The Order: 1866 30fps is not a design choice. It is a last resort when dealing with inferior hardware. muss man ihn mögen. bearbeitet 30. Mai 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2014 Damn, totalbiscuit hat Krebs, gerade von ihm auf Twitter veröffentlicht. Erinnerungen an Franc Tausch kommen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts