xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. März Sohnemann schrieb vor 19 Stunden: Wurde gerade storniert, weil nicht lieferbar . Scheisse Ich kauf meine Games generell nur noch digital mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 05:37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Samstag um 06:07 Rocket89 schrieb vor 27 Minuten: Was soll da besonders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 08:06 Naja zeig mir mal eine Title-Sequenz incl. Titelsong im Gaming-Bereich die in letzter Zeit annähernd so gut war. Das hat definitiv Kino-Niveau 007 First Light: Titelsequenz lässt keinen Zweifel, dass ein echter Bond-Blockbuster bevorsteht https://www.play3.de/2026/04/18/007-first-light-titelsequenz-laesst-keinen-zweifel-dass-ein-echter-bond-blockbuster-bevorsteht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:42 (bearbeitet) ich bin da bei quaiz, mir wär lieber ein gameplay vid statt ein musik video wennst aber was mit titelsong im kinoformat haben willst, hier ein beispiel bearbeitet Samstag um 08:48 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Samstag um 12:40 Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf den Release von SAROS. Könnte was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:01 xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden: Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf den Release von SAROS. Könnte was werden Darauf warte ich auch sehnsüchtig. Hab Returnal geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 18 Stunden dermax schrieb vor 19 Stunden: Darauf warte ich auch sehnsüchtig. Hab Returnal geliebt Digital Deluxe ist vorbestellt, 48 Stunden Vorabzug. Brauch unbedingt ein neues SP Game, weil Indiana Jones gleich mal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts