Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2014 Watch Dogs wird im Mai 2014 ein Pflichtkauf! Was haltet ihr von diesem game? Bin etwas gehyped von dem Teil. Wird ein Fixkauf nach dem Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. April 2014 Hab mir jetzt infamous zugelegt, ganz cool aber auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Mai 2014 Traurig was aus Call of Duty geworden ist ...... Könnte auch Call od Crisis heißen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2014 ist das kevin spacey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Mai 2014 ist das kevin spacey? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Mai 2014 selten so nem scheiß gesehen. Der Kampf wird an Battlefield gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn Battlefield jetzt den CoD Weg einschlägt, wonach es derzeit aussieht, und jedes Jahr ein Update als Vollpreistitel bringt, wär ich mir da auch nichtmehr so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn Battlefield jetzt den CoD Weg einschlägt, wonach es derzeit aussieht, und jedes Jahr ein Update als Vollpreistitel bringt, wär ich mir da auch nichtmehr so sicher. lieber ein BF,dass einen auf CoD macht,als ein Cod,dass einen auf Cryis/ Killzone macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Mai 2014 Sollt BF sich in die CoD-Richtung entwickeln (passiert ja ansatzweiße schon, aber nicht alleinige Schuld der Entwickler), steig ich glaub ich wieder auf BF2 um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Mai 2014 Was ist an dem Trailer jetzt so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2014 Was ist an dem Trailer jetzt so schlimm? Am Trailer gar nix, ansich auch am Spiel nichts, aber die Entwicklung von der Call of Duty Reihe ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Mai 2014 BF benötigt einen offline MP modus, genau deshalb spiele ich nur Cod, allein gfreits mich nicht - und wenn spiel ich nur mit spezln bei mir zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Mai 2014 Am Trailer gar nix, ansich auch am Spiel nichts, aber die Entwicklung von der Call of Duty Reihe ... :/ Ok dem kann man natürlich nur zustimmen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt dass wieder ein guter Teil nachkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2014 Ok dem kann man natürlich nur zustimmen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt dass wieder ein guter Teil nachkommt Treyarch ist die letzte Hoffnunf, weil was ich weiß soll ja Ghosts und Advance Warfare jeweils eine Reihe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Mai 2014 http://www.giga.de/spiele/pok-mon-x-y/news/nintendo-3ds-pok-mon-omega-ruby-alpha-sapphire-angekuendigt/ Fuck yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts